Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Waffe nicht erlauben, ist nicht erlaubt?!

  • Z3r0xi4
  • Z3r0xi4s Avatar Autor
  • Besucher
07 Feb 2012 14:10 #1 von Z3r0xi4
Waffe nicht erlauben, ist nicht erlaubt?! wurde erstellt von Z3r0xi4
www.bluecreator.biz/cat,battlecoga_3_12
Lest euch dort mal die Seiten 22-25 durch!
Ich bin ja hin und her gerissen.
Einerseits ist es scheiße wenn auf Metro nur noch RPG rumgeballere ist.
Andererseits machen genau diese Waffenrestriktionen BF3 zu einem normalem Standart Ego-shooter und somit kann man nicht den ganzen genuss von BF3 schmecken!
Was haltet ihr davon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
07 Feb 2012 14:58 #2 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Waffe nicht erlauben, ist nicht erlaubt?!
Ich seh das nicht als Problem.
Und wenn der liebe Autor dieses Artikels ein Problem mit Waffenrestriktionen hat, dann soll er halt wo anders spielen.
Bzgl. Verstoß gegen die Rules of Conduct: oh come on. wenn DICE/EA jetzt anfängt Server vom Netz zu nehmen, nur weil sie keine RPG/M320/USAS verwenden, dann wird es Zeit mit BF3 aufzuhören...
Ich hoffe mal starkt, dass die andere Sorgen haben (Hacker, Patches, DLCs).
Außerdem geht es da ja immer nur um Metro oder? Findest du, dass Metro jetzt eine so einzigartige Map im vergleich zu anderen FPS ist?
Ok man könnte rund um die A Flag die Gebäude zerballern... aber wer nutzt den die RPG dafür nun wirklich? bie 64 Spieler Servern fliegen die Dinger doch immer genau ins Epizentrum der Spielermassen ;)

Aber vielleicht sehen die anderen hier das ja anders... wenn die Mehrheit gegen die Waffenrestriktionen auf unserem Metro Server sind, dann soll es so sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Z3r0xi4
  • Z3r0xi4s Avatar Autor
  • Besucher
07 Feb 2012 15:24 #3 von Z3r0xi4
Wie gesgat ich stehe der ganzen Sache Neutral gegenüber ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2012 16:17 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Waffe nicht erlauben, ist nicht erlaubt?!
Nein, habe dazu auch schon andere Threads gelesen. Von wegen Missbrauch der Admin-Rechte und EA-Rules bla bla bla. EA sollte uns doch bitte die Rechte entziehen usw.

Wir bezahlen richtig viel Kohle für unsere Server. Daher hat keiner zu meckern, wie wir unsere Server managen. Wer damit nicht einverstanden ist, soll sich einen eigenen Server kaufen oder unsere mitbenutzen und die Klappe halten. Die Server werden jedem im Netz zur Verfügung gestellt und wenn keiner die Server mit seinem Privat-Geld bezahlen würde, wo will man dann zocken?
EA hat so weit ich weiß ein paar eigene Server ohne Regeln, die kann dann ja jeder nutzen. EA wird sich bestimmt nicht drum scheren 10.000 Server zu checken und vom Netz zu nehmen, zumal die unsere PlugIns eh nicht überprüfen können ohne auf unseren Server zu kommen und einfach alle Waffen mal zu testen. Sollten die das durchsetzen wollen, wäre BF3 in meinen Augen nicht mehr spielenswert. Genau aus diesem Grund spiele ich BF3 statt MW3. Keine Noobtuber, keine Flamer, keine Spawncamper... kurz und knapp: ein Spiel nach meinem Geschmack und mit Stil und Skill!

Sollte natürlich die Mehrheit unserer Member, die mitgezahlt haben, gegen Waffenrestriktionen sein, werden wir die natürlich rausnehmen.

