Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Einstellungen und Maps auf den BF3 Servern

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
01 Mai 2012 18:49 #1 von NordicWarrior
Einstellungen und Maps auf den BF3 Servern wurde erstellt von NordicWarrior
In letzter Zeit werdem immer mehr Stimmen darüber laut, die Server umzustellen. Daher nun hier eine Umfrage, damit die Server eure Wünsche bestens erfüllen können.

Momentan laufen die Server wie folgt:

#1 Air Maps Conquest - Caspian Kharg Firestorm - Standardeinstellungen
#2 Rush - Metro Peak Kharg - Standardeinstellungen

Bitte postet eure Wünsche bzgl. anderer Maps und Gamemodes hier in das Forum. Achtet bitte darauf, dass ihr nicht auf beiden Servern Metro-Rush laufen lassen wollt, weil ihr nur das spielt. Es soll schon etwas Abwechslung da sein, wie bisher.

Auch nicht Conquest Air Maps auf dem Einen und Rush Air Maps auf dem Anderen. Ebenso keine großen Conquest Maps auf beiden Servern. Wie gesagt, überlegt, was gerne gespielt wird, was ihr am Liebsten spielen möchtet und vor Allem darauf, dass man verschiedene Server hat.

Wenn ihr die bisherigen Einstellungen behalten möchtet, postet dies bitte auch hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DonPromille97
  • DonPromille97s Avatar
  • Besucher
01 Mai 2012 20:07 #2 von DonPromille97
DonPromille97 antwortete auf Re: Einstellungen und Maps auf den BF3 Servern
Ich wäre für folgende einstellungen:

Server 1: Rush-Airmaps (Kharg,Caspian,Firestorm)
Server 2: City-conquestmaps (Teheran Highway,Seine Überquerung,Grosser Bazar)

Ich merke vorallem das bei den Rush-Airmaps viel zu wenig Server vorhanden sind bzw. keine.
Und bei den City-conquestmaps is das so das man, vorallem der infantery fan, wirklich mit taktik spielen muss. Es ist nicht so das man auf den anderen Conquest maps ohne Taktik spilen muss/kann.
Also ich hoffe diese einstellungen werden vorgenommen aber natührlich richte ich mich nach der Mehrheit ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
01 Mai 2012 21:17 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Einstellungen und Maps auf den BF3 Servern
Also ich bin für Rush-City und Conquest groß mit Fahrzeugen. Sowas wie Caspian und Firestorm bei Rush finde ich total schlecht, daher wird es da auch so wenige Server geben :D.
Und die Maps Teheran und Bazaar sind meiner Meinung nach mit Canals auf Conquest die schlechtesten Maps ohne B2K.
Für mich ist Rush n Infantrie-Mode mit vll. ein oder zwei Fahrzeugen und Conquest sind einfach riesige Schlachten mit Flugzeugen und Panzern, wobei auch Seine Crossing ne echt schöne Conquest-Map ist und bei Rush nicht so dolle ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Mai 2012 08:37 #4 von marc77ger
Ich bin tendenziell auch der Meinung, dass den ganz großen Maps (z.B.:Caspian Border) der Spielmodus Eroberung/Conquest viel besser steht als Rush!

Was mir auf unseren Servern auch auffällt, ist dass die B2K-Maps gar nicht laufen! (Warum eigentlich?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
02 Mai 2012 08:52 - 02 Mai 2012 08:54 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Einstellungen und Maps auf den BF3 Servern
Naja, viele finden die extrem schlecht. Bis auf Strike at Karkand finde ich die anderen auch alle Mist. Aber sobald man eine B2K-Map reinmacht, leer sich der Server, selbst wenn diese Map momentan gar nicht läuft.
Das ist echt furchtbar, da sind nach drei oder vier Runden nur noch 10-15 Leute drauf, sobald eine B2K-Map in den Mapcycle aufgenommen wird und der Server vorher voll war.
Ich denke das wird bei den nächsten AddOns nicht anders aussehen und B2K hat außerdem noch fast jeder. Daher werde ich mir die AddOns erst mal nicht kaufen^^

