Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Verbot des Umgangs mit den KaLis

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
18 Apr 2012 11:11 - 18 Apr 2012 11:38 #1 von NordicWarrior
Verbot des Umgangs mit den KaLis wurde erstellt von NordicWarrior

Anhang VerbotdesUmgangsmitdenKaLis.pdf wurde nicht gefunden.



PS: Kann man das ändern, dass Attachements nicht öffentlich sind? Ändern von "Show Attachements to guests" bringt nichts, mit der URL kann man trotzdem drauf zugreifen. Wenn das nicht geht, ist es auch nicht schlimm.
Anhänge:
Letzte Änderung: 18 Apr 2012 11:38 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2012 13:47 #2 von sadsad
sadsad antwortete auf Re: Verbot des Umgangs mit den KaLis
Wenn sie es nicht dürfen warum sehe ich wEEkend immer im ts wenn ich on komme?

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • StrikerCase
  • StrikerCases Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Apr 2012 19:11 #3 von StrikerCase
StrikerCase antwortete auf Re: Verbot des Umgangs mit den KaLis
gelesen und verstanden, nachvollzogen, getestet und für gut Empfunden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
18 Apr 2012 19:21 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Verbot des Umgangs mit den KaLis
Sie dürfen auf unseren TS kommen und mit uns spielen, so oft sie wollen. Sie müssen sich nur an die Regeln halten, dürfen keine Member werben und natürlich nicht über 3gD oder unsere Member herziehen.
Lediglich m4rtl und replay werden bei uns nicht gerne gesehen.
Diese Beiden sind auch die Einzigen, die auf unseren Servern gebannt sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2012 19:26 #5 von r4ven
Da ich zwar nicht den Anfang aber sehr wohl das weitere Verhalten der KaLis mitbekam, bin ich wirklich leider für dieses Verbot. Es ist zwar mitunter auf meine Meinung verhängt worden, aber ich kann auch wirklich nur nochmal sagen, dass wir nichts anderes sehen, als dass sie unsere Division so gut es geht versuchen zu manipulieren und zu untergraben.

Wir sind eine Division, eine Gemeinschaft, von und für Gamer, weswegen wir niemandem etwas vorschreiben wollen, aber da uns die KaLis immer mehr und mehr provozierten, wir uns passiv verhielten, aber dann noch mehr Schikane kam, ist ein Verbot nicht mehr unumgänglich, wenn wir auf die nächsten Monate blicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
18 Apr 2012 21:43 #6 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Verbot des Umgangs mit den KaLis
Also ich spreche mich enorm gegen ein Spiel-/ Umgangverbot egal mit wem aus!!
Wie Raven schreibt, sind wir eine Gemeinschaft von Gamern und keine militärische oder kommerzielle Organisation, bei der die Gefahr der Spionage besteht. Ja, KaLi hat einige nicht so schöne Dinger gedreht und wer damit nicht zurecht kommt, der kann den Umgang mit ihnen auch gerne sein lassen. Ich weiß selber auch gar nicht, ob ich mit ihnen spielen werde, aber wenn, dann ist das meine Angelegenheit.
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir unsere Mitglieder auch ohne solche Verbote halten können und auf mich wirkt so ein Verbot sogar eher abschreckend. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
18 Apr 2012 22:42 - 18 Apr 2012 23:16 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Verbot des Umgangs mit den KaLis
Ihr wisst selber, wie ich mich für ein super Verhältnis zwischen unseren Clans eingesetzt habe. Aber das Verhalten ihrerseits ist nicht tolerierbar und das nun fällt unter klare Mitgliederwerbung, wenn auf einmal die Hälfte unserer Mitglieder in Platoons der KaLis rumhängt und auf deren Servern spielt. Wäre das ganze just-for-fun, wäre es uns allen egal, aber nach den Gründen, welche seitens der KaLis aufgeführt wurden, wonach sie mit unseren Membern nicht klarkommen und deren Verhalten uns gegenüber, sollte man sich halt für uns, oder für die KaLis entscheiden. Jeder hat die freie Wahl, aber man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, und schon gar nicht, wenn das Verhältnis so gespalten ist, wobei der Grund für dieses Verhältnis objektiv ganz klar beim Verhalten der KaLis uns gegenüber liegt. Dieser Schritt des Verbots ist der erste unsererseits gegen deren Clan.

Allgemein hat keiner unserer Member etwas in anderen Clans zu suchen, es sei denn es sind reine fun-Clans, z.B. Metro-Noobs oder MAV-Pro o.ä. Dies wird übrigens von keinem Clan toleriert.

Diese Entscheidung des Verbots wurde nicht leichtfertig gefällt, aber nachdem immer mehr Rufe gegen die KaLis und einen kompletten Kontakt-Abbruch laut wurden und immer mehr Anfragen kamen, wieso unsere Member bei solch verfeindeten Clans beitreten, mussten wir einfach diesen Schritt für den Zusammenhalt des Clans gehen.

