Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Einführung in das Admin-Tool der BF3-Server

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
07 Apr 2012 14:10 #11 von NordicWarrior
Ingame-Kommandos wurden in die Erklärung eingefügt und mit dem neuen Update von heute ist nun auch /yell verfügbar :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
07 Apr 2012 14:14 #12 von Benerophon
Nordic, Nordic, ich hoffe, Du hast dieses Foto nicht schon wieder selbst gebastelt :P
Und ja, so wie Dus jetzt formulierst hast und hier im Forum erklärt hast, bin ich einverstanden. Ich wollte eben auch einwenden, dass ich so gut wie nie den Ingame-Chat lese, mir also gar nicht auffallen würde, wenn sich jemand über mich beklagt. Klar, wenn etwas mehrmals vorkommt, kann man dann auch von Absicht ausgehen und wie Corbbox geschrieben hat, kann man dann eben auch mal zu den gegebenen Mitteln greifen. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
07 Apr 2012 17:20 #13 von Xeroe

Und ich weiß nicht, wie es da euch geht, aber bei mir ist es eigentlich immer Zufall, wenn ich mal eine an mich gerichtete Nachricht im Chat auch lese. Ich bin immer so auf das Fadenkreuz vertieft, dass da dieses kleine blasse Fenster oben links nicht weiter auffällt und ich nicht sehe, dass mir da gerade jemand schreibt, dass ich ihm seinen Panzer zurückgeben soll ;)


Das Problem ist mit dem nächsten Procon Update behoben, ab dann gibt es wieder die schönen dicken Yell befehler wie in Bc2, sprich die dicke riesige blinkschrift die in der mitte vom bildschirm auftaucht und unmöglich zu übersehen ist ;)

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
07 Apr 2012 17:58 #14 von Benerophon
Tzz du hast ja keine Ahnung! Wenn ich "in the zone" bin, dann gibts nur mich und meine Knarre, meine Knarre und mich! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DonPromille97
  • DonPromille97s Avatar
  • Besucher
07 Apr 2012 20:05 #15 von DonPromille97
Positiv, alles verstanden!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lumpenschuft
  • Lumpenschufts Avatar
  • Offline
  • Gefreiter
  • Habe die Ehre!
Mehr
07 Apr 2012 21:25 #16 von Lumpenschuft
gelesen

Habe die Ehre!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2012 11:08 #17 von Motlow
habe ich gelesen und verstanden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Apr 2012 20:15 #18 von marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
09 Apr 2012 15:43 - 09 Apr 2012 16:27 #19 von NordicWarrior
"!yell" ist verfügbar und wurde auch schon in der Einführung eingebaut und erwähnt :D

Edit: Wer hat denn den Server #2 auf Rush Metro only eingestellt und warum läuft der nicht mehr auf der Mapcycle, wenn er leer ist? Monatelanges Ausprobieren hat ergeben, dass die eingestellten Mapcycles einfach perfekt waren um die Server zu füllen. Wenn etwas anderes gespielt werden soll, kann der Server ja umgestellt werden, da er ja schon voll ist. Aber sobald alle unsere Spieler den Server verlassen, bitte ich darum, dass die Server wieder auf den Standard-Mapcycle gestellt werden. Wie man sieht, ist der Server leer und bleibt leer, wenn die Cycle geändert wird. So verlieren wir die Stammspieler. Wenn es ganz doof läuft und die Server über eine längere Zeit umgestellt bleiben, werden wir echt Probleme haben unsere Server wieder auf den aktuellen Bekanntheitsgrad zu bringen.

Also meine Bitte: Bitte stellt den Server wieder um. Natürlich habe ich nicht alleine zu entscheiden, aber ich denke mein Standpunkt ist verständlich. So sind die Server immer voll und wenn wir einfach etwas anderes spielen wollen sind die Server sofort nach Belieben umgestellt. Von einem leeren Server haben wir nichts.

Edit: Metro Rush 24/7 und dann Firestorm als Karte??? Wer war das? Da hat wohl jemand vergessen die brain.exe zu installieren. Bitte haltet euch an die Einweisung, die wurde nicht nur zum Spaß erstellt.
Letzte Änderung: 09 Apr 2012 16:27 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2012 17:09 #20 von sadsad
Gelesen und verstanden

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden
Powered by Kunena Forum