Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Falanasz für PUBG

  • Falanasz
  • Falanaszs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Mai 2017 20:28 - 24 Mai 2017 18:36 #1 von Falanasz
Bewerbung von Falanasz für PUBG wurde erstellt von Falanasz
Ahoi,

mein Name ist Nico ich bin 30 Jahre alt und ich würde mich gerne für euren Clan bzw speziell für die Abteilung PUBG bewerben.

In meiner Vergangenheit habe ich einige Spiele, zumeist mit wechselnden Clans/Gruppierungen gespielt. Angefangen mit Starcraft, WoW, WoT und zuletzt LoL. Jeder der ein wenig LOL spielt, weiß das dies auf dauer ein wenig anstrengend wird (community). Oft habe ich mir eine Mute Funktion wie in HoTS gewünscht. Wäre glaube ich das beste was der SoloQ passieren könnte. Wieviele wegen des chats verloren gehen... naja. Schließlich habe ich PUBG ausprobiert und großen gefallen daran gefunden. Leider ist wie bei den meisten Spielen, das alleine Spielen oder mit zufällig aufgestellten Teams nicht vergleichbar mit der Gruppenerfahrung.

Die beste Zeit (PC-Spiele technisch) hatte ich in meiner früheren WoW-Community und seitdem bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Gemeinschaft für das gemeinsame Spielen. Auf euch aufmerksam wurde ich durch den Forumsbeitrag. Dieser Klang nett und nicht zu "wir hüpfen ein wenig durch die Welt denn dann haben wir alle Spaß"... mir fällt kein passender Begriff dafür gerade ein.... Mathematiker XD. Ich steuere gerade auf meine Hochzeit, das Referendariat (pfui Lehrer) und die Kinderplanung zu, deswegen sind meine Erwartungen kein Mega-Tryhard Team, jedoch investiere ich in ein Spiel schon immer gerne Zeit (auch was Theorycrafting angeht). Zocken war und wird vermutlich immer meien Leidenschaft bleiben! Sprich Gedanken machen und vollgas geben ja, aber täglich online sein geht einfach nicht mehr.

Sosnt zu mir... mmmh ich komme aus München und studiere (noch) auf Lehramt Gymnasium Mathe/Info. Neben PUBG spiele ich noch LoL (zu mehr als Plat hat es aber nicht gereicht) und viele Solo-Titel (Dark Souls 1 zur Zeit ... ja 1 ich bin bissi spät dran XD). Achja meine Spielzeit in PUBG ufffz dürfte derzeit so um die 15-20Std bisher liegen, habe es erst vor 1,5 Wochen geholt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nico
Letzte Änderung: 24 Mai 2017 18:36 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2017 06:55 - 24 Mai 2017 06:56 #2 von n4nix
n4nix antwortete auf Bewerbung für PUBG
Hallo Nico,

ich habe hier zwar nichts zu melden, aber falls noch nicht geschehen komme gerne in den TS und Zock einfach mit uns.
Denn PUBG macht zu viert erst richtig Spaß B) und wir lernen dich besser kennen.
Letzte Änderung: 24 Mai 2017 06:56 von n4nix.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2017 09:58 #3 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung für PUBG
Hallo Nico,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Komm doch einfach mal auf unser TS (3gd-clan.eu) und sprich mich oder einen General an.

Mit freundlichen Grüßen
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Mai 2017 18:54 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für PUBG
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
Powered by Kunena Forum