Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

CS-Squadleader

Mehr
12 Jul 2014 20:14 - 12 Jul 2014 20:15 #1 von r4ven
CS-Squadleader wurde erstellt von r4ven
Wie in der Clansitzung bekannt gegeben wurde, wird für CS:GO angestrebt, als Nebenabteilung etabliert zu werden. Dafür braucht es bekanntermaßen einen Squadleader, der in den Rang des Leutnants erhoben werden soll und entsprechend die CS-Abteilung (CS:GO und eventuell auch CSS) vertreten soll.

Es sollte jemand sein, der bereit ist, auch in seiner Freizeit Muse und Aufwand in die Abteilung und in die Division zu investieren. Er sollte eine gute Ahnung von den Spielern und der Spielessenz besitzen und als Zwischenglied zwischen Generälen und Soldaten die Anliegen der Spieler vertreten.
Dazu ist eine gewisse Aktivität von Nöten (also mindestens jeden zweiten Tag in alle Forenthemen blicken und neue Ideen für die Abteilung einbringen) und das auch im TeamSpeak, da er immerhin auch primärer Ansprechpartner für dieses Spiel sein würde. Des Weiteren muss sich der Führungsstab vollends auf diese Person verlassen können und der Squadleader sollte auch bei Anliegen zur Verfügung stehen können.

Wenn ihr also denkt, dies zu schaffen oder jemanden vorschlagen möchtet, dann schreibt das bitte in die Kommentare!
Letzte Änderung: 12 Jul 2014 20:15 von r4ven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Caosdiavolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
15 Jul 2014 15:27 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf CS-Squadleader
Ich schlage Bravez vor, da er mit den meisten CS:GO-Spielern ausm Clan Kontakt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skip-The-Forplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2014 22:40 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf CS-Squadleader
Gibt es noch weitere Vorschläge? Da es hier so inaktiv ist, macht bitte ein wenig Druck im TS, sich hieran zu beteiligen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2014 23:54 #4 von Juli
Juli antwortete auf CS-Squadleader
Ich halte ebenfalls Braves für den sinnvollsten Kandidaten. :p
Folgende Benutzer bedankten sich: Phoenixente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2014 12:04 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf CS-Squadleader
Kalle und sinnvoll in einem Satz? Echt jetzt :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Phoenixente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PremmiDemmi
  • PremmiDemmis Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah Krawall und Premmidemmi g src="http://LoLSignatures"
Mehr
20 Jul 2014 00:36 #6 von PremmiDemmi
PremmiDemmi antwortete auf CS-Squadleader
Kalle wäre, wenn er es denn auch machen will, an sich wirklich der beste Kandidat. Er ist einer der Spieler, der so gut wie nie die Fassung verliert. Auch wenn es mal stressig wird, behält er einen kühlen Kopf und kann das Squad noch zum Sieg führen. Kalle for Offiziersrang :lol:

Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah Krawall und Premmidemmi















Folgende Benutzer bedankten sich: BraVeZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2014 23:56 #7 von r4ven
r4ven antwortete auf CS-Squadleader
Da es wohl keine anderen Vorschläge gibt, muss Bravez nur noch hier seine Zustimmung geben und dann kann ihn der Führungsstab einweisen (in die Klappse) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
28 Jul 2014 01:25 #8 von BraVeZ
BraVeZ antwortete auf CS-Squadleader
Okay also erstmal danke für die netten Worte von PremmiDemmi. Ich würde dann den Squadleader für Cs Go machen.
Ich werde mein bestes geben um etwaige Probleme zu lösen und hoffe das ich euch zufriedenstellen kann. ;) :) :)

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, PremmiDemmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2014 22:26 #9 von r4ven
r4ven antwortete auf CS-Squadleader
Ok. BraVeZ bekam seine Einweisung und ist somit nun offiziell der Leutntant der CS-Abteilung!
Folgende Benutzer bedankten sich: BraVeZ, Phoenixente, PremmiDemmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden
Powered by Kunena Forum