Login



Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

3. Gaming Division - Multigaming Clan seit 2010

Wir sind ein großer deutscher Multigaming Clan, der mit knapp 150 aktiven Membern und langjähriger Erfahrung in einer breiten Palette an Spielen vertreten ist.

Wir suchen für unsere Abteilungen Apex Legends (Apex), Destiny 2 (D2), League of Legends (LoL) und Valorant unentwegt nach neuen Mitgliedern, um unsere Bereiche noch weiter auszubauen.

Besucher und Interessenten sind bei uns immer willkommen!

Unsere Division ist in sämtlichen Genres vertreten: von Ego-Shootern (Battlefield 5, Counter Strike: Global Offensive, Rainbow Six:Siege) über MOBAs (League of Legends, Smite) oder Rollenspiele (TERA, WoW) bis hin zu  Strategiespielen (Company of Heroes, Supreme Commander) möchten wir alle Interessen der Gamer vereinen.

Zudem spielen unsere Mitglieder zahlreiche andere Spiele wie DotA 2, FIFA 20, Gary's Mod, Minecraft, PayDay 2, Rocket League, World of Warcraft und viele weitere. Wir bieten regelmäßig Spielabende an, organisieren Events und tauschen Ideen für Games aus, die man gemeinsam spielen möchte.

Eine Liste unserer Abteilungen und anderer Spiele findest du oben.

Unser Clan ist – wie viele andere auch – strukturiert und geregelt: Es gibt drei Clanleader, die Generäle. Jede Abteilung wird größtenteils unabhängig von einem bis zwei Squadleadern, den Offizieren, geführt. Sämtliche Entscheidungen der Division werden mit den Mitgliedern besprochen, damit möglichst auf jeden  Wunsch eingegangen werden kann und entsprechend ein sich kontinuierlich verbesserndes Angebot liefern zu können. Des weiteren gibt es noch Technik-Offiziere, die bei technischen Probleme behilflich sind und die Kontakt-Offiziere, die bei Streitereien oder auch privaten Angelegenheiten als Ansprechpartner dienen.

Wir sind primär ein Fun-Clan, obwohl wir ebenfalls manche Teams in der ESL aufweisen. Das heißt aber, dass wir sind keine "hauptberuflichen" Zocker sind, sondern in unserer Freizeit den Spaß am Spiel genießen möchten. Bei all unseren Mitgliedern stehen Familie, Freunde, Beruf, Studium oder Schule an erster Stelle. Erst weit danach kommt das Zocken. Diese Einstellung zum Real-Life macht unsere Division zu etwas Besonderem und entsprechend hat kein Mitglied bei uns irgendwelche Verpflichtungen denen er zwingend nachkommen muss, um Mitglied bei uns bleiben zu können. 

Unsere Mitglieder setzen sich aus allen Bereichen zusammen: Wir haben Schüler, Studenten, Auszubildende und auch viele Mitglieder, die schon jahrelange Berufserfahrung haben. Entsprechend vielfältig ist auch die Altersverteilung in unserem Clan. Dabei spielen für uns das gepflegte Miteinander und die Gemeinsame die zentrale Rolle. Skill ist zwar praktisch, aber wird absolut nicht gefordert. Entsprechend ist unser Leitsatz: „Lieber einen freundlichen Noob als einen arroganten Pro!“

Hinterlasse einfach eine Nachricht in unserem Bewerbungs-Forum und stell dich bei uns im TS³ vor.

Wenn Du bei uns mitspielen möchtest, musst Du dafür kein Mitglied sein. Besucher sind auf unserem TS³ jederzeit herzlich willkommen und werden gerne eingegliedert. Wenn Du nun Mitglied werden möchtest, sprich einen General oder Offizier deswegen an, der Dir dann alles Weitere erklären wird.

Zu Beginn absolviert jeder Rekrut eine zwei-wöchige Trial-Zeit, in der sowohl Du, als auch die Division feststellen können, ob wir zueinander passen. Wenn Du in dieser Zeit aus irgendwelchen Gründen inaktiv bist, wird lediglich die Rekrutierungszeit verlängert – Du würdest also nicht prinzipiell abgelehnt werden.

Was wir nicht wollen: Intoleranz, Arroganz, Flaming, Cheaten oder unsoziales Verhalten jeglicher Art.

Wenn Du keine dieser negativen Eigenschaften an den Tag legst und Dich gut in ein Team eingliedern kannst, steht Deiner offiziellen Mitgliedschaft nach zwei Wochen nichts im Wege.

Das Mindestalter bei uns beträgt 18 Jahre. Wir nehmen keine Spieler auf, deren Lebensziel darin besteht, von morgens bis abends vor dem Bildschirm zu sitzen und sich um nichts sonst kümmern zu wollen. All unseren Mitglieder ist ihr Real-Life wichtiger als der Clan und diese Einstellung wird absolut unterstützt! Sollte ein Mitglied also inaktiv werden, verstehen und akzeptieren wir das. Selbst nach mehreren Jahren Inaktivität ist diese Person jedoch herzlich willkommen und wird gerne wieder aufgenommen.

Die Mitgliedschaft bei uns ist kostenlos und wird es auch immer bleiben!

Teamspeak Server

Teamspeak 3
Teamspeak-Ip: ts.3gD-Clan.de


Derzeitige Benutzer online: 21


Links

facebook logo


youtube logo


Steam


Spielersuche