Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:108
  • Letztes Mitglied:IV584x030
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3659
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Electronic Arts löscht Spiele aus Origin bei Kauf über Key-Stores oder eBay

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
09 Nov 2011 13:34 #1 von doc_kugelfish
Na hoffentlich betrifft das von uns nimanden :/

greetz

www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... ay-853672/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2011 15:12 #2 von NordicWarrior
WTF
Scheinbar betrifft das aber nur Keystores, bei denen der Key gesendet wird uns das Spiel über einen Drittanbieter runtergeladen werden kann:

Es werden lediglich Keys verkauft, die ein Spiel über eine bestimmte Download-Plattform freischalten.

Hier ist nit von Origin als Plattform die Rede. Denke, dass man beruhigt sein kann, wenn man es direkt bei Origin downloaded und einen richtigen Download-Key bekommen hat.

Der Kundenservice hat sich gegenüber einem User bereits dazu geäußert. Demnach handelt es sich bei den Schlüsseln um Keys unbekannter Herkunft, was wiederum als Betrugsversuch eingestuft wird.

Ferner nutzen zahlreiche Key-Stores digitale Schlüssel aus Russland, um so den Preis niedrig zu halten. Diese würden laut EA-Kundensupport direkt gesperrt, solltet ihr über einen europäischen Origin-Account verfügen.


Mein Key ist laut Shop ein originaler Scan von Key-Listen, die direkt von EA geliefert wurden. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mich gegen die russische Version gewehrt habe :D
Hoffe von uns wird keiner gebannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum