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BF3 GUI Concept

  • doc_kugelfish
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20 Apr 2012 13:47 #1 von doc_kugelfish
BF3 GUI Concept wurde erstellt von doc_kugelfish
Hi!
Schaut euch den LINK bitte an und voted dafür!
Ich finde das ist ein geniales Konzept. Wär doch cool, wenn DICE auf die Communiy hören würde und in die Richtung weiterarbeiten würde!!

GegSatisfaction - BF3 GUI Concept

greetz

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20 Apr 2012 17:16 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: BF3 GUI Concept
Also mir gefällt dieses Design ja mal gar nicht. Versteh auch nicht, was alle gegen das BF3-Design haben??
Ja es fehlen ein paar Informationen am Ende der Runde und es wäre gut, auch im Battlelog seine Waffen anpassen zu können, aber den Ausrüstungsbildschirm finde ich jetzt nicht schlecht. Natürlich kommt es nicht an den zukünftigen Gunsmith-Mode von Ghost Recon Future Soldier ran, der ist einfach nur geiloooooo :)

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20 Apr 2012 19:51 #3 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: BF3 GUI Concept
Natürlich ist nicht alles nötig/toll/usw, aber ich find es toll, dass sich leute solche Gedanken machen.
Und gerade das anpassen der Waffen finde ich zu mühsam und unübersichtlich wie es jetzt ist.
Ich möchte gleih Seen was ich da auf der Waffe drauf hab und nicht erst wieder wo reinklicken müssen.
Von der Camo red ich da noch gar nicht.

Es gibt sicher viele Möglichkeiten. Hauptsache es ändert sich an dem bestehenden was ;)

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21 Apr 2012 14:42 #4 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Re: BF3 GUI Concept
Da muss ich kugel_fish Recht geben. Wenn ich zwischen Kill und Respawn mal eben eine andere Waffe und auch noch einen anderen Aufsatz einstellen will, dauert mir das viel zu lang!

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21 Apr 2012 16:11 #5 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: BF3 GUI Concept
Also eben mal schnell ne neue Waffe, das geht ja ganz schnell. Da gibt es ja unten den Schnellzugriff. Das wisst ihr ja oder?

Aber ja, andere Aufsätze, da muss man echt erst ins Loadout-Menü. Aber ich hab das so gemacht, dass ich für unterschiedliche Situationen die jeweilige Waffe vorbereitet habe.
Am Beispiel des Assault:
-M416 als Standardausrüstung mit schwerem Lauf und RDS, für jede Situation brauchbar
-AEK mit Schalldämpfer, Frontgriff und Kobra-Visier für kurze Distanzen und Flankenmanöver
-AN-94 mit schwerem Lauf und 3,4-Zoom/Holo für weite Entfernungen

Ja und so mach ichs bei jeder Klasse. Dann brauch ich nur unten im Schnellzugriff die Waffe wechseln, das schaff ich in der Wartezeit bis zum nächsten Spawn.

Und klar gäbe es bessere Möglichkeiten, aber diese vorgestellte Variante gefällt mir halt vom Design schon mal gar nicht. :(

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23 Apr 2012 13:56 #6 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: BF3 GUI Concept
Im nachhinein finde ich das gesamt konzept jetzt auch nicht mehr sooo gut.
aber ich finde doch, dass es da noch ziemlich viel potenzial gibt.

ich glaub ein paar gute sachen könnte sich dice da aber trotzdem rauspicken ;)

naja so schnell passiert da leider sowieso nix.

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23 Apr 2012 17:23 #7 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: BF3 GUI Concept
Und ich will das Gunsmith-Feature!!!
Stell ich mir grad vor, in der Vorlesung mit dem Laptop sitzen(wenn ich denn eins hätte ;) )und die ganze Zeit an den Waffen rumbasteln, die man dann nach der Vorlesung im Spiel verwenden wird. Genial :lol:

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24 Apr 2012 09:41 #8 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Re: BF3 GUI Concept
War das nicht eh mal für Battlelog geplant, dass man dort seine Waffen etc. anpassen kann??

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24 Apr 2012 11:45 #9 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: BF3 GUI Concept
Jep. Aber das steht nicht in den Patchnotes. Und das obwohl nur 10% von den tollen Fixes und Änderungen in den Patchnotes wirklich im Patch zu finden sind.

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  • doc_kugelfish
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24 Apr 2012 12:03 - 24 Apr 2012 12:05 #10 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: BF3 GUI Concept
hauptsache dice hat die TV missile im letzten patch zerstört :(
die ist jetzt komplett unbrauchbar... sehr schade

Letzte Änderung: 24 Apr 2012 12:05 von doc_kugelfish.

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