Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Beteiligung an Serverkosten (Infos für alle, die sich beteiligen möchten)

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
15 Dez 2011 11:59 #1 von NordicWarrior
Von Benerophon in einem anderen Thread geschrieben und von mir hierher verschoben:

Ich kann leider kein eigenes Thema eröffnen und habe auch kein Thema gefunden, wo das vllt besser reingepasst hätte, deswegen stelle ich meine Frage nun hier:

Wieviel würde es denn kosten, sich an eurem BF3-Server zu beteiligen.
Habe diesbezüglich das Forum etwas durchforstet, aber nicht wirklich was gefunden. Bin Student und deswegen leider auch kein Großverdiener, aber paar Euronen würde ich schon abdrücken können:)

Mir gehts auch nicht darum, dass ich irgendwelche Nutzungsrechte bekomme, "Ich will doch nur spiel'n";)

Ansonsten taugts mir echt gut bei euch, deswegen würde ich gern weiter mit euch zocken, obwohl ich leider in keiner einzigen Sparte des Leaderboards im Battlelog noch erster bin, seitdem ich euch geaddet habe. Blöde Deppen ihr:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
15 Dez 2011 12:00 #2 von NordicWarrior
:D so muss das^^

Themen kannst du erst als volles Mitglied eröffnen.