Login



Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:186
  • Letztes Mitglied:Mjay
  • Gesamte Beiträge:17.7k
  • Gesamte Themen:3527
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:73
  • Heute begonnen:1
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:6
  • Gestrige Antworten:1

Topic-icon Bewerbung für CSGO (SaijayiN)

17 Apr 2017 16:55 - 17 Apr 2017 20:59 #1 von SaiyajiN
Hey mein Name ist Sebi ingame auch SaijayiN genannt, ich bin 20 Jahre alt und möchte mich für denn CS GO Bereich bewerben.
Ich habe bereits CS 1.6 und CSS gespielt und vor 2 Jahren mit kleinen Pausen CS Go angefangen.
Hab um die 700 Spielstunden und bin MG2.

Ich möchte den Clan beitreten weil ich keine lust mehr auf random Mitspieler habe und ich miich verbesseren und steigern möchte.
Auf euren Clan bin ich durch Zufall im Internet gestoßen .

Ansonsten spiel ich in der Freizeit sehr viel Fußball und bin auch öffter unterwegs die Natur genießen.

MfG Sebi:)
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Apr 2017 22:10 #2 von r4ven
Hallo Sebi. Soweit danke für deine Bewerbung. Wie hast du denn zu uns gefunden?

Ansonsten komm auch du nochmal in den TS und sprich einen General oder Offizier wegen der Rekrutierung an. Dieser geht mit dir dann die Bewerbung durch und klärt etwaige Fragen.

(und es ist echt sonderbar, dass sich ein Patrick, Sebastian und Jan nacheinander beworben haben, da der Generalsstab aus diesen drei Namen besteht....)
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Apr 2017 22:59 #3 von SaiyajiN
Durch Zufall im Internet in einem Cs Forum geschaut da stand euer Clan ganz oben dann hab ich mir mal die Homepage hier angeschaut die mir sehr zugesagt hat :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Apr 2017 00:02 #4 von r4ven
Komm einfach auch nochmal auf den TS und sprich einen Offizier oder General an.

LG, r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Apr 2017 21:01 #5 von rStX
Rekrutiert und Geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: JuliBraVeZVortiZPhoenixenteFarqualKittySir.KäsebrotMikeK0rWamso
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Powered by Kunena Forum