Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

ESL Team zusammenstellen!!

  • DonPromille97
  • DonPromille97s Avatar Autor
  • Besucher
10 Mai 2012 19:41 #1 von DonPromille97
ESL Team zusammenstellen!! wurde erstellt von DonPromille97
Hey Leute was geht,

ich bin neulich auf die Idee gekommen ein ESL Team zusammenzustellen und Suche grade Leute die, ich sag mal (fühlt euch auf keinen Fall angegriffen) schon "fähig" sind in der ESL mitzuspielen. Das sollte jeder für sich selber abschätzen. Ich weiss das viele von uns meinen das unser squad nicht dafür vorbereitet ist aber wenn wir genug trainieren und vorallem regelmäßig ( hauptsache es sind alle da was oft nicht der fall ist).Ich finde schon wenn sich die richtigen Leute zusammenfinden lassen und die sich auch gut verstehen das daraus ein guter ESL squad werden kann. Wir können auch Programme nehmen die uns das BEnerpophon empfohlen hat nehmen um taktiken aufzubauen wie z.B. das Tactical Warfare Center oder eine andere webseite die er mir mal gegeben hat. Ich finde das sind ziemlich nutzliche Programme, man muss sich dann halt nur an die Taktiken auch richtig halten und das übt man dann im Training!!

Also wenn ihr Lust habt schreibt einfach drunter und dann können wir ja mal demnächst einen Versuch starten.
Ich freu mich auf euch Euer DonPromille97(und immer schön das trinken nich vergessen Genossen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DonBilbo
  • DonBilbos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Mai 2012 16:10 #2 von DonBilbo
DonBilbo antwortete auf Re: ESL Team zusammenstellen!!
Ich würde gern, hab momantan aber leider ein wenig zu viel RL :D Ich schaffs einfach zeitlich nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crossdude
  • Crossdudes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Mai 2012 16:08 #3 von Crossdude
Crossdude antwortete auf Re: ESL Team zusammenstellen!!
Ich wär auch mit dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum