Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Training

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
21 Mär 2012 15:59 #11 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Training
Boah, da werd ich doch ein wenig neidisch. Auch, wenn ich Deichkind hasse, seitdem sie mich gefilomt haben und das bei 1:47 in ihr Video eingebaut haben :P
Heut kann ich leider nicht, wenn dann sehr spät, weil ich heut mal bisschen länger in der Uni bin. Muss ja irgendwann mal die Zeit wieder reinarbeiten, die ich bisher bei Battlefield verspielt habe ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
21 Mär 2012 16:18 #12 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Training
Ach und schaut Euch mal bitte als Vorbereitung fürs Training folgendes Video an.

Und achtet dabei einmal auf folgende Punkte:

-Nicht einfach durchsprinten und darauf hoffen, nicht gesehen zu werden. Sondern sich immer hinter eine Deckung zu stellen von dort aus die Gegend zu überblicken und wenn Gegner da sind, diese zuerst auschalten und erst dann zur nächsten Deckung laufen.
-Wenn man beschossen wird, nicht das Feuer erwidern und darauf hoffen, dass man vllt doch das bessere Aiming hat, sondern wenn der andere zuerst auf Euch schießt und Ihr sogar noch nichtmal genau wisst, wo die Kugeln herkommen, zurück in die Deckung, Leben regenerieren und erst dann wieder Stück für Stück hervorwagen. Es macht nichts, wenn das auch mehrere Anläufe braucht.
-Ansagen, WIEVIELE Gegner man WO gesehen hat. VON WO man getötet wurde.
-Wenn man nahe dem MCOM ist, nicht einfach darauf zulaufen, sondern erst seine Teamkameraden nachrücken lassen und das Gebiet sichern und säubern, bevor man die Bombe legt. Es bringt nichts, in einer Kamikazeaktion das MCOM scharf zu machen, nur um 2 Sekunden später getötet zu werden und das MCOM entschärt werden zu sehen.
Das kostet dem Team nur ein Ticket.
-Wenn man der letzte im Squad ist, in Sicherheit bleiben und warten bis die Teamkameraden wieder bei einem spawnen konnten.


So das sind natürlich jetzt Tipps speziell für Rush oder sogar für Squad-Rush. Aber die meisten Regeln lassen sich auch auf die anderen Spielmodi übertragen.
Seitdem ich angefangen habe, ein wenig defensiver zu spielen und nicht mehr einfach über freie Plätze zu laufen oder einfach immer auf direkten Weg zu vermutlichen Gegner zu sprinten, sondern mich von Deckung zu Deckung zu arbeiten, ist meine K/D enorm gestiegen.
Ja die K/D ist für BF3 nicht wirklich wichtig. Aber wenn ich länger überlebe und mehr Gegner ausschalte, hat das dann sehr wohl was mit PTFO (Play the fucking objectiv) zu tun.

So nun aber genug. :) Also bitte schaut Euch das Video an, es ist bedeutend leichter, wenn jeder schon etwas Ahnung hat, wie man taktisch vorgeht und wir dann darauf beim Training aufbauen können.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, StrikerCase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2012 17:10 #13 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Training
Hat scheinbar kaum jemand gelesen also nochmal:

Heute 20:00 Uhr Training!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
26 Mär 2012 18:58 #14 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Training
Leider hat es letzten Samstag nicht wirklich geklappt, aber ich würde jetzt einfach mal jeden Samstag um 16:00 Uhr ein Training ansetzen, als fixen Termin, den bitte soviele wie möglich wahrnehmen sollten.

In Zukunft werde ich dann auch jeweils spätestens am Freitag Lagepläne von der Map, die wir im folgenden Training spielen, hier ins Forum hochladen. Diese Pläne und Taktiken wären dann bitte bis zum Trainingsplan mal kurz anzuschauen, damit wir dann immer gleich mit dem Training beginnen können und nicht erst noch ne halbe Stunde die Map begehen müssen. Außerdem können dann auch Clanmember, die das Training einer bestimmen Map verpasst haben, dort nocheinmal die Bezeichnungen für bestimmte Kartenabschnitte und grundlegende Taktiken nachlesen.


