Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Iradianus BF:1

  • Iradianus
  • Iradianuss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Apr 2017 20:56 #1 von Iradianus
Bewerbung Iradianus BF:1 wurde erstellt von Iradianus
Moinsen,

mein Name ist Patrick und bin 28 Jahre alt und komme aus Sande in Niedersachsen. Ich würde gerne euren Clan beitreten :)

Ich spiele zur Zeit viel Battlefield 1 und habe keine Lust mehr auf das Solo Spiel und suche gleichgesinnte die nach Feierabend gemütlich etwas zusammen zocken möchten und damit das Squad Feature mehr Würdigung verliehen als einen simplen Einstiegspunkt ;-) . Zur Zeit spiele ich gerne Sturmsoldat und Sanitäter bin aber was die Rollen betrifft sehr experimentierfreudig. War bisher bei Battlefield 4 auf der PS4 unterwegs und habe meinen PC auf Vordermann gebracht und zocke nun BF1 auf dem Pc.

Ich würde mich freuen wenn ich mir euch über Teamspeak vorstellen könnte.

Beste Grüße Patrick
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Apr 2017 22:08 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung Iradianus BF:1
Hallo Patrick. Danke erstmal für deine Bewerbung. Sprich im Ts am besten nochmal einen General an - am ehesten Xeroe, da er sich primär um BF1 kümmert. Er klärt dann mit dir die Bewerbungssachen.

(und es ist echt sonderbar, dass sich ein Patrick, Sebastian und Jan nacheinander beworben haben, da der Generalsstab aus diesen drei Namen besteht....)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum