Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von IccccE für LoL

  • IccccE
  • IccccEs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Mai 2017 12:23 - 24 Mai 2017 18:55 #1 von IccccE
Bewerbung von IccccE für LoL wurde erstellt von IccccE
Guten Tag, mein Name ist Lars (IccccE) bin 25 Jahre alt, komme aus Rastatt und bin aktiver Soldat.

Ich würde gerne ein Mitglied eures Clans werden. Hauptsächlich spiele Ich League of Legends. Allerdings habe ich eine lange Pause hinter mir und fange jetzt langsam wieder an. Immoment bin ich nur Silber :(. Hoffe das wird nicht das Problem sein. Ich spiele zwischen durch auch andere Spiele wie RS:S, PUBG, BF1 und noch ein paar andere Games.
In meiner Freizeit spiele ich gerne PC am liebsten mit anderen Leuten da es mir alleine nicht so viel Spaß macht das ist auch der Hauptgrund meiner Bewerbung. Auf euch bin ich auf der Seite gamertrasfer gestoßen. Ich spiele seit ca. 22 Jahren aktiv Fussball und treffe mich gerne mit Freunden. Ab und zu muss ich mich dann auch noch um meine Freundin kümmern:D.

Ein paar Punkte zu mir und meiner Persöhnlichkeit

-Bin ein offener Mensch der Spaß am spielen mit anderen hat
-Kann gut mit anderen Menschen
-Bin seit 2012 aktiver Soldat
-Spiele gerne auch mal 8 Stunden am stück wenn es die Zeit zulässt
-Bin teilweise sehr Ehrgeizig
-Joa und den rest müsste man einfach mal beim gemeinsamen Spielen herausfinden

Leider kann ich nicht jeden Tag online sein da ich unter der Woche in der Kaserne lebe und nur 1-2 mal unter der Woche nach Hause komme.

Würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen würde ein Mitglied eures Clans zu werden

Gruß

Lars
Letzte Änderung: 24 Mai 2017 18:55 von r4ven. Begründung: Nachname entfernt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2017 13:07 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für euren CLAN
Hallo Lars,

danke für deine Bewerbung. Wenn du Zeit hast, joine einfach unserem TS und sprich Farqual oder Juli wegen LoL an. Das sind unsere LoL-Offiziere, die dich dann rekrutieren werden. Für LoL hat unser Technikgeneral auch ein neues kleines Spielzeug im TS eingebastelt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2017 18:55 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für euren CLAN
Rekrutiert und Treat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
Powered by Kunena Forum