Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Einstellungen und Maps auf den BF3 Servern

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
03 Mai 2012 15:27 #11 von Benerophon
Also ich finde bei Seine Crossing die Small-Variante inzwischen sogar besser. Man hat eine klarere Front und ist vorbereitet, wenn der Gegner kommt.
Und bezüglich Instant-Death nach Spawn:
Man sieht ja im Spawnmenü, wenn eine Flagge blinkt. Das heißt, dass dort Gegner sind und wenn man die Gefahr eingeht, dort zu spawnen um die Gegner aufzuhalten, muss man auch damit rechnen, weggeschossen zu werden. Vorallem da gute Teams die Spawns abdecken. Dann lieber bei einer benachbarten Flagge einsteigen und die Gegner in die Zange nehmen.
Selbst bei TDM kommt der sofortige Tot übrigens nur noch sehr selten vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DonBilbo
  • DonBilbos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Mai 2012 15:45 #12 von DonBilbo
Ich finde wir sollten zumindest einen der Server einfach als standart Conquest Servet laufen lasse, mitn ormaler Maprotation.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
04 Mai 2012 16:50 - 04 Mai 2012 16:51 #13 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Einstellungen und Maps auf den BF3 Servern
Ich spiele meist alleine auf unseren Servern, da ist zuuu viel Action einfach nur dämlich. Wenn wir im Team spielen, stellen wir die Server eh so um, wie es grade passt.
In den letzten Tagen hab ich City-Maps laufen lassen, die füllen sich einfach nie.
Mein Vorschlag wäre, weiterhin die bisherige Rotation laufen zu lassen, diese sind immer gut besucht. Und dann stellen wir einfach die Server um, wenn wir draufgehn. Somit sind die Server immer voll und wir bekommen unsere Wünsche. Allerdings müssen wir darauf achten, die Server am Schluss wieder auf unseren Standard zu stellen, damit sie sich nochmal selbstständig füllen.
Von leeren Servern haben wir leider nix... Da joint sogar keiner aus dem Clan drauf, wenn die leer sind, selbst wenn City-Maps drauf läuft.

Und mir ist ein voller Server, der nicht grade auf meiner aller beliebtesten Rotation und Gamemode läuft, trotzdem um Einiges lieber, als ein leerer Server mit meinem Lieblingsmodus.
Letzte Änderung: 04 Mai 2012 16:51 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum