Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für CSGO (SaijayiN)

  • SaiyajiN
  • SaiyajiNs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Apr 2017 16:55 - 17 Apr 2017 20:59 #1 von SaiyajiN
Bewerbung für CSGO (SaijayiN) wurde erstellt von SaiyajiN
Hey mein Name ist Sebi ingame auch SaijayiN genannt, ich bin 20 Jahre alt und möchte mich für denn CS GO Bereich bewerben.
Ich habe bereits CS 1.6 und CSS gespielt und vor 2 Jahren mit kleinen Pausen CS Go angefangen.
Hab um die 700 Spielstunden und bin MG2.

Ich möchte den Clan beitreten weil ich keine lust mehr auf random Mitspieler habe und ich miich verbesseren und steigern möchte.
Auf euren Clan bin ich durch Zufall im Internet gestoßen .

Ansonsten spiel ich in der Freizeit sehr viel Fußball und bin auch öffter unterwegs die Natur genießen.

MfG Sebi:)
Letzte Änderung: 17 Apr 2017 20:59 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Apr 2017 22:10 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für CSGO (SaijayiN)
Hallo Sebi. Soweit danke für deine Bewerbung. Wie hast du denn zu uns gefunden?

Ansonsten komm auch du nochmal in den TS und sprich einen General oder Offizier wegen der Rekrutierung an. Dieser geht mit dir dann die Bewerbung durch und klärt etwaige Fragen.

(und es ist echt sonderbar, dass sich ein Patrick, Sebastian und Jan nacheinander beworben haben, da der Generalsstab aus diesen drei Namen besteht....)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • SaiyajiN
  • SaiyajiNs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Apr 2017 22:59 #3 von SaiyajiN
SaiyajiN antwortete auf Bewerbung für CSGO (SaijayiN)
Durch Zufall im Internet in einem Cs Forum geschaut da stand euer Clan ganz oben dann hab ich mir mal die Homepage hier angeschaut die mir sehr zugesagt hat :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Apr 2017 00:02 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für CSGO (SaijayiN)
Komm einfach auch nochmal auf den TS und sprich einen Offizier oder General an.

LG, r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Apr 2017 21:01 #5 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung für CSGO (SaijayiN)
Rekrutiert und Geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
Powered by Kunena Forum