Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Wichtig! An alle BF3 Admins bezüglich Cheatern

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
29 Jun 2012 22:39 #11 von Benerophon
Ja Marc, auf das Video hatte damals Kugelfish schon hingewiesen. Das Problem ist nur, dass das halt nur eine von vielen Arten des Hackens ist. Hab mal einen Bericht von einem Hacker gelesen, der einen bisher unentdeckbaren Cheat beschreibt, bei dem man so gut wie alles einstellen kann. Angefangen über Wallhack, Minimap-Hack, Aimbot, Aimassist, Damage-Multiplier und vieles mehr.

Ich denke, das ist nun auch mal das große Problem am Cheaten. Wenn alles solche Idioten wären und mit totalem Aimbot rumrennen würden, würden die alle nach einer Minute von den Servern fliegen und hätten nach einem Tag einen weltweiten Bann. Aber so kann man sich einfach nie sicher sein und es artet schon in totale Paranoia aus(da schließ ich mich selbst nicht aus), weil man nie weiß, ob der andere einfach wirklich so gut ist oder nicht einfach cheatet.

Und wie Nordic sagt, muss man das ganze auch immer in Zusammenhang mit der Spielweise sehen. Wenn jemand einfach durch die Gegend sprintet und jeden auf seinem Weg über den Haufen schießt, ist das ab einer gewissen K/D schon zweifelhaft, da jeder dann mal auf dem falschen Fuß erwischt wird. Aber wenn jemand klug spielt und dazu die Gegner nicht die besten sind, dann ist selbst ein 30/0 als Infanterist vermutlich möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum