Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

ESL-Jetzt erst recht!

×

Umfrage: Trainingstermin für unser ESL-Team

Dienstag
Keine Stimmen 0%
Mittwoch
1 9.1%
Donnerstag
1 9.1%
Freitag
4 36.4%
Samstag
Keine Stimmen 0%
Sonntag
5 45.5%
Anzahl der Wähler: 11 ( fiji, CapriC0rn, Crossdude, Meerpony, marc77ger ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
11 Jul 2012 14:29 - 11 Jul 2012 14:37 #1 von Benerophon
ESL-Jetzt erst recht! wurde erstellt von Benerophon
Tut mir leid, wenn das jetzt wie ein Doppelpost anmuten mag, da ja Crossdude schon ein vergleichbares Thema eröffnet hatte, aber wegen der Übersichtlichkeit wollte ich es jetzt nochmal zusammenfassen.

Bisherige Mitglieder unseres ESL-Teams sind:
-Crossdude
-Meerpony
-Blubberbernd
-Benerophon
-Capricorn

-Kugelfish(Aushilfe)
-Marc77(Aushilfe)
-Specialforces(Aushilfe?oder willst du fest spielen?)


Wenn ich jemanden vergessen habe, so tut mir das leid und er soll sich hier bitte im Beitrag eintragen und kurz dazu schreiben, ob er als Stammkraft oder Aushilfskraft zur Verfügung steht.

Damit das ganze auch Sinn macht, brauchen wir noch mindestens einen oder gar zwei gute Spieler, deswegen gilt: wenn ihr in nächster Zeit gute Spieler entdeckt, die keinem Clan angehören, so schreibt sie doch bitte an und sagt erstmal, dass sie echt gut spielen(Lob hört jeder gern, gerade in dem Dauergeflame im BF3-Chat ;) )und fragt sie beiläufig, ob sie nicht zufällig nen Clan suchen oder mal im TS vorbeischauen wollen, weil gemeinsam zocken immer mehr Spaß macht. Erwähnt auch ruhig, dass wir gerade ein ESL-Team aufmachen wollen und uns noch ein bis zwei gute Spieler fehlen.

Im übrigen bin ich auch gerade mit einigen im Battlelog in Verhandlungen, unter anderem schließen sich uns eventuell Foxsniper und Jemstaufen an, was richtig gut wär. :)


Nach langem hin und her, nun noch zu den Trainingszeiten:

-Am Montag um 21Uhr findet jetzt immer ein Trainingsmatch gegen den FFC-Clan statt

Wir brauchen aber mindestens noch einen weiteren Trainingstermin, über den ihr bitte in der Umfrage oben abstimmt. Daher stimmen wir erstmal prinzipell über einen Tag ab und wenn sich dann ein paar Tage besonders anbieten, stimmen wir später über die genaue Uhrzeit ab.


P.S.: Weiß jemand, ob und wie man Mehrfachnennungen in einer Umfrage ermöglichen kann?
Letzte Änderung: 11 Jul 2012 14:37 von Benerophon.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gameshooter2000
  • Gameshooter2000s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • sie war 10... wir waren 10 ;D
Mehr
11 Jul 2012 20:54 - 11 Jul 2012 20:58 #2 von Gameshooter2000
Gameshooter2000 antwortete auf ESL-Jetzt erst recht!
ja also ich würde auch gerne dann aber aushilfe

bin aber ab samstag eine woche weg könnte dann erst ab übernächste woche mitmachen
Letzte Änderung: 11 Jul 2012 20:58 von Gameshooter2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • D_special_forces
  • D_special_forcess Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Jul 2012 21:45 #3 von D_special_forces
D_special_forces antwortete auf ESL-Jetzt erst recht!
ich wurde gern als aushilfe machen da ich nich immer kann

semper fidelis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
12 Jul 2012 14:20 #4 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf ESL-Jetzt erst recht!

P.S.: Weiß jemand, ob und wie man Mehrfachnennungen in einer Umfrage ermöglichen kann?


Sorry geht mit dem Momentanen Forum nicht.
Falls dieses Feature öfter gewünscht/gebraucht wird, müssen wir einen extra poll Komponente auf der page installieren...
Soll ich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
12 Jul 2012 16:08 #5 von Benerophon
Benerophon antwortete auf ESL-Jetzt erst recht!
Also wenns nicht zuviel Aufwand wär, fänd ichs doch ganz praktisch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
12 Jul 2012 16:41 #6 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf ESL-Jetzt erst recht!
kk wird erledigt Leutnant ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
12 Jul 2012 18:26 #7 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf ESL-Jetzt erst recht!
So hab da mal was rein gebastelt.
Ist ne neue komponente, aber ich hab mir gedacht ich Teste das einfach mal.
Sagt mir Bescheid, was ihr davon haltet!
Zu finden sind Umfragen über das benutzermenü!
3gd-clan.de/page/index.php/umfragen/poll...ingstermine-fr-unser
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, Gameshooter2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2012 20:17 #8 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf ESL-Jetzt erst recht!
sieht gut aus
thx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2012 16:53 #9 von sadsad
sadsad antwortete auf ESL-Jetzt erst recht!
Würde gerne als Aushilfe mitmachen

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fiji
  • fijis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • experience and style combined
Mehr
13 Jul 2012 19:51 #10 von fiji
fiji antwortete auf ESL-Jetzt erst recht!
Ich würde dabei sein.

pm mich mal mit esl groupe pw ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden
Powered by Kunena Forum