Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für LoL - Squad

  • Bärliner
  • Bärliners Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Apr 2017 22:12 #1 von Bärliner
Bewerbung für LoL - Squad wurde erstellt von Bärliner
Ik bin der Bärliner und komme aus Berlin (Überraschung)
In LoL kennt man mich unter dem Namen "Ik bin Bärliner" und spiele glaube seit Season 3 LoL.
Bin 21 und suche nen Team oder auch nen DuoQ Partner mal gucken was sich finden lässt :D.
Spiele eig Jeden tag 1-2 spiele aber können auch mal mehr sein wenn die Leute stimmen.
Zu der Frage warum ich Beitreten will ich suche ein Team mit dem man bei Turnieren oder so mitmachen kann aber auch mal so zum spielen.

Auf ein Gespräch aufm Ts würde ich mich freuen

MfG Bärliner
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Apr 2017 09:30 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung für LoL - Squad
Hallo Bärliner,

Vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.
Leider muss ich dir sagen das mir deine Bewerbung ganz und gar nicht zusagt.

Bitte schau im Forum unter "Zivilisten-Kneipe" --> "Bewerbungen" --> "Wie bewerbe ich mich?"
und schreibe deine Bewerbung neu.

Mit freundlichen Grüßen
Vortiz
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bärliner
  • Bärliners Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Apr 2017 19:06 #3 von Bärliner
Bärliner antwortete auf Bewerbung für LoL - Squad
Hallo erstmal,

Ich bin der Bärliner und komme aus Berlin.
Ich möchte mich euch anschließen um vllt ein Team für Turniere zu finden oder einfach Leute zum Spielen.
Bin 21 und spiele glaube seid Season 3 LoL richtig aber erst so ab Season 5.
Ich arbeite momentan nur Teilzeit weshalb ich eig jeden Tag online bin und meine 1-3 Spiele zogge.
Auf eure Seite bin ich bei Summoners-Inn gestoßen und dachte mir das sich das ganz gut anhört und ich es gerne mal probieren würde.

Ich hoffe diese Bewerbung reicht weil ich nicht weiß was ihr noch alles wollt und hoffe wir hören uns mal bald aufm ts.
Bis denne
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
24 Apr 2017 17:07 #4 von BraVeZ
BraVeZ antwortete auf Bewerbung für LoL - Squad
Hi du könntest z.B. noch schreiben was du für Hobbys hast also was du neben dem zocken machst, wie du zum zocken gekommen bist und was du sonst noch so alles zockst. Der Grund für die Bewerbung ist einfach damit wir sehen das die Leute es ernst meinen. Dabei sollte man sich schon etwas mühe geben und sorry aber du hast einfach in der zweiten Bewerbung fast das gleiche geschrieben :D

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bärliner
  • Bärliners Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Apr 2017 18:26 #5 von Bärliner
Bärliner antwortete auf Bewerbung für LoL - Squad
Ich will nen Team finden bzw Leute aber inwiefern hilft es den Leuten über meine Hobbys zu wissen und wie ich zu zocken kam das is den Leuten bzw Personen mit dennen man Spielt doch alles egal :D

Und da ich das selbe geschrieben hast heißt ja wohl das ich nicht alles in nem forum schreiben will was jeder lesen kann wenns die Leute später echt interessiert können sie mich ja immernoch fragen :D:silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
24 Apr 2017 19:35 #6 von BraVeZ
BraVeZ antwortete auf Bewerbung für LoL - Squad
Von meiner Seite geb ich dir kein ja das soll jemand anderes entscheiden.

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Apr 2017 20:39 #7 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung für LoL - Squad
Deine Bewerbung wird in diesem Fall einstimmig abgelehnt.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden
Powered by Kunena Forum