Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

CS:GO Training

  • Descator
  • Descators Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Jan 2016 16:06 #11 von Descator
Descator antwortete auf CS:GO Training
Ich bin eigentlich immer da

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
18 Jan 2016 22:27 #12 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf CS:GO Training
Wäre da sehr gern mal dabei... leider bin ich zeitlich sehr unflexibel und kann wenn dann nur spontan dabei sein.
Falls ihr auch Spontangäste nehmt, würds mich freuen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FalkHogan
  • FalkHogans Avatar
  • Offline
  • Obergefreiter
  • omg bio
Mehr
19 Jan 2016 09:20 #13 von FalkHogan
FalkHogan antwortete auf CS:GO Training
Das sollte soweit kein Problem sein ;)

Mittwoch und Freitag Abend ist bei mir gerade nicht so super, da ich da meist Thaibox-Training habe.. die restlichen Abende stehen mir aber frei offen.

"Das einzige was schlechter ist als ein Respawn ist kein Respawn." -Hyperion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
21 Jan 2016 16:25 #14 von Benerophon
Benerophon antwortete auf CS:GO Training
@kugelfish: Natürlich können auch Leute mitmachen, die nicht so regelmäßig Zeit haben. Und Du sowieso alter BF3-Kamerad ;)


Mal eine Frage an alle:
Ich bin gerade dabei, für mich persönlich mit NVidia Shadowplay alle wichtigen Granaten auf meinen Lieblingsmaps aufzunehmen. Soll ich die privat auf Youtube hochladen, damit sie jeder von unserem Clan bei Interesse schnell nachschauen kann, bevor er sich in ein Matchmaking wirft?

Sind sehr simple ohne Kommentar. Aber wenn jemand Lust hat, könnte ich auch die Rohfassung hier hochladen, dann könnte sie jemand editieren und auf unseren Clan-Channel hochladen.
Wenn man das ganze dann noch mit einer kurzen Schleichwerbung für unseren Clan verziert, wirbt das vielleicht auch neue Mitglieder an....
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, FalkHogan, T3tZo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2016 14:38 #15 von T3tZo
T3tZo antwortete auf CS:GO Training
da ich Schichtarbeiter bin ist es bei mir auch sehr flexibel was einen Termin anbetrifft. Mal geht es am Wochenende mal in der Woche. ich würde mich da nach euch richten und dem entsprechen mit dabei sein oder halt nicht :)

Was die Granaten anbetrifft:

Für mich wäre es schon interressant mal neue Granaten zu sehen und zu lernen. :) könntest du so machen wenn es dir nicht soviel mühe macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snowdog55
  • snowdog55s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Mai 2017 19:54 #16 von snowdog55
snowdog55 antwortete auf CS:GO Training
Ich würde überhaupt erstmal gerne irgendwo mitspielen wollen....

Entweder habe ich kein Glück weil niemand da ist oder in einem Kanal sind schon 5 Mitglieder drin. Da weiß ich dann Team voll...
Vielleicht kenne hier noch zu wenige.
Die Abteilung ist sehr gewachsen. Ich bin nicht mal einen Monat dabei und es sind gefühlt 10 Mitglieder mehr im CS - Team.

Ich droppe wirklich ungern einfach in irgend einen Chanel im TS.

Vielleicht ist eben genau der Chanel gerade im Spiel und wird umgelegt, weil man die Stepps nicht gehört hat... Bin einfach sehr unsicher irgendwo rein zu gehen.

Ich will hier auch nicht rumheulen. Ich würde mich freuen, wenn zumindest ein Teammitglied den Einstieg in irgendeine Gruppe erleichtert. Ich möchte mich sehr gerne integrieren, etwas lernen und einfach zocken. Ich kenne halt leider niemanden.

Daher wäre ich schon dafür mal feste Zeiten auszumachen wann man spielt. Ich kann fast jeden Abend und will am liebsten auch jeden Abend spielen, damit ich es lerne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2017 20:54 #17 von MikeK0r
MikeK0r antwortete auf CS:GO Training
Hi snowdog, adde mich doch mal bei Steam: MikeK0r (habe zwei Pinguine als Avatar). bin mir sicher, dass wir dich weiter integrieren können. Jedoch bitte ich dich auch, falls mal nichts zusammen geht, dich weiter aktiv mit dem Spiel auseinander zu setzen und auch mal das ein oder andere Solo-Matchmaking zu spielen.

Grüße
MikeK0r
Leutnant

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
04 Mai 2017 23:13 - 04 Mai 2017 23:13 #18 von Xeroe
Xeroe antwortete auf CS:GO Training

Ich bin gerade dabei, für mich persönlich mit NVidia Shadowplay alle wichtigen Granaten auf meinen Lieblingsmaps aufzunehmen. Soll ich die privat auf Youtube hochladen, damit sie jeder von unserem Clan bei Interesse schnell nachschauen kann, bevor er sich in ein Matchmaking wirft?

Sind sehr simple ohne Kommentar. Aber wenn jemand Lust hat, könnte ich auch die Rohfassung hier hochladen, dann könnte sie jemand editieren und auf unseren Clan-Channel hochladen.
Wenn man das ganze dann noch mit einer kurzen Schleichwerbung für unseren Clan verziert, wirbt das vielleicht auch neue Mitglieder an....


Gefällt mir sehr gerne. Hatte sowieso in näherer Zukunft mal geplant anzufangen allgemeine Tipps,Tricks, Taktiken etc. über unsere Hauptgames in Grafik und Textform als Artikel auf unserer Page zu sammeln um KnoffHoff im Clan leichter verbreiten zu können und n bisschen SEO nach aussen zu betreiben.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Letzte Änderung: 04 Mai 2017 23:13 von Xeroe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2017 23:16 #19 von rStX
rStX antwortete auf CS:GO Training
Bene schrieb des im Januar 2016 lieber xeroe :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
04 Mai 2017 23:20 #20 von Xeroe
Xeroe antwortete auf CS:GO Training
auch grad gesehsen :(
dummer dummer xeroe

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden
Powered by Kunena Forum