Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Settings zu CS:GO

  • T3tZo
  • T3tZos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Jun 2017 12:37 #1 von T3tZo
Settings zu CS:GO wurde erstellt von T3tZo
Hallo ihr Lieben,

um es recht kurz zu fassen gehe ich nicht auf Configs etc. ein. Da hat jeder seine eignen und soll auch damit spielen bzw. sie weiter für sich optimieren.

Mir geht es primär um die Leute die einen 120/144Hz Monitor haben. Und zwar ist mir nun nach ca. einem Jahr des ausprobierens aufgefallen das CSGO mit 144 Hz einfach nur scheiße läuft...... Stellt lieber auf 120Hz um. Ist meiner Meinung nach das beste was ihr machen könnt. Grund warum ich dieser Meinung bin ist folgende:

Wenn ich auf 144Hz spiele habe ich immer kleine mirkoruckler im Game und das nervt und schränkt auch mein Aim ziemlich stark ein. Desweitern ist es so, dass das Game einfach viel zu rucklig ist mit 144Hz. Mit 120Hz ist alles flüssiger und ich hatte diese Mirkoruckler garnicht mehr.

Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber vllt. probiert ihr es einfach mal aus. Wenn ihr auch einen Benq besitzt kann ich euch auch raten die ICC Profile zu wechseln bzw. den Monitor ordentlich einzustellen. Hilft auch sehr viel in Punkto Gegner sehen etc. und farben kräftiger machen.

Das wars eig. schon ^^ Man sieht sich im MM :D

Grüße Tom "T3tZo"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2017 13:14 #2 von rStX
rStX antwortete auf Settings zu CS:GO
Da würde es helfen in der cfg "rumzupfuschen" und die settings dementsprechend anzupassen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Powered by Kunena Forum