Soweit es nach mir geht, beginnt dieses wöchentliche Training allerdings erst am 7.April, da ich kommendes Wochenende nicht da sein werde.

Wenn jemandem der Termin am Samstag Nachmittag grundsätzlich nicht passt, dies bitte hier kundtun, dann werden wir einen Termin suchen, den möglichst viele auch wahrnehmen können :)
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, NordicWarrior, StrikerCase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
26 Mär 2012 19:45 - 26 Mär 2012 22:01 #15 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: Training
Sorry schlechte zeit für mich. Mir wäre generell erst 20:00 lieber, wenn möglich unter der Woche.
Aber ich fürchte fast ich gehör da zur Minderheit.
Ich werd auf jedenfall alles nach"lernen" was ihr so in den Trainings besprecht.

Große Thx an benero für alles!
Finde das spitze, dass du das so vorantreibst!

Greetz kugel
Letzte Änderung: 26 Mär 2012 22:01 von doc_kugelfish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Coldrain1337
  • Coldrain1337s Avatar
  • Besucher
26 Mär 2012 21:58 #16 von Coldrain1337
Coldrain1337 antwortete auf Re: Training
jop, muss ich kugel zustimmen, weiter so Benero ;)

Und jo, ich habs den jetzten Samstag auch nicht mit bekommen :(
aber an sonsten, bin ich eigentlich jeden tag am 18 uhr verfügbar ;)

MfG Cold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • StrikerCase
  • StrikerCases Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Mär 2012 22:00 #17 von StrikerCase
StrikerCase antwortete auf Re: Training
Ich kann nicht fest für Samstags zusagen :(

in nächster Zeit kommt viel Kram von der Feuerwehr auf mich zu und ab und an muss ich am WE auch noch arbeitn :pinch:

Ich werd versuchen so oft wie möglich da zu sein :D
letze mal war zwar weniger training aber dennoch super lustig :) :)

Und auch von mir ein riiieeesssiiigggeeesss Danke an dich, für die ganze Arbeit uns alle ans trainieren zu kriegen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
27 Mär 2012 00:07 #18 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Training
Ja das letzte Mal Training lief etwas anders ab, aber hab dann mitm Nordic besprochen, dass wir das dann eben in Zukunft etwas anders gestalten, indem ich die Maps und Taktiken vorher schon online stelle :)

Und wie gesagt, schreibt einfach mal Alternativtermine auf, wann Ihr konkret denkt, meistens Zeit zu haben, vllt finden wir ne gute Mittellösung. Diese und Anfang nächster Woche könnts bei mir zwar etwas problematisch werden, aber ansonsten bin ich ja eh öfters mal bei BF3 unterwegs, vielleicht bieten wir dann auch 2 Termine pro Woche an, so dass auch wirklich beinah jeder einmal zum Training kommen kann.
Man darf das auch nicht zu streng sehen. Ich würde es zwar begrüßen, wenn wir grundsätzliche Vorgehensweisen üben und einstudieren, aber es soll auch definitiv ein "Miteinander"-Zocken werden, was ja auch schon mal im Raum stand. Und ich denke, jeder merkt, wieviel mehr Spaß BF3 macht, wenn mal als Gruppe vorgeht und wie mein guter Freund Hannibal vom A-Team zu sagen pflegt "...ein Plan funktioniert" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2012 06:45 - 27 Mär 2012 06:46 #19 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Training
Ich find die Zeit ok. Mir wäre vor 20 Uhr am Liebsten, da ich meistens um 20 Uhr weg bin.
Maps bitte auf den FTP-Server mit den Mannschafts-Zugangsdaten .

Taktiken kommen in einen extra Ordner auf dem FTP. Infos dazu kommen aber noch, bzw. erkläre ich dir dann persönlich.

Viele Grüße.
Letzte Änderung: 27 Mär 2012 06:46 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2012 10:38 #20 von Corbbox
Corbbox antwortete auf Re: Training
Leider ist Samstag um 16:00 Uhr nur bedingt eine gute Zeit, aber mal schauen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden
Powered by Kunena Forum