Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Close Quarters - Wie bereite ich mich darauf vor?

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
25 Mai 2012 16:25 #1 von Benerophon
Hallo Jungs,
ich wurde gerade gefragt, ob ich nicht mal wieder Tipps geben könnte. Allerdings wär das echt viel zu erklären und so in geschriebener Form nicht sehr einprägsam. Deswegen verweise ich hier erneut auf die fantastischen Videos von rivalxfactor und lvlcap! Da die beiden inzwischen aber ne ganz schöne Menge von Videos veröffentlicht haben, gebe ich hier Euch die Links zu den wichtigsten Videos in richtiger Reihenfolge.
Wer also Interesse hat, schaut sich jedes mal vorm Zocken ein, zwei Videos an und versucht die angesprochenen Tipps im Spiel umzusetzen. Ich verspreche Euch, wenn Ihr auch nur etwas danach spielt, schafft wirklich jeder ne 1er K/D und wenn man etwas öfters spielt und nicht der größte Grobmotoriker ist, dann auch sicher ne 1,5 K/D!
Und ja die K/D ist nicht wirklich alles bei BF3, aber es ist nun mal so, wenn man dauernd stirbt, dann kann man auch nicht viel fürs Team machen. Wer viele Kills macht, ebnet so eigentlich auch immer den Weg zu den Flaggen/MComs oder verteidigt diese. Ausnahmen gibt es natürlich mit den USAS-/Claymorecampern in irgendwelchen Häusern weit weg vom Objectiv.

How to become a better noob

Tipps und Tricks

Verbessere Dein Spiel


Am Schluss noch ein paar Tipps von mir, der aber wahrscheinlich auch irgendwo in nem Video auftaucht:

-Achtet auf die Minimap! Wo ein Teamkamerad gestorben ist, ist auch immer ein Gegner.
-Schließt die Lücken! Geht auf die Flanke wo sonst niemand ist und deckt Eurem Team so den Rücken und fallt eventuell sogar den Gegnern in den Rücken.
-Lauft nicht blind über eine weite Fläche, sondern von Deckung zu Deckung.


P.S.: Die Videos sind zwar englisch, aber nicht sehr schwer und außerdem meist selbsterklärend. Wer doch noch was nicht versteht, frägt mich einfach :)
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2012 16:54 #2 von sadsad
Und wer hat gerfragt? Hä hä hä :D
Ne spass
Danke das hab ich gebraucht

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Powered by Kunena Forum