Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:108
  • Letztes Mitglied:IV584x030
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3659
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

BF3 3gD Clan Leaderboard

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
13 Dez 2011 08:59 #1 von doc_kugelfish
BF3 3gD Clan Leaderboard wurde erstellt von doc_kugelfish
Hi!
Hab mir erlaubt ein kleines Clan Leaderboard bei bf3stats zu erstellen ;)

bf3stats.com/leaderboard/Ifxi42t9To

Kann ich auch gerne noch auf der Page einbauen.

greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
13 Dez 2011 12:47 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf BF3 3gD Clan Leaderboard
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Tabelle noch aktualisiert werden muss. Da ich gerade ne Runde auf WAKE ISLAND!!!! gespielt habe, habe ich jetzt nen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besseren Skill als ihr alle zusammen! :P
Und da wir auch alle wissen, dass das nicht lange so sein wird, muss dieser Moment so schnell wie möglich protokoliert werden :D

Ach aber ansonsten eine tolle Idee. Wollte schon lang mal meine genaue HK% und Accuracy wissen, weil die im Battlelog im Leaderbord irgendwie nicht richtig angezeigt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
13 Dez 2011 13:16 #3 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf BF3 3gD Clan Leaderboard
hi.. ja leider aktualisiert sich die nicht von selbst.. dh man muss von zeit zu zeit auf seinen user gehen damit die aktuellen werte geladen werden.
mal schaun ob wir da noch eine bessere lösung finden (hab da schon was in die richtung gefunden ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Re p L a Y
  • Re p L a Ys Avatar
  • Besucher
13 Dez 2011 13:33 #4 von Re p L a Y
Re p L a Y antwortete auf BF3 3gD Clan Leaderboard
mit dem stats ist ja auch bei den signaturen ab und zu so. Aber die idee ist echt sahne und sorgt nochmal für mehr überblick useres bf3 regiments!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
Powered by Kunena Forum