Da wir zwar schon inoffiziell die Spezialisierungen festgelegt haben, wäre eine offizielle Liste nochmal gut, welche vier Spezialisierungen man für welchen Maptyp nehmen sollte.
Infanteriemaps: Granaten, Sprengstoff, Schutz und Flak.
(wobei Sprint auch immer wichtig wäre, finde ich)
Vihiclemaps: Granaten, Sprengstoff, Flak und Sprint.
(selten sind alle auf demselben Fleck, weswegen Schutz unnötig ist, da der Squad den Gegner leichter flankieren kann)
Ich stimme Dir zum größten Teil zu, allerdings wären da schon ein paar Anpassungen vorzunehmen:
Infanteriemaps:
-Schutz (überlebenswichtig seit dem letzten Patch, da man sonst durch Niederhaltung ncihts mehr trifft)
-Granaten (immer gut eine zusätzliche Granate zu haben)
-Flak (wer stirbt schon gerne durch Gaymores?)
-Sprint (nur bei Squadrush beim ersten Spawn, um an gute Postionen zu kommen)/Munition (wenn man keinen guten Support dabei hat)/ Unterdrückung (um die Gegner unpräziser zu machen)
Vehiclemaps/Airmaps:
-Sprengstoff (sonst hat man nicht einmal für einen Tank genug Raketen)
-Schutz
-Flak
-Granaten
Es gibt übrigens einen sehr wichtigen Punkt bei den Squadperks zu beachten:
Man startet immer mit den Perks, die schon aktviert sind. Beim ersten Spawn muss man daher gerade bei Squadrush aufpassen, dass man richtiger Reihenfolge spawnt. Das heißt, derjenige mit Sprint zuerst, damit auch wirklich alle davon profitieren und auf ihre Positionen kommen.
Wenn man im Laufe des Spieles getötet wird und dann mit einem neuen Squadperk spawnt, erhalten die übrigen Spieler des Squads den positiven Effekt erst beim nächsten Spawn.