Somit bleibt mein Motto: Wer auf unsere Server kommt, hat unsere Regeln zu befolgen. Ich bezahle für Server, damit ich Noobtuber, Flamer und Baseraper kicken kann und nicht wie in MW2 andauernd machtlos und angepisst in die ewigen Jagdgründe eingehen zu müssen. Wer damit nicht einverstanden ist, soll entweder auf andere Server gehen oder sich einen eigenen Server für 250€ mieten und den dann so managen, wie er möchte.
BF3 lebt im Gegensatz zu MW2&3 von den privat bezahlten Servern!



Zu unseren Servern: Wir haben lediglich eine strikte RPG- und M320-Regel auf Metro. Hier werden die Dinger nur zum Noobtuben genutzt und nicht um Deckung oder Panzer zu zerschießen. Auf allen anderen Maps sind alle Waffen erlaubt, lediglich USAS-12 und die MK3A1-Jackhammer (die beiden Auto-Shotguns) werden nach 9 Kills mit dem Tode bestraft und nach 10 Kills gekickt. Allerdings bekommt man ab 6 Kills jedes mal eine Warnung!
Lediglich "excessive RPG at Infantry" ist verboten, muss aber manuell gekickt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Z3r0xi4
  • Z3r0xi4s Avatar Autor
  • Besucher
07 Feb 2012 16:38 #5 von Z3r0xi4
Alles klar ;) Aber den Spruch am Ende von dem Readakteur fand ich schon geil: "Klar darf sich jeder eine Wohnung mieten! Das heißt aber nciht,dass man darin Mariuhana pflanzen kann ;) "

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2012 17:58 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Waffe nicht erlauben, ist nicht erlaubt?!
:D lol es wird sich aber keiner eine Wohnung mieten, wenn er keine Rechte hat und kostenlos im Hotel pennen kann :D
Ich darf auch Leute aus meiner Wohnung schmeißen, deren Gesicht mir nicht passt!
Aber der Konflikt lässt sich solange nicht lösen, wie es private Server gibt und Leute, die auf privaten Servern spielen und dann nicht mit den Regeln einverstanden sind.
Ich frage mich, ob die je ein anderes Spiel außer CoD MW2,3 und BF3 gespielt haben. Es war schon immer so, dass die Server-Zahler auch beliebige Mods installieren/erstellen konnten und beliebige Regeln aufstellen konnten. Die besten Server waren die mit nem richtig strengen Auto-Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2012 19:57 #7 von Corbbox
Meine Meinung ist da ungefähr die gleiche wie Nordics.

Wem es nicht passt, der Zimmerman hat da in die Wand (Ohne RPG versteht sich) ein Loch gemacht, durch das jeder den Raum wieder verlassen kann.

Zugegeben, an Orten, wo es viel zu zerstören gibt, wie auch Fz. würde ich es nur schwer verstehen, wenn man da RPG streichen würde, aber auf Metro?

Rekapitulieren wir mal:

Wo gibt es mit der RPG zerstörbare Objekte auf Metro?
Hautsächlich beim Café und in der U-Bahn in auf der einen Seite in diesen Räumen.

Wo werden überall RPGs verschossen?
Da vielleicht, aber hauptsächlich werde ich überall anders von einer RPG abgeschossen aber sicher nicht an einem zerstörbaren Punkt.

Dann führte Xero noch folgende Aussage ins Fedl:

Andererseits machen genau diese Waffenrestriktionen BF3 zu einem normalem Standart Ego-shooter und somit kann man nicht den ganzen genuss von BF3 schmecken!


Das heißt also, mit einer Rakete auf jemanden zu schießen, weil ich zu faul bin, mit meinem Team zu arbeiten oder es mir schlicht stinkt, die Deckung dieses Kerls da zu umgehen und ihn dann abzuschießen... Also dann doch lieber der "Standard" Ego-Shooter, wo es halt Taktik und etwas Köpfchen braucht und nicht einfach nur "Jo, knallen wa mal da mit'ner Rakete hin. Hohohoh, boah bin ich pro!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden
Powered by Kunena Forum