Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Größere Patches stehen bevor

  • Cetranova
  • Cetranovas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Feb 2018 17:56 #1 von Cetranova
Größere Patches stehen bevor wurde erstellt von Cetranova
Quelle: euw.leagueoflegends.com/de/news/riot-gam...patches-stehen-bevor

Größere Patches stehen bevor
VON RIOT ENO AND RIOT SEARSHA
Kurz und bündig: Die nächsten paar Patches (8.5 bis 8.8 und vielleicht 8.10) sind etwas größer als üblich. Warum? Eine neue Software unseres Werkzeuge-Teams muss die Champions in deinen Spieldateien aktualisieren und Sounddaten benötigen einen Patch aufgrund einer aktualisierten Audio-Engine. Damit können wir zukünftig noch bessere Spielinhalte und besseren Sound bieten.


Hallo, hier sind Riot Eno und Riot Searsha von den Audio- und Inhaltseffizienz-Teams und wir wollen über ein paar anstehende Patches reden. Unsere Teams arbeiten an den Werkzeugen und Technologien, mit denen Rioter den Spielern großartige Inhalte liefern können. Um diese Werkzeuge zu verbessern, müssen wir eine Basis schaffen, die eine Datenänderung im Hintergrund benötigt. Aufgrund dieser Änderungen sind Patches 8.5, 8.6, 8.7, 8.8 und möglicherweise 8.10 größer als üblich – wir wollten dich vorwarnen und ein paar Informationen über die Gründe geben.

Es finden zwei Projekte gleichzeitig statt: Mit Patch 8.5 kommt eine neue Audio-Engine für den Sound und in den Patches 8.6 bis 8.8 und vielleicht 8.10 wird die Inhaltseffizienz alle Champions in eine Umgebung mit neuen Werkzeugen verschieben.

Das Audio-Team über die neue Audio-Engine:

Hier ist Riot Eno vom Audio-Team! LoL verwendet seit einigen Jahren die Audio-Engine eines Drittanbieters. Momentan ist es eine unserer Herausforderungen, die Audio-Engine stabil, zukunftsfähig und kompatibel zu halten – fast wie eine Beziehung! Dafür müssen wir unsere Audio-Engine aktualisieren, was eine vollständige Überholung aller Audiodaten nötigt macht. Die aktualisierte Engine gibt uns die Möglichkeit, zukünftig die Audiomischung von League zu verbessern und weiterhin einen guten Sound bieten zu können. Es erwartet dich also in 8.5 ein Patch um die 1,8–2,2 GB. Die Größe ändert sich je nach deinem Standort, da die Stimmausgaben mancher Regionen größer sind.

Werkzeuge für Inhaltseffizienz zur Entwicklung von Spielinhalten:

Hier ist Riot Searsha im Namen des Inhaltseffizienz-Teams! Wir sind für die Systeme verantwortlich, die alle Spieldaten von LoL verwalten, sowie für die Werkzeuge der Designer und Künstler, mit denen sie die Eigenschaften für Champions, Skins, Fähigkeiten und mehr bearbeiten.

Damit unsere kreativen Köpfe mit unseren eigenen Werkzeugen leichter und schneller agieren können, verbessern wir die Verwaltung der Spieldaten. Wir müssen die Spieldaten in ein neues Format, genannt WAD-Dateien, migrieren, die von unserem allwissenden und allmächtigen Spieldaten-Server verwaltet werden. Dieses Update ermöglicht es uns, noch mehr visuell einzigartige Champions wie Zoe und Kayn, neue Materialien und Shader wie bei Xayah und Rakan und detaillierte neue Karten wie PROJEKT// Überladung zu erschaffen. Und das ist nur die Spitze des freljordischen Eisbergs!

Aber genug der dummen Witze, wir migrieren gerade die Championdaten in das neue Format und haben unsere innere Zoe heraufbeschworen, um mit jedem Patch ein paar Champions auf ein Portalabenteuer zu schicken. Auf diese Weise bräuchten wir allerdings mindestens ein Jahr (also ungefähr so lange, bis ich Zoe gemeistert habe). Wir wollen diese tollen neuen Funktionen nicht weiter hinauszögern und beschleunigen den ganzen Prozess, indem wir die restlichen Daten mit den Patches 8.6, 8.7, 8.8 und möglicherweise 8.10 migrieren. Diese Patches sind deswegen größer als üblich, aber nicht ganz so umfangreich wie die Audioaktualisierung in Patch 8.5.

Wir haben außerdem bemerkt, dass gewisse Internet-Detektive unsere Arbeiten bemerkt haben und die WAD-Migration mit anstehenden Champion-Skins verbunden haben. Sehr clever. Aber das Ganze wird nicht mehr möglich sein, wenn wir unsere Arbeit beschleunigen – Ha, vereitelt wie ein Schlafblasen-Alarm aus dem Nichts. Ist dir schon aufgefallen, dass ich ein Zoe-Fan bin?

Danke für dein Interesse! Wir sehen uns in der Kluft … Du findest mich auf der mittleren Lane, wie ich wild Sternen hinterherjage und meine Skillshots verpatze.

----

Wir freuen uns schon auf die anstehenden Aktualisierungen, damit wir allen ein besseres Spielerlebnis bieten können. Bei Fragen oder Bedenken stehen wir jederzeit zur Verfügung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum