Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Upcoming DLCs

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
07 Mär 2012 15:09 #1 von doc_kugelfish
Upcoming DLCs wurde erstellt von doc_kugelfish
Hi Leute!

Heute wurden 3 neue DLCs announced die im Laufe des Jahres erhältlich sein werden!!!!

battlefieldo.com/threads/dice-3-new-dlc-...onsole-servers.4121/

omg omg
endlich ;)

na hoffentlich schlüpft da auch noch der lang erwartete patch dazwischen ;)

greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
08 Mär 2012 11:59 - 08 Mär 2012 12:00 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Upcoming DLCs
Ich habe mir gestern abend noch so nen Mitschnitt von nem ersten Gameplay von dem Close Quarter angesehen. Muss leider sagen, dass ich da seeehr skeptisch bin. Ich liebe ja normalerweise Infanteriekämpfe und ich bin total auf die neuen Waffen gespannt (bitte nicht schon wieder solche Bullpup-Dinger ;) ), aber die Map, die man im Video sehen kann, ist ein enger Bürokomplex, der seehr stark an MW erinnert. Ich hab MW zwar nie gespielt, sondern kenns nur von Videos und ich hab auch nichts dagegen, aber bei der miesen Hitdetection und Latenz, die ich habe, wird das dann nichts für mich, da ich schon jetzt so gut wie jedes 1on1 innerhalb von 15 Metern verliere und das OBWOHL ich gottgleiche Reflexe habe :P

Aber seht hier selbst.
Letzte Änderung: 08 Mär 2012 12:00 von Benerophon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2012 14:37 - 08 Mär 2012 14:38 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Upcoming DLCs
Reaktionen auf die Ankündigung von den 3 DLCs für BF3:

Stop putting the profits first and make sure this shits fixed. I gurantee everyone would be a hell of alot happier if the patch was released in feb like it was suppose to. But nope. have 99% of your team working on the DLC's and the other 1 percent drinking beer and taking their good ol time with the patch.


Ach wie schön, dass es ein CoD-Addon wird... Die fangen an wie bei Sims und wie Activision... Ich hatte die ungerechtfertigte Hoffnung, dass BF3 anders wird als die aktuellen Shooter und mehr wie das gute alte BF...

Immernoch Bugs (seit fast nem halben Jahr Release...) ständiges nerven und buffen von allen möglichen Perks, Waffen und Fahrzeugen, keine sinnvolle Common-Rose, kein Battlerecorder, keine Rückmeldung wichtiger Sachen wie Kits und Positionen der Spieler vom Server...

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vll. müssen wir ja auch erst die DLCs kaufen, damit die Bugs behoben werden^^

Infos hier: battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779687790751/
Letzte Änderung: 08 Mär 2012 14:38 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
08 Mär 2012 16:16 #4 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Upcoming DLCs
Ja das mit dem Waffen nerfen und buffen ist echt so ne Sache. Ich sag mal so, dass nach Release noch an Kleinigkeiten rumgebastelt wird und 1 oder 2 Waffen geringfügig angepasst werden, seh ich ein.

Vom Prinzip finde ich das System von Battefield nämlich nicht schlecht, dass der Waffenschaden vom Kaliber abhängt (zum Beispiel hat außer der G3 jede Waffe bei den Assaults den genau gleichen Schaden) und dann die Effektivität der Waffe sich durch die Kadenz und das Handling auszeichnet. Aber dass dann eben eine Waffe mit viel höherer Schussfolge auch einen viel höheren Rückstoß haben muss, das wurde dann eben übersehen.

Aber was ich da bisher vom kommenden Patch gelesen habe, bin ich zuversichtlich. Auch wenn es dann MIT SICHERHEIT wieder einige Waffen geben wird, die wieder in die andere Richtung gepatcht werden. Leider hören da die Entwickler viel zu sehr auf all das op-geflame.
Ich schließ mich da selber nicht aus, wenn ich schon wieder von der Usas weggeratzt werde, nervt mich das (gesehen Nordic, der unterschied zwischen nerfen und nerven :P ), aber trotzdem soll DICE dann nicht auf mich hören.
Sondern sich einfach ganz logisch für jede Waffe Vor- und Nachteile überlegen.

Und das ewige Problem mit der Hitdetection und Latenz...hab mir heut da paar Artikel im Internet durchgelesen und werde da nachher noch was in der Tipprubrik veröffentlichen. Es wird einfach immer mehr zur Gewissheit, dass das Spiel unfertig und überhastet auf den Markt geworden wurde (da kann ich Nordic nur Recht geben, dass das inzwischen die Regel ist), wahrscheinlich vorallem deshalb, um ja vor MW3 in den Regalen zu stehen.

Aber ich gebe die Hoffnung mal nicht auf und setze meine Erwartungen vorallem in den nächsten Patch. Die DLC's mal sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
14 Mär 2012 00:05 - 14 Mär 2012 00:06 #5 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Upcoming DLCs
Gibt jetzt nen ersten Trailer:

Close Quarters Gameplay Trailer

Die Map, die man in dem Trailer sehen kann, sind naja.... Mal sehen, wie sich das spielt, aber ohne RPG/M320/USAS-Sperre wird das das reinste Noobtubing!

Aber die Waffen, die man im Trailer entweder direkt oder oben rechts in der Killanzeige sieht, sind geil:)

ACW-R (=ACR von Bushmaster) für Engineer
MTAR21 (sehr kompakter Karabiner) vermutlich für Engineer
Steyr Aug (wahrscheinlich A3) vermutlich für Assault
Scar-L (bisher gabs ja die Scar-H) vermutlich für Assault
SPAS-12 (Hurra, die Shotgun mit Fragrounds ;) ) all Kits
LSAT (leichtere und modernere Variante von der M249 Saw) für Support
L86A1 (ebenfalls ein leichtes MG) für Support
Letzte Änderung: 14 Mär 2012 00:06 von Benerophon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
14 Mär 2012 08:07 #6 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: Upcoming DLCs
Na endlich das gute alte stg ;) liebevoll produziert in Österreich, unser Steyr Aug ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2012 11:29 - 14 Mär 2012 11:29 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Upcoming DLCs
Ach Bene du Klugscheißer!

Ich denke so Close-Quarter mit Zielen, wie Metro-Rush, wird mir schon gefallen. Aber auch im Trailer wird nur genoobtubed... Die Karten sind doch viel zu klein und viel zu wenige Spieler, das ist dann wie bei CoD6 TDM, da wird sich mit der Noobtube solange hinter ne Ecke gecampt bis mal einer vorbeirennt...

Ich hab B2K und spiele es auch nicht, sobald man die Karten in die Rotation reinpackt, leert sich der Server fast instant und wird nicht mehr voll. Die Karten sind auch ehrlicherweise nicht gut. CQ werde ich mir daher auf jeden Fall nicht sofort kaufen, es sei denn es gibt coole Waffen. Spiele aber eh nur mit M249, wobei mich die neue Version vermutlich reizen würde, oder L96.
Daher erst mal anschauen.

Aber ich denke das Armored Kill hört sich gut an. Aber statt 3 DLCs zu entwickeln, sollten die erstmal das Basisspiel fertig machen, wie aus der wöchentlichen Umfrage im Battlelog deutlich wird.

Ja wie gesagt: Close-Quarter-Combat ist schon ziemlich cool, wenn man im Team vorgeht, aber es läuft 100% auf gecampe und getube hinaus, siehe Metro... Und Metro ist dafür noch gar nicht mal so prädestiniert wie die neuen kleinen Maps mit viel mehr Destruction.

Aber abwarten und Tee trinken :D

Gruß!
Letzte Änderung: 14 Mär 2012 11:29 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
14 Mär 2012 16:29 #8 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Upcoming DLCs
Wieso Klugscheißer? :P
Und ja Maps hören sich echt nicht so dufte an, aber gestern habe ich was gehört, was sich echt sehr gut bei so kleinen Maps realisieren lassen würde.
Und zwar so kleine 3vs3 bzw 4vs4 innerhalb des Clans :)
Glaub, das wär schon echt lustig!

Und die Waffen gefallen mir definitiv und sind für mich persönlich schon ein Kaufgrund.
Ich hatte mir für den Assault genau diese beiden Waffen gewünscht. Und wenn jetzt die Werte der Steyr Aug und der Scar ansatzweise stimmen, hab ich endlich ne Alternative zu meiner M416 :) Und ich als Österreich-Student und kugel als Österreicher werden dann mit der Aug endlich gut ausgerüstet sein ;)
Und was die ACR angeht, hatte ich sie mir eigentlich für meine Lieblingsklasse gewünscht, aber für meine zweitliebste Klasse des Engineers ist sie natürlich auch sehr gut anwendbar :P

Ich freu mich jetzt auf jeden Fall schon mal!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
14 Mär 2012 18:15 #9 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: Upcoming DLCs
Oho Österreich Student?
Was bzw. Wo studierst du den?
Sorry fürs abschweifen vom topic ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2012 18:54 #10 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Upcoming DLCs
Klugscheißer, weil bei meinen Posts alle Rechtschreib- und Tippfehler inklusive sind und kein Widerrufsrecht besteht, da es sich hier nicht um kommerzielle Texte handelt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden
Powered by Kunena Forum