Wir halten niemanden auf, der meint bei den KaLis besser aufgehoben zu sein, ebenso heißen wir (fast) jeden der KaLis bei uns willkommen, sofern er zu uns zurück möchte. Nein, wir haben keine Angst vor Spionage, wir wollen Gewissheit, Member die zu uns stehen und sich mit uns identifizieren können, ein gutes Zusammenleben und eine glückliche Memberschaft. Dies bröckelte immer mehr, wie uns dadurch verdeutlicht wurde, dass oben genannte Fragen und Vorschläge durch eine Vielzahl unserer Mitglieder aufkamen.

Dieses Verbot hört sich hart an, aber gutes Zureden half nichts und daher nun eine deutliche Auflistung der Gründe. Viele unserer Leute waren sich scheinbar nicht dessen Bewusst, was wirklich gelaufen ist und womit solche kritischen Fragen oder Kontaktabbrüche begründet sein könnten.

Ich denke unser guter Wille und unsere Offenheit wurde genügend strapaziert, fast jeder andere Clan hätte sofort alle KaLis gebannt und das ohne wenn und aber und jeden seiner Mitglieder rausgeworfen, welche mit ihnen symphatisierten.

Mit dem Umgangs-Verbot hast du grundsätzlich recht. Allerdings bleibt das Verbot, einem anderen Platoon anzugehören, unbeschränkt bestehen. Jedoch kann man der Vorgeschichte entnehmen, dass sie unseren Clan nicht grade gut dastehen lassen, auch bei unseren Membern. Daher auch das harte Umgangs-Verbot.

Trotzdem vielen Dank. Meinungen werden immer gerne gehört, egal welcher Art.
Letzte Änderung: 18 Apr 2012 23:16 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2012 22:50 - 18 Apr 2012 22:50 #8 von bongo
also dürfen wir sie nicht vom server kicken? :(
ich dachte es wird jetzt spaßig, aber nöö [/ironie]
Letzte Änderung: 18 Apr 2012 22:50 von bongo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2012 23:08 #9 von r4ven
Nunja, das Verbot bezieht sich auf den spieletechnischen Umgang, nicht auf den sozialen. Es geht auch mehr darum, dass die KaLis sich versuchen zu informieren, was wir für neue Rekruten haben und daraus zu schließen, dass sie uns Rekruten und Spieler abwerben wollen, ist nun offensichtlich, oder?

Daher ist dieses Verbot auch für das Bestehen der Division insofern wichtig, da KaLi so gesehen einen Angriff auf unsere größte und organisierteste Abteilung plant und wir da natürlich reagieren müssen. Due KaLi haben wir schon ein Dutzend Soldaten verloren und das wollen wir logischerweise vermeiden.

Wie gesagt, wer privat mit denen zu tun hat, hat es weiterhin. Wir wollen keinen sozialen Umgang verurteilen. Aber da es sich hier auf unsere Abteilung der Division bezieht und das Spielen von BF3, äußern wir unsere Sorgen und wollen intervenieren.

Fakt ist, dass sie alle 3gD-ler wohl scheiße finden und über die gesamte Division mitsamt der Soldaten lästert und hetzt, wo ich mir schon generell die Frage stelle, für welchen Spieler das nun ein besonderer Verlust wäre, nicht mehr mit ihnen zu spielen (außer eben, man hat noch sozialen Bezug zu denen).
Außerdem machen sie auch kein wirkliches Geheimnis draus, unsere Division zu spalten, weswegen wir uns da wehren müssen. Da die neuen BF3-ler das alles nicht mitbekommen haben und eben auf diese die KaLis fixiert sind, müssen wir versuchen, das zu verhindern.

Abgesehen davon stützen wir uns auf die Äußerungen und Wünsche der Kaserne, die nahezu geschlossen gegen die KaLis sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lumpenschuft
  • Lumpenschufts Avatar
  • Offline
  • Gefreiter
  • Habe die Ehre!
Mehr
18 Apr 2012 23:10 #10 von Lumpenschuft
Lumpenschuft antwortete auf Re: Verbot des Umgangs mit den KaLis
Da ich mitbekommen habe was die KaLis sich geleistet haben und ich auch das Dokument gelesen habe bin ich ganz klar dafür, dass dieses Verbot auch in Kraft tritt. Jeder der denkt ,dass die böser Wille oder sonst was ist, sollte sich genaustens drüber informieren was vorgefallen ist. Die Vorfälle sind alle in dem Dokument vermerkt und kommen nicht von irgendwo. Jeder der noch mit den KaLis spielt verarscht sich doch selbst! Ich spiele doch nicht mit Leuten die den Clan verlassen weil die Member zu "kindisch" sind und dann einen überaus niveaulosen und "kindischen" Clan gründen, dessen Altersdurchschnitt wohl um einiges höher ist als der unseres Clans. Wer dann immer noch denkt, dass das nicht die Schuld aller KaLi Mitglieder ist, der hat wohl voll und ganz recht, doch die KaLi-Member die dafür nichts können, sind alt genug um herauszufinden, dass sie in einem Clan sind, der ganz klar ihre Interessen "NICHT" vertritt und würden wissen, dass das Spielen mit 3gD-Membern genau der Grund ist warum sie unseren Clan verlassen haben.
MFG Lumpi

Habe die Ehre!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.424 Sekunden
Powered by Kunena Forum