Login



Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:183
  • Letztes Mitglied:KaaZunii
  • Gesamte Beiträge:18.5k
  • Gesamte Themen:3782
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:72
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:5

Topic-icon Bewerbung für BF1

19 Apr 2017 15:27 #1 von felix2303
Hi,
Ich wollte mich auf diesem Wege bei euch bewerben, da ich gerne wieder mal mit Leuten zusammenspielen möchte und mich dabei unterhalten möchte.
Erstmal zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt hab und hab nach langer Zeit wieder angefangen zu spielen. Trotz meines Alters würde ich mich schon als erwachsen bezeichnen und ich hoffe auch mit solchen zu spielen.
Bin ein aufgeschlossener Typ der gerne lernt und kritikfähig ist.
Ich hoffe, dass ich von euch höre, da Ihr laut eurer Beschreibung ne coole Truppe seid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2017 17:18 #2 von BraVeZ
Hallo, danke erstmal für deine Bewerbung und dein Interesse. Die Bewerbung ist aber doch etwas kurz geraten. Schreib doch vlt noch wie du auf uns gekommen bist oder was so deine Hobbys sind und was du in deiner Zeit abseits vom Pc machst :D. In der Anleitung wie man sich bewirbt sind auch noch ein paar aspekte die du aufnehmen kannst :D

Mfg

Rababer Rababer Rababer ...... dem ist nichts hinzuzufügen ;)

Wenn man nichts nettes zu sagen hat ..... einfach mal den Abwasch machen.
-PizzaGolem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuliBraVeZVortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsoSmoki
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum