Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

CONTEST: Werbespruch für unsere Battlefield Server

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
24 Apr 2012 19:53 - 24 Apr 2012 19:53 #1 von Xeroe
Moinmoin,
Der Xeroe dachte sich, dass es im Bf3 Channel in letzter Zeit wieder ziehmlich ruhig wird.
Deswegen dachte der Xeroe sich weiter, es wäre mal wieder ne Idee in Bf3 aktiver Member zu werben.
Dann fiel dem Xeroe auf, dass auf unseren Servern garkeine Werbesprüche à la "die 3. Division ist toll, kommt hierher ,ALLE!" mehr sind.
Da dachte sich der Xeroe, wir brauchen wieder sowas und der Xeroe fing an sich was zu überlegen.
Aber da dachte der Xeroe sich, dass er iwie keine Lust hat sich alleine n paar Sprüche auszudenken, darum fragt der Xeroe jetzt die Division um Rat:

Wir brauchen 2-3 kurze coole Sätze die im Server Spambot, und in den dicken Blauen boxen stehen können, wenn man joint.
Darin sollte vorkommen dass wir member suchen, vllt dass wir groß sind und Server haben, und dass das Mindestalter 16+ ist, das ganze sollte gleichzeitig nicht nach bettelei klingen, formulierts so, dass ihr selber drauf anspringen würdet.
Dem besten Satz schenke ich folgendes Toastbrot:

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Letzte Änderung: 24 Apr 2012 19:53 von Xeroe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2012 22:12 #2 von r4ven
Toastbrot brauche ich nicht - aber stattdessen mal langsam deine Beute von der GC!!!! -.-'''

Aber wenn mir etwas die Tage einfällt, werde ich es hier posten, wobei wir uns klar als Division und militärisch zeigen sollten und nicht als ein typischer Clan. Allerdings sollte es nicht zu überzogen oder aufgesetzt wirken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
25 Apr 2012 01:17 #3 von Benerophon
Ich werd mir die Tage auch mal was überlegen und dann hier posten.
Auch wenn ich jetzt schon mal vorweg meine Zweifel an einer militärischen Botschaft hege. Es kommt nun mal allzu schnell rüber, als wäre man auf der rechten Schiene oder dass man das Ganze etwas zu ernst nimmt.
Aber es steht natürlich jedem frei, sich seine eigene Meinung hierzu zu bilden, so wie ich jetzt meine Bedenken geäußert habe :)
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2012 07:22 #4 von NordicWarrior
ääähm okay?!?!

Ich bin ganz klar gegen eine deutliche militärische Schiene. Zwar bauen wir Homepage, TS und Ränge natürlich mit militärischen Namen und Begriffen aus, aber bei uns geht es alles andere als militärisch zu, was uns als Fun-Clan ja von anderen Clans unterscheidet.

Bei uns geht es um Spaß und überwiegende Selbstbestimmung und nicht um Befehle, Kriegsgerichte und Vorschriften.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, LukeSkyyVodka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Apr 2012 09:09 #5 von marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
27 Apr 2012 13:37 #6 von Benerophon
Ein Beitrag wurde soeben vom Moderator dieses Forums wegen unpassenden Äußerungen entfernt.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, NordicWarrior

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
Powered by Kunena Forum