Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von jaillian/Jan für CS-GO

  • jaillian
  • jaillians Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Apr 2017 14:15 #1 von jaillian
Bewerbung von jaillian/Jan für CS-GO wurde erstellt von jaillian
Hallo,

mein Nickname ist bei fast allen Spielen jaillian. Ich spiele beispielsweise league of legends, Battlefield 1, usw., berwerben würde ich mich aber gerne für Counter-Strike: Global Offensive. Ich bin 24 Jahre alt und bin zurzeit Student in Köln.

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und konstruktiven Community um mehr Spaß am spielen zu haben und mich zu verbessern. Bei dieser Suche bin ich im Internet auf euch aufmerksam geworden.

Im allgemeinen würde ich mich als töfften Typ bezeichnen. Ich spiele wahrscheinlich seid 17 Jahren Computer und war früher auch ab und an auf Lan-Partys. Schon damals habe ich das gemeinsame Spielen mit Bekannten für mich entdeckt. Auch den vernünftigen Umgang mit Teammitgliedern. Manchmal waren die physisch stärker als ich, da ist man doch besser lieb. Das habe ich versucht beizubehalten und habe auch keine Probleme dies einzuhalten. Deswegen würde ich mich als positives Clanmitglied bezeichnen, wovon ich euch hoffentlich in den zwei Wochen Probezeit überzeugen kann.

Zu Hobbies etc. erzählt man sich wahrscheinlich nach und nach eine Menge in Teamspeak, also nehme ich da mal nicht allzu viel vorweg.

Viele Grüße

Jan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Apr 2017 22:07 #2 von r4ven
Danke für deine Bewerbung, Jan. Da man sich im TS leider verpasste, sprich einen der Generäle oder Offiziere nochmal an, damit die Rekrutierungszeit vollständig beginnen kann.

(und es ist echt sonderbar, dass sich ein Patrick, Sebastian und Jan nacheinander beworben haben, da der Generalsstab aus diesen drei Namen besteht....)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Apr 2017 22:44 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum