Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:108
  • Letztes Mitglied:IV584x030
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3659
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

ESL - Call to arms!

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
18 Okt 2011 14:02 #1 von doc_kugelfish
ESL - Call to arms! wurde erstellt von doc_kugelfish
Hi!

Die ESL hat dazu aufgerufen sich als Clan oder Einzelspieler bei ihnen für BF3 zu registrieren!

www.esl.eu/eu/bf3/news/173397/To ... LL-TO-ARMS

Wär doch wieder mal ne gute Platform um den Clan zu pushen ;)

Und wer weiß vielleicht spielen wir ja mal mit um die Weltherrschafft *harharhar* ;)

greetz kugel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2011 15:16 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf ESL - Call to arms!
Hm.. also dagegen würde nichts sprechen :D
Mein Ja habt ihr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
18 Okt 2011 20:03 #3 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf ESL - Call to arms!
jippie! Das Anmelden der 3gD übelass ich aber lieber einem der Generäle!
Ich bin auf jeden fall dabei ;) zumindest ein guter Sani bin ich ja :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2011 21:33 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf ESL - Call to arms!
Ich bin nur dann dabei, wenn die nicht wieder alles auf CS umbauen. Das war schon bei CoD ein no-go für ESL. Die verbieten echt alles, was es nicht auch bei CS gibt. Dann brauche ich aber kein Spiel für 50€ zu kaufen, wenn eh alle tollen Dinge, die die Shooter von CS unterscheiden, verboten werden.

Vermutlich werden dann Fahrzeuge, große Karten, 99,5% aller Waffen und Aufsätze und alle Spezialisierungen verboten.

Wenn (entgegen meiner Erfahrung) BF3 diesmal in der ESL auch BF3 bleibt, bin ich persönlich sofort mit dabei. Wenn nicht, kann ich aber gerne als Squadleader das Anmelden und Managen des ESL-Teams übernehmen, nur werde ich dann voraussichtlich selber nicht nach ESL-Regeln spielen wollen. Es müssen nur genügend Leute daran interessiert sein. Iwo sollten noch diverse ESL-Teams von 3gD existieren, müsst man mal ausgraben.

Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
18 Okt 2011 21:47 #5 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf ESL - Call to arms!
hm wie lauft das genau?
darf ma wenn ma mal angemeldet ist nimma normal bf3 spielen?
hätt gedacht da gehts nur so um turniere und so?

kann das wer nem unwissenden kugelfisch erklären ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2011 08:48 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf ESL - Call to arms!
Doch klar, also bei CoD war's so, dass alle Clanwars nach ESL-Regeln abgehalten wurden, daher hab ich auch sehr selten CWs mitgemacht. Das einzig tolle an CoD6 waren die schönen Aufsätze der Waffen, die Extras und die Todes-, Abschussserien. Aber das wurde alles in den ESL-Regeln verboten, sodass du im Prinzip CS hattest, nur mit ner besseren Grafik, dafür aber jede Menge Laggs und Cheater (die es in CoD6 ja andauernd gab).

Natürlich bleibt es uns überlassen, was wir spielen. Wenn wir uns jedoch bei ESL anmelden, wollen wir ja auch Turniere usw. spielen und in der ESL aufsteigen. Das ist dann natürlich alles nach ESL-Regeln. Wie genau die bisher für BF-Spiele aussahen weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich kein Spiel nach ESL-Regeln spielen möchte, wenn wieder alle neuen und tollen Sachen, die ein Spiel besonders machen, verboten werden.
Daher warte ich persönlich erstmal ab, wie die Regeln aussehen werden. Wenn aber einige Leute schon jetzt sagen, dass sie auf jeden Fall ESL spielen werden, kann ich, wie oben geschrieben, das Anmelden und Managen gerne übernehmen, nur kann's sein, dass ihr in Matchs evtl ohne mich auskommen müsst :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
19 Okt 2011 09:20 #7 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf ESL - Call to arms!
oh ok... na dann warten wir einfach noch etwas bis details zu den regeln bekannt sind!
hab das ja auch nur so aufgeschnappt ;)

weiß gar nicht, wie die anderen das sehen... schreit nach einer umfrage auf der page ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2011 12:33 #8 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf ESL - Call to arms!
Auf jeden!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden
Powered by Kunena Forum