Bei solchen Maps wäre mein Vorschlag, die einfach draußen zu lassen und wenn wir die spieln wollen, machen wir die einfach mit auf den Server und wenn wir fertig sind, schmeißen wir die wieder raus. So machen wir das bisher auch. Auch wenn wir einen anderen Gamemode spielen wollen, stellen wir einfach so lange um, wie wir spielen. Danach wieder auf die Standard-Einstellungen.
Letzte Änderung: 02 Mai 2012 08:54 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
02 Mai 2012 16:37 #6 von Benerophon
Also Nordic, hier muss ich dir nun doch in mehreren Punkten widersprechen.
Grand Bazaar ist ohne M320 und Auto-Shotguns(wieso sagen immer nur alle USAS, MK3A1 ist genauso schlimm!)im Conquest richtig geil zu spielen! Während der eine Trupp die Mitte hält, kann ein anderer die Gegner entweder über den Highway oder die Seitenstraße flankieren und mit einem gezielten Schlag den kompletten Mittelgang um B freiräumen.
Teheran Highway ist da so ne Sache. Am Anfang mochte ich sie auch überhaupt nicht, weil sie eben so ungewohnt dunkel ist und ich denke, viel hat das IRNV-Visier in seiner Startkonfiguration zu meinem Unbehagen beigetragen. Jedoch habe ich nun schon einige tolle Runden im Team auf eben jener Karte gespielt und sie gehört zwar meiner Meinung nach zu einer der schwersten Karten, da man beinahe überall von Snipern und Panzern angreifbar ist, aber sie ist eben was anderes:)

Desweiteren hoffe ich ganz stark, dass wir einen der beiden Server auf Close Quarters umstellen, da ich denke, dass er entgegen B2K sehr gefragt sein wird! CQ wurde ja auch deswegen so konzipiert, da Metro so wahnsinnig viel gespielt wird und ich glaube, dass die Horden von Metro-Spielern sich auf CQ werfen werden! Ach und ich will es unbedingt:)


Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin für folgende Konfiguration:

1.Server: Air Training Maps, CQ Large; Caspian, Firestorm, Kharg, Cannals(ja ich weiß, die mag niemand so recht, aber einfach mal auch als Abwechslung zu immer Caspian)

2.Server: City Maps, CQ; Seine, Bazaar, Damavand, Teheran


Ich persönlich mag City Maps CQ lieber als Rush, da man bei Rush ohne gutes Team einfach nichts ausrichten kann und nur geschlachtet wird. Bei CQ kann ich da schon mehr bewirken:)
Folgende Benutzer bedankten sich: Xeroe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
02 Mai 2012 16:50 #7 von Xeroe
Stimme Bene zu, zum inoffiziellen beschuluss dieser maplist für server #2 kamen wir letztens schon nach ner recht genialen auf seine
Was bene glaube ich noch vergessen hat zu erwähne, dass wir bis auf damavand die conquest_small versionen der maps nehmen wollten, da sich diese, besonders auf seine crossing viel schöner spielen

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
02 Mai 2012 16:54 #8 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Einstellungen und Maps auf den BF3 Servern
Ehrlich, fehlt dann nicht die Hälfte der Karte? City Conquest ist meinetwegen auch ok, aber wird das auf small nicht zu klein? Dann hat man ja immer 32 Leute genau um einen rum, genau wie bei 64 large^^
Also wenn, dann wäre ich schon für große Conquest Maps, sonst ist das doch eher TDM, oder?
Naja, spiele mal Seine auf small an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
03 Mai 2012 07:47 #9 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Einstellungen und Maps auf den BF3 Servern
Hab mal die Small-Versionen mit 32 Leuten angespielt, die sind überhaupt nicht mein Fall, das ist dann genau wie 64-Conquest oder TDM. Einfach zu viele Leute auf zu kleinem Raum. Wenn man ein gutes Team im Rücken hat meinetwegen, aber wir haben nicht immer ein gutes Team im TS wenn grade einer spielen will. Man spawnt und ist instant tot... Macht echt keinen Spaß. Oder man rennt zwei Meter und wird von hinten abgeknallt...

Aber es wird natürlich gemacht, was die Mehrheit will, dafür ist der Thread ja da^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Mai 2012 09:22 #10 von marc77ger
Zu viele Leute auf engstem Raum - das macht mir auch keinen Spaß (z.B. 64-Spieler-Server)!
Da kommt nur Hektik/Reizüberflutung auf und kein wirklicher Spielfluss! :angry:
Es mag Leute geben, denen das gefällt. Ich gehöre aber definitiv nicht dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden
Powered by Kunena Forum