Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Vorschlag Map-Rotation auf dem 2. Server

  • yuc2me
  • yuc2mes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jun 2012 20:10 #1 von yuc2me
Vorschlag Map-Rotation auf dem 2. Server wurde erstellt von yuc2me
Grüße,

ich hätte den Wunsch auf unserem 2. Server eine Rotation einzurichten zwischen Metro und Operation 925.
Das Wichtigste aber: keine Shotguns, M320 etc.

Kleine Abstimmung dazu wäre recht nett.

MfG, yuc2me

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2012 20:50 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Vorschlag Map-Rotation auf dem 2. Server
Dagegen, weil unser Server #2 der beliebteste und einfach immer voll ist. Außerdem bezahlen wir für 32 Slots und ich will keine Slots einfach wegfallen lassen. Und es hat nicht jeder CQ, daher bin ich gegen eine Standard-Maprotation mit AddOns!

Daher bin ich dafür den #2 immer auf Metro zu lassen und den #1 auch auf der aktuellen Maplist, allerdings können wir jederzeit die Maps und den Gamemode auf #1 vorübergehend für euch ändern, wenn ihr etwas anderes spielen wollt. Das ist kein Problem und wurde auch schon oft gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
15 Jun 2012 17:17 #3 von Benerophon
Obwohl ich CQ habe und auch spielen will, bin ich da Nordics Meinung. Jedoch habe ich mich schon gefragt, ob wir den 2.Server wirklich auf Metro only lassen sollen? Zumindest eine weitere Rush-Map wär doch ganz angenehm als Abwechslung.

Nordic, könntest Du mir bei Gelegenheit mal erklären, wie ich dann die Spielerzahl begrenze oder erweitere, da für CQ-Maps die Spieleranzahl bei 16 liegen sollte und bei den Air-Maps dann doch wieder auf 32 Spieler zurückgesetzt werden sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • StrikerCase
  • StrikerCases Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Jun 2012 21:05 #4 von StrikerCase
ich wäre auch dafür,dass wir die tiketanzahl bei metro rush von 100 auf 200 oder 300 erhöhen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
15 Jun 2012 21:36 #5 von Benerophon
Ein ganz entschiedenes NEIN zu Strikers Vorschlag!!
Rush ist (soweit ich weiß) bei 24 Spieler auf 75 Tickets ausgelegt, deswegen ist bei 32 Spielern eine Aufstockung auf 100 Tickets verständlich. Aber 200, 300 oder auch nur 150 Tickets machen das Spiel für die Verteidiger viel zu schwer und verzerrt die Balance.

Die Angreifer sind selber schuld, wenn sie wie die Idioten als Sniper in der Base auf nem Felsen liegen. Ich hab einmal bei nem Metro-Rush-Server mit 500 Tickets auf Angreiferseite bei der ersten Stage gejoint, als noch 100 Tickets übrig waren. Und auch die letzten Tickets haben 9/10 der Angreifer hinten auf dem Felsen gesnipt.
Sprich: mit nem guten Team reichen auch 100 Tickets, mit Teammembern, die den Modus nicht verstehen, würden auch 10.000 Tickets nicht reichen. :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2012 14:53 - 17 Jun 2012 15:10 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Vorschlag Map-Rotation auf dem 2. Server
Jep, so seh ich das auch.

Zu den Slots, das Plugin ist out-of-date und wird gleich von mir geupdatet. Erkläre dir das dann in TS mit den Slots. (Edit: Habs geupdatet und scheinbar ändert der nun automatisch die Slots bei CQ auf max. 16 und sonst halt auf 32)

Meinetwegen können wir noch eine zweite Map reinnehmen, aber dann ist der Server leider nicht immer so voll, daher würde mir das Metro only und dann bei Bedarf einfach erweitern besser gefallen :D
Letzte Änderung: 17 Jun 2012 15:10 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden
Powered by Kunena Forum