Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Patchnotes des nächsten Patchs

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
01 Jun 2012 19:19 #1 von NordicWarrior
Patchnotes des nächsten Patchs wurde erstellt von NordicWarrior
blogs.battlefield.com/2012/05/bf3-june-update-announce/
Ich bin echt gespannt. Meine Erwartungen sind aufgrund der letzten Erfahrungen ja nicht sehr hoch.

In der Hoffnung, dass nicht wieder alles übern Haufen geworfen wird und 100 neue Bugs eingebaut werden.
Ich frag mich wie hoch die Wetten bei EA darüber sind, wie oft man die gleichen Punkte immer wieder nerven und buffen kann ohne dass sich 90% aller Spieler lauthals beschweren? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
01 Jun 2012 20:16 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Re: Patchnotes des nächsten Patchs
Ich denke, das hört sich soweit echt gut an und wird sicher ein weiterer Schritt zu einem besseren Spiel sein. :) Ich fand auch den letzten Patch nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ganz gut, gerade das Hauptziel, die Waffen zu balancen und die unterschiedlichen Waffenaufsätze attraktiver zu machen, ist sehr gut gelungen. Und außer dem (wahrlich schwerwiegenden) M26-Glitch, den manchmal nicht funktionierenden ECM und den nicht treffenden AA-Missiles sind mir keine Fehler bekannt....

AUßER!!!!!



Jetzt habe ich endlich ein Video gefunden, was zeigt, womit ich so oft Probleme habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
01 Jun 2012 20:39 #3 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: Patchnotes des nächsten Patchs
hm also ich muss auch sagen ich hab mich nach anfänglichem ärgern schon ziemlich an den patch gewöhnt.
und sind wir mal ehrlich, welches wirklich bug freie spiel oder generell welche bugfreie software kennt ihr?

ich bin zuversichtlich, dass das alles gut wird ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
02 Jun 2012 10:12 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Patchnotes des nächsten Patchs
lol deshalb treff ich nix, wusste ich gar nit...
Genau das ist der Hauptgrund, warum ich seit dem Patch nur noch ganz ganz selten BF3 gespielt habe und ich dachte mein Spiel wäre im Arsch, oder ich zu doof für das gepatchte Spiel :D

Naja, zumindest CoD4, Bf1942, BF2 und weitere alten Spiele waren schon fast fertig, nachdem sie rauskamen. Spätestens nach den ersten zwei Patchs, die dann nur noch Bugs behoben haben und nicht das komplette Spiel ständig in allen möglichen Dingen ändern, anpassen, abschwächen, verstärken, war das Spiel dann komplett bug-frei. Sowas schlimmes wie hier in BF3 habe ich in noch keinem Spiel gesehen, dass der eine Patch etwas ändert, dass der nächste Patch wieder rückgängig macht, neue Bugs auftreten und alte nicht behoben werden und dieses ganze gefummele an den Variablen... Bei CoD4 ist die P90 op und bei CoD6 die AA-12, das weiß jeder und jeder kann sich darauf einstellen. Das geht bei BF3 nicht, bzw. spielt man jeden Monat eine fast komplett neue Beta des gleichen Spiels, zumal die Patchnotes zu einem Großteil bullshit waren :D

Ja, der Patch hört sich gut an, aber ich will EIN Spiel spielen und nicht jedes mal neu eingewöhnen, nur damit wieder alles für'n Arsch ist, wenn der nächste Patch kommt.

Wie gesagt ich bin echt gespannt und hoffe, dass die es endlich bei einer Einstellung belassen. Irgendeine Waffe ist immer op, grade bei so vielen Einstellungsmöglichkeiten. Warum auch nicht, ist ja nicht verkehrt. Nur ist es jeden Monat eine neue :D

genug geweint, Patch abwarten^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
05 Jun 2012 11:07 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Patchnotes des nächsten Patchs
Hey, der Patch ist da :D
Aber aufn ersten Blick ist Battlelog total unübersichtlich geworden und zu einem Hochglanzprospekt mutiert. Aufn zweiten Blick gehts einigermaßen, war aber echt geschockt, als ich mich grade eingeloggt habe und einfach nicht mehr so aussah wie vorher und nichts mehr am gleichen Platz war :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
05 Jun 2012 11:33 #6 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: Patchnotes des nächsten Patchs
eiei du gewohnheits tier :P

Sei doch offen für Veränderungen ;)

Hab gestern mit Bene und raven ein paar runden gespielt:
Fazit:
Suppression gebufft, M26 gefixt und vor allem Hit Detection wieder so wie man sich das vorstellt ;)

Da mussten wir gleich zu Premium greifen (hätt ich sowieso, weil ich ohne AUG nicht leben kann ;) )

greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
05 Jun 2012 11:41 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Patchnotes des nächsten Patchs
hehe :D ne ich finds auch besser, jetzt ist endlich die nervige Leiste weg und man hat nicht ständig irgendwelche Listen im Bild rumfliegen, die nerven.
Aber am Anfang einfach nichts mehr gefunden :D

Später mal anspielen, dann werd ich vll. doch wieder BF3-Suchti :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
05 Jun 2012 11:49 #8 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Re: Patchnotes des nächsten Patchs
ja das hoff ich doch sehr, dass wir uns wieder mal auf dem battlefield zur seite stehen.. spätestens wenn dann armored kill da ist oder? ;)
ich wollt schon immer mal mit so ner fetten AC-130 fliegen :D (ich hoffe das geht dann auch wirklich ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2012 12:29 #9 von sadsad
sadsad antwortete auf Re: Patchnotes des nächsten Patchs
Fuck hab gerade nur 15$ :(

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • D_special_forces
  • D_special_forcess Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Jun 2012 12:42 #10 von D_special_forces
D_special_forces antwortete auf Re: Patchnotes des nächsten Patchs
Was haltet ihr von bf3 premium

semper fidelis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden
Powered by Kunena Forum