Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 3

Mehr
27 Jul 2011 19:15 #21 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlefield 3
Es ist ja nur eine Vermutung von mir. Das Problem an BF2 ist, dass es eher ruhiger ist und das ist momentan nicht mehr so im Trend. Die Gamer wollen mehr Action und Knall und nicht mehr das lange Im-Gras-Liegen wie es zu Zeiten von CoD4 noch war.

Wir werden sehen, was kommt ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2011 19:41 #22 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
Naja, das heißt aber nicht, dass alle das selbe produzieren müssen. BF3 steht nur deshaöb recht hoch im Kurs, weil wir die Hoffnung haben, dass es ein Battlefield wird und kein CoD. Wer Action und Knall will, holt sich CoD, da denkt keiner dran, sich BF zu holen. Wenn das deren Intention sein sollte, haben die schon verloren. Ich hoffe, dass die clever sind und wenn sie es BF nennen, wird es wohl auch ein BF werden. Ansonsten hätten sie es BC3 genannt (hoff ich).

Wie gesagt: Wenn es BC3 wird werde ich das genau wie MW3 boykottieren. Bei BF3 bin ich direkt dabei! Denn Action-Shooter gibt es wie Sand am Meer und die werden immer schlechter.

Aber alles philosophieren bringt ja nix, wir können am Resultat nix ändern! Mal echt gespannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2011 20:09 #23 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlefield 3
Ich kann demnächst mal inGame-Fakten suchen, mir Maps und alles ansehen und dann eine Gegenüberstellung anfertigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2011 12:25 #24 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
Wenn du dir die Arbeit antun möchtest :D

Wäre auf jeden Fall sehr hilfreich. Zumal ich mir evtl in den nächten Tagen Neuteile für meinen PC bestelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2011 13:30 #25 von Juli
Juli antwortete auf Battlefield 3
Nordic Action und Knall gibts auch in Massen bei BC2.... Und das sieht auch noch sau gut aus....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2011 14:14 #26 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
Genau, darum mag ichs ja nicht :D Action und Knall gibts überall, da kann ich auch MW2 spielen (außer dass die Fahrzeuge fehlen, die in BC2 eh nix bringen). Zuman BC2 bei mir laggt...(aber vll. gibts ja nen neuen PC)

Und für noch ein Retorten-Spiel brauch ich dann keine 60€ auszugeben, nur dass es doch wieder ne Alpha-Version ist und ein abgekupfertes CoD mit ein paar unnützen Fahrzeugen ist :D Ich spiele gerne CoD und Battlefield aber bisher ist das immer ein großer Unterschied gewesen, da bei BF großer Wert auf riesige Schlachtfelder mit mega Fuhrparks gelegt wurde und richtiger Front an der gekämpft wird.
Sicher sind gewisse Elemte bei BC2 auch enthalten (Front, Schlachtfeld, Vorrücken und Fahrzeuge) aber es ist doch zu sehr an Action-Shooter wie CoD oder CS angelehnt. Solange die bei EA solche Spiele getrennt entwickeln find cihs auch ok, nur sollen die keine guten Spieleserien versauen, nur um Mainstream zu werden (also BF zu BC machen). Bei sowas kommt schnell CoD6 raus.
Und wenn ich ein Action-Shooter a la CoD/BC will, kauf ich mir MW3 wie ziemlich sicher 100% aller Leute die sowas nochmal haben wollen.
Meine Angst ist halt nur, dass die von EA meinen BF nun an CoD anpassen zu müssen, sodass es weder CoD noch BF ist. Somit gewinnen die keine neuen Spieler, denn die CoD Fans kaufen eh MW3 und die BF Fans wären dann enttäuscht und kaufens auch nit. Die einzigen, die sich freuen würden sind die BC Fans, aber dann sollten sie es BC3 nennen, dass jeder gleich weiß wo es lang geht.





Sooooooo genug darüber ausgelassen, man merkt, ich hab echt schiss, dass MW3 nicht das schlimmste Spiel aller Zeiten (nach MW2) wird :D
Aber der Name BF lässt ja hoffen! Jetzt muss r4vens Recherche das nur noch bestätigen!

@r4ven: ich denke wichtige Unterscheidungsmerkmale sind: Kartengröße, Fahrzeuganzahl, Ziele
und natürlich der wichtigste Punkt: Geht es Mann-gegen-Mann (BC) oder eher Feuergefechte auf größere Entfernungen mit Fahrzeugen und Artillerie (BF).



Alda ist der Beitrag lang (sowas entsteht, wenn man mit aller Gewalt versucht, sich vorm Lernen zu drücken :D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2011 19:51 #27 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlefield 3
DICE hat soeben angekündigt, dass sich Leute mit schwächeren Rechnern keine Sorgen zu machen brauchen. "Wer andere moderne Spiele spielen kann, könne auch Battlefield 3 problemlos zocken", heißt es.

Also Leute, keine Panik ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2011 19:53 #28 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
Naja, wenn BC2 auf ULTRA(schlecht) schon laggt, CoH-BK-Mod laggt usw. (AMD X2 4800 @3,0gHz OC) muss ich wohl aufrüsten^^ Aber da ich eben die Bestellung abgeschickt hab, brauch ich mir bezgl. Anforderungen schonmal keine Panik mehr zu machen^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2011 12:15 #29 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
BF3 wird komplett reduziert, es gibt viel weniger Fahrzeuge ( s. r4vens Post ) und nur noch vier Klassen:
  • Assault (übernimmt Medic, unspezialisiert => für alles iwie verwendbar aber für nix zu gebrauchen, Shotgun, Noobtube, Defi)
  • Engineer (AT-Rocket-Launcher, Tech, verlegt Minen, schlecht gegen Infanterie => nur mit MP bewaffnet)
  • Sniper (Schnippen halt)
  • Support (Muni-Support, MG mit Bipod, Unterdrückungsfeuer)

Grund für dieses Abspecken ist wieder die Portierung zu Konsolen. Die Konsolenspieler sollen ja auch in den vollen Genuss aller Features kommen, daher werden grundsetzlich weniger Funktionen eingebaut, um nicht nur eine Gruppe zu benachteiligen. Allerdings wird BF3-PC 64 Spieler im MP unterstützen.

Sieht zumindest bei den Klassen sehr nach BC aus, nicht mehr nach den vielfältigen Klassen des klassischen Battlefield, schade, dass alle Spiele reduziert werden, man sollte meinen mit heutiger Technik komplexere Strukturen erschaffen zu können, bleibt die Frage, ob Ego-Shooter-Gamer nachdenken oder nur ballern wollen...
Allerdings scheint eine große Anzahl an Fahrzeugen auf der Karte rumzustehen, sodass man hier wiederum eher von BF als von BC (wo nur ein oder zwei Fahrzeuge auf der KArte verfügbar sind) sprechen kann.

Spielmodi:
  • Conquest (Standard-BF)
  • Rush (BC)
  • TDM (auch eher BC)
  • evtl. HQ (wie Titan bei BF2142)
  • evtl. Frontlines (BF, Eroberung der Flaggen in bestimmter Reihenfolge)

Im Gegensatz zu BC2 bestehen bei BF3 die Häuser bei Frostbite 2 nun aus 400 zerstörbaren Einzelteilen während es bei Frostbite 1.5 in BC2 nur 25 Teile waren.

Recht gute Infos gibts auch hier: www.battlefield-3.org

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2011 20:04 #30 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 3
Alda, geiler scheiß, das Spiel hat so ne fette Grafik, das muss ne wahnsinns Athmosphäre sein, mitten drin, statt nur dabei!!!:


Am Besten auf Youtube in HD anschauen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden
Powered by Kunena Forum