Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Blubberlust für den Battlefield 1-Squad

  • Blubberlust
  • Blubberlusts Avatar Autor
  • Offline
  • Hauptgefreiter
Mehr
28 Apr 2017 21:47 #1 von Blubberlust
Hi,

ich heiße Tim und bin 15 1/2 Jahre alt (ich hoffe das ist kein Problem). mein erstes Spiel was ich auf dem Computer gespielt habe war Roller Coaster Tycoon 2.
Auf meinem Handy habe ich alle möglichen Shooter gespielt, also Battlefield, alle Modern Combat teile, Blitz Brigade, Dead Triger, Brothers in Arms, Gangster Rio City und N.O.V.A.
In meiner früheren Kindheit habe ich vor allem alle möglichen Moorhuhn Spiele gespielt. Natürlich habe ich auch so etwas wie Minecraft und Team Fortress gespielt.

Leider habe ich erst seit Anfang des Jahres einen Computer. Trotzdem habe ich vorher schon viele Erfahrungen mit Computern gemacht.
Ich hoffe hier ein paar Freunde zu finden mit denen man Viel Spaß beim Battlefield spielen haben kann, deshalb würde ich gerne in den Battlefield 1 Squad. Teilweise finde ich es sehr Deprimierend wenn de Squad mitglieder nicht das machen was sie sollten.

Als ich im Battlefield Forum Mitspieler gesucht habe, bin ich auf euch gestoßen und habt mich mehr angesprochen als die anderen Gruppen.
An euch habe ich keine Ansprüche lediglich Spaß möchte ich haben und ich hoffe das ich da hier richtig bin.
In meiner Freizeit habe ich viel Sport gemacht und spiele Aktuell American Football, welches der beste Teamsport überhaupt ist. Denn bei American Football brauch man zu 100% jeden Spieler, fehlt einer oder erledigt seine Aufgabe nicht funktioniert alles nicht.

Ich hoffe das ich Euch mit meinem kleinen Text Ansprechen konnte und hoffe auf eine Antwort.
Finden könnt ihr mich auf Steam, Origin und Battle.net unter dem Nutzername:" Blubberlust ".

Danke für Die Aufmerksamkeit
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Apr 2017 13:42 #2 von r4ven
Danke für deine Bewerbung, Tim. Eigentlich ist unser Mistenstalter 16 Jahre, aber es kann auch mal zu Ausnahmen kommen. Auf jeden Fall bist du jederzeit eingeladen, mit uns auf dem TS die Schlachtfelder unsicher zu machen - dafür muss man kein Mitglied sein.
Das wäre für dich besonders deswegen praktisch, damit wir dich besser kennenlernen können und wir sehen ob du zu uns passt und wir auch deinen Erwartungen gerecht werden.
Schau also einfach auf dem TS vorbei.

LG, r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Blubberlust
  • Blubberlusts Avatar Autor
  • Offline
  • Hauptgefreiter
Mehr
01 Mai 2017 19:18 #3 von Blubberlust
Wen soll ich denn da ansprechen?
Bei einer anderen Bewerbung hast du ja geschrieben das man einen General oder einen Offizier ansprechen soll, leider konnte ich da keinen ausmachen.
Oder sollte ich lieber zu einer günstigeren Zeit noch einmal vorbei schauen?

Lg, Blubberlust
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Mai 2017 19:44 #4 von r4ven
Für Bewerbungen schon, aber wir möchten erst noch ein Bild von dir machen, bevor wir entscheiden, ob wir für dich eine Ausnahme machen.
Also komm einfach auf den TS und spiele mit unseren BF-lern.

LG, r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
15 Mai 2017 22:23 #5 von Wamso
Blubberlust mit 1-wöchiger Trialzeit rekrutiert.

Herzlich willkommen :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum