Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Kleiner Tipp für besseres Aiming

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
13 Sep 2016 19:02 #1 von Benerophon
Kleiner Tipp für besseres Aiming wurde erstellt von Benerophon
Zuerst kurz eine kleine Einführung (könnt Ihr überspringen, wenn Ihr nur den Tipp sehen wollt):

Ich bin über Battlefield zu CSGO gekommen und dort hat man ein weißes, sehr unauffälliges Crosshair mit großem Crosshairgap. Das führt dazu, dass man gar nicht so sehr auf das Crosshair achtet, sondern darauf, wo im Blickfeld der nächste Gegner auftaucht.

Beim Übergang zu CSGO habe ich dann am Anfang ein sehr aufdringliches grellgrünes Crosshair benutzt, so wie es einem ein Großteil der Profis vormacht.
Dazu lernt man ja auch, dass man mit großem Crosshairplacement immer auf Kopfhöhe Ecken und Kanten abaimt.

Erst viel spater ist mir dann aufgefallen, dass ich mehr damit beschäftigt war, darauf zu achten, dass das Crosshair am richtigen Ort ist, anstatt mich zu 100% auf die Gegner zu konzentrieren.


Nun zum Tipp:

Versucht nicht das Crosshair anzuschauen und dieses auf den Gegner zu ziehen.
Schaut den Gegner an und das Crosshair wandert dann mit der richtigen Übung wie automatisch auf den Gegner.

Beispiel: Wenn man mit der Hand einen Stift aufheben will, schaut man nicht auf die Hand und führt diese zum Stift. Man hat durchgängig den Stift im Blick und die Hand bewegt sich von selbst zum Stift.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, r4ven, InSaNiTy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2016 17:12 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Kleiner Tipp für besseres Aiming
Du musst echt mal ein paar Videos dazu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Powered by Kunena Forum