Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

BF3 Patch

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
05 Mär 2012 11:01 - 05 Mär 2012 11:01 #1 von doc_kugelfish
BF3 Patch wurde erstellt von doc_kugelfish
NordicWarrior:

battlelog.battlefield.com/bf3/new...195992365/

Leider ist da nicht mehr die Rede von mehr Punkten für den Heli-Piloten.
Hört sich alles ganz gut an, Stinger sind nun stärker, haben aber nur noch ne kleine Reichweite zur Punkverteidigung und nicht mehr die gesamte Kontrolle über einen Luftraum. Below-Radar wirkt auch gegen Stinger. Flares laden wieder schneller nach (außer beim Gunner) und versagen nicht mehr wenn ne Rakete ankommt. Raketen schießen keine Piloten mehr ausm Heli. Heli-Piloten-Raketen haben ne höhere Genauigkeit, die Havoc wird extrem verbessert um nicht mehr wie ein fliegender Betonklotz zu wirken. Jet-Kanonen haben nun fast wieder den gleichen Schaden gegen Luftfahrzeuge wie beim Release. Alles in Allem hört sich das für die Helis extrem geil an, ich glaub ich fliege nur noch Heli!

Das Einzige was mich stört: C4 kann nach dem Tod nicht mehr gezündet werden. Das heißt Panzer werden nicht mehr gekillt, wenn man C4 am Arsch hat aber den Soldaten erwischt hat, allerdings machts dann nit mehr so viel Sinn in Rush die Bombsites zu verminen. Das Gleiche gilt für Claymores.

Ein weiterer Punkt: Guided-Missles sollen nur noch Land-Vehicles locken, stellt sich die Frage, ob ich dann mit dem Little-Bird keine Havocs mehr abschießen kann, wenn sie gelasert sind, oder ob das einfach nur n Bug war, dass man z.B. ohne Laser auch die MAV aus der Luft holen konnte und dieser Bug nun behoben wird?

Gruß!

Edit: Ach ja, der Schaden des Heli-Gunners gegen Armor wird bissl reduziert, aber dafür jagt die Guided-Missle nicht mehr den eigenen Heli hoch und der Pilot bekommt keinen Teamkill mehr, wenn der Heli schrottet. Außerdem werden die Raketen des Piloten ja verbessert Wer braucht da nen Gunner^^

Letzte Änderung: 05 Mär 2012 11:01 von doc_kugelfish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
05 Mär 2012 11:01 #2 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: BF3 Patch
NordicWarrior:

Hier das ganze auf Deutsch:
www.battlefield-inside.de/2012/02...d-3-patch/
Kugel und ich haben die Threads grade parallel geschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
05 Mär 2012 11:02 #3 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: BF3 Patch
Benerophon:

Also für mich, der den schmutzigen Kampf auf dem harten Boden bevorzugt und die Helis und Jets den feinen Herren Piloten in ihren weißen Uniformen und ihren Stewardessen ähhh Gunnern überlässt, freu mich riesig über die Änderungen der Stinger, dass sie eben auf kurze Distanz auch mal den Luftraum dichtmachen können.
Was mich allerdings stört, ist die verkürzte Flares-Cooldownzeit für den Piloten. Jetzt kommen Piloten und Gunner zusammen auf 3 Flares in ca 20 Sekunden, sprich alle 7 Sekunden einmal Flares. Wenn man da noch die Lockzeit der Stinger (am besten noch durch Stealth verlängert) und die Flugzeit der Rakete draufzählt, bleibt mir also ungefähr 2-Sekundenfenster!!
Meiner Meinung nach sollte die Helicrew halt gezwungen sein, abzudrehen und hinter der nächsten Hügelkuppel abzutauchen, um ihre Flares aufzuladen, wenn sie es nicht rechzeitig schaffen, den Stingerschützen auszuschalten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
05 Mär 2012 11:02 #4 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: BF3 Patch
NordicWarrior:

die Flares beim Heli-Gunner bleiben gleich und ECM beim Piloten auch. Nur lenken sie die Raketen nun mit größerer Sicherheit auch ab, dafür werden alle Luftfahrzeuge, also auch Helis, beim ersten Treffer sofort disabled. Das mit der Stinger find ich auch gut, so hat die Stinger dann mal einen Sinn, im Moment trifft man Jets nicht, weil die zu schnell sind und auch ohne Flares einfach den Raketen ausweichen und Helis trifft man ab und zu, muss aber zweimal treffen zum disablen und dann landen die einfach und reparieren das Ding wieder

Aber es wäre auch scheiße, wenn man mit einer Stinger den ganzen Luftraum leerfegen könnte, daher find ich die Idee mit der Punktverteidigung total genial. Und nun hat dann auch mal eine AA ne Chance gegen Jets.

Was ich aber richtig geil finde: Below-Radar wirkt nun auch gegen Stinger und Igla also was wird uns dann noch gefährlich? Helis treffen uns eh so nahe am Boden nit (außer der Gunner), Jets werden abgeschwächt (die Kanone), Igla und Stinger verstärkt, aber ich bin ja below-radar, also juckt mich das auch nit. Die AA wird sofort zerschossen, wenn sie aus der Base kommt, da meine Raketen ja ne bessere Genauigkeit bekommen und die Stationary wird auch genervt, bleiben nur noch RPGs und Tanks, wobei nun sogar Flares ne Laser-Guided-Missle ohne Probleme ablenken können Der Heli wird unbesiegbar!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
05 Mär 2012 11:03 #5 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: BF3 Patch
Coldrain1337:

Jo, ich freu mich wie die Hölle auf den Patch. Alleine schon deswegen da ich als Heli Pilot dann mehr Punkte bekomm Das die Stinger endlich gebufft wird wird auch Zeit ^^, ich habe vor ein paar Spielen 4 stinger auf einen Venom geschossen, 2 ist er ausgewichen (Ohne Flairs o.O) und die 2 anderern haben in diabled.. Er hatte allerdings jemenden drin der Reppte und so war das alles voll für den ******.. Ich hoffe nur dass sie nicht zu Op werden

MfG Cold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
05 Mär 2012 11:03 #6 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: BF3 Patch
NordicWarrior:

Ich denke auf kurze Distanz wird sich der Chopper nicht in Stinger-Gebieten halten können. Da wird er abdrehen müssen. Zwar gehen die Stinger nun nicht mehr durch die Flares, aber Flares unterbrechen das Locken nicht mehr, heißt du wartest, bis die Flares gedrückt wurden und schießt dann die Stinger, die sofort disabled. Du musst nicht mehr erneut locken. Außerdem wird die Lock-Zeit erheblich verkürzt. Dafür hat der Heli immernoch ECM und Flares und Below-Radar wirkt auch gegen Stinger. Leider stehen in solchen Kampfgebieten oft Panzer rum, die nur drauf warten, dass der Heli dicht überm Boden rumgurkt ;D
Man wird auf jeden Fall taktischer Spielen müssen! Freue mich echt, das macht das ganze nochmal n ganzes Stück herausfordernder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
05 Mär 2012 11:04 #7 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: BF3 Patch
Benerophon:

Ja das mit dem Below-Radar habe ich mir dann auch gedacht. Und das LASERGUIDED-Missiles von Flares abgelenkt werden, ist ja wohl ein Witz! Schließlich werden die ja vom Laser gelenkt, wie der Name verrät. Ich fände es halt besser, wenn es bisschen so wie in echt wäre, dass der Heli hinter einem Hindernis verschwindet, dann hinter der Bergkupel auftaucht, seinen Rundflug beginnt, auf dem er durch seine Flares und ECM geschützt ist, sich aber eben zurückziehen muss, wenn er merkt, dass sich in einem Gebiet zuviele Stingerschützen aufhalten oder eine andere Luftabwehrwaffe. Ich weiß eh nicht, ob das an mir liegt, aber ich kann mit der AA mit der Gatling nen Jet oder Heli nur dann abschießen, wenn er echt so blöd ist, ein paar Meter über mir zu fliegen.

Naja ich denk mir eh, dass nach dem Patch nur vor dem Patch sein wird. Und zwar nicht nur in Sachen Flugabwehr. Es wird sicher wieder viele Dinge mit den Waffen geben, die wieder vor und zurück gepatcht werden. Ich fände es einfach toll, wenn jede Waffe oder jedes Fahrzeug seine Vor- und Nachteile hat. Eine Shotgun ist im Nahkampf natürlich op, dafür ist sie halt auf Fernkampf absoluter Müll. Ich geb als Tankfahrer zum Beispiel auch zu, dass der Proximity-Scan eigentlich nur bei sich bewegenden Zielen funktionieren sollte. Momentan fahr ich einfach von Flagge zu Flagge und seh dank dem Scanner auf meiner Minimap jeden Infanteristen, der sich verstecken will. Und auf dem Weg dorthin schieß ich jeden Fußsoldaten im Umkreis von 150 Metern mit den Cannister Shell ab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
05 Mär 2012 11:04 - 05 Mär 2012 11:05 #8 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: BF3 Patch
NordicWarrior:

Naja, finds mit den Flares auch total übertrieben. Aber da das Locken und die Zielverfolgung dann ja auch mit Laser automatisch erfolgen, ist das eh unrealistisch. Es sei denn man würde sowas einbaun, dass man mit dem Laser auch einfach genau draufhalten muss, dann hat man keine Lockzeit mehr und die Rakete schlägt genau dort ein, wohin der Laser zeigt. Wenn das Soflam dann halt am Heli vorbei zeigt, geht auch die Rakete vorbei, aber BF hat nie Anspruch auf Realismus gelegt.

Dann muss man schon Project-Reality bei BF2 spielen und glaubt mir: Wenn du nur das Geräusch eines Panzers hörst, heißt es so schnell wie möglich abzuhaun und ein paar AT an die Front zu schaffen. Das sind Waldkarten, da fährst du von deiner Base bis zur Frontlinie ganze 3 Minuten ohne einen Kollegen zu sehen und die Frontlinie ist so riesig, dass du in einem Squad mit 6 Mann so weit auseinander stehst, dass zwischen euch ein ganzes Gegnersquad durchlaufen kann, ohne dass man was merkt.

Also wenn noch ein paar Leute Lust auf PR hätten, ich wäre da direkt dabei, macht echt Laune, sowas realistisches habt ihr noch nit gesehn, glaubts mir. Jeder Tank hat 3 Positionen: Fahrer, Gunner, MG-Schütze und alle haben Zoom-Optik, Thermalsicht usw. Das ist einfach nur der Hammer:
Letzte Änderung: 05 Mär 2012 11:05 von doc_kugelfish. Begründung: youtube link

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
28 Mär 2012 12:40 #9 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: BF3 Patch
Der Patch kommt morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hier gibt es einen Link dazu. Gibt einige neue Sachen, die so gar nicht angekündigt waren, aber extrem geil sind :)
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Mär 2012 12:57 #10 von marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden
Powered by Kunena Forum