Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:108
  • Letztes Mitglied:IV584x030
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3659
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Beteiligung an Serverkosten (Infos für alle, die sich beteiligen möchten)

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
15 Dez 2011 11:59 #1 von NordicWarrior
Von Benerophon in einem anderen Thread geschrieben und von mir hierher verschoben:

Ich kann leider kein eigenes Thema eröffnen und habe auch kein Thema gefunden, wo das vllt besser reingepasst hätte, deswegen stelle ich meine Frage nun hier:

Wieviel würde es denn kosten, sich an eurem BF3-Server zu beteiligen.
Habe diesbezüglich das Forum etwas durchforstet, aber nicht wirklich was gefunden. Bin Student und deswegen leider auch kein Großverdiener, aber paar Euronen würde ich schon abdrücken können:)

Mir gehts auch nicht darum, dass ich irgendwelche Nutzungsrechte bekomme, "Ich will doch nur spiel'n";)

Ansonsten taugts mir echt gut bei euch, deswegen würde ich gern weiter mit euch zocken, obwohl ich leider in keiner einzigen Sparte des Leaderboards im Battlelog noch erster bin, seitdem ich euch geaddet habe. Blöde Deppen ihr:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
15 Dez 2011 12:00 #2 von NordicWarrior
:D so muss das^^

Themen kannst du erst als volles Mitglied eröffnen.

Da freut uns, dass du dich freiwillig beteiligen möchtest. Vorerst sind die Server bezahlt, allerdings muss unser kleiner Server, wenn ich das richtig im Kopf habe, im Januar verlängert werden. Dafür brauchen wir dann nochmal möglichst viele Leute, die ein bisschen was bezahlen. Sonst wird es einfach zu teuer. Wir sind halt auch alle Studenten oder Schüler, bis auf wenige Ausnahmen.
Wir haben mit 12 Leuten für den 64er Server und 6 Monate Laufzeit pro Kopf knapp über 20€ bezahlt.
Alternativ könnte man sich Gedanken machen, einen anderen Anbieter zu holen und auf 32 Slots aufzustocken, oder auch beim selben Anbieter, wenn eine Aufstockung der Slots gewünscht und möglich wäre.

Aber bevor die Verlängerung ansteht werden wir nochmal alle Mitglieder für BF3 bitten sich zu beteiligen und dann auch besprechen wie der Server weiterlaufen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
15 Dez 2011 17:47 #3 von Benerophon
Ok, das ist auf jeden Fall nicht die Welt, da wär ich dabei!
Aber wie Du schon sagtest, das besprechen wir dann einfach am besten, wenn es soweit ist:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum