Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

BF3 funzt nich ...

  • StrikerCase
  • StrikerCases Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Jul 2012 17:19 #1 von StrikerCase
BF3 funzt nich ... wurde erstellt von StrikerCase
Hey Leute,

nachdem is aus Bulgarien wieder zurück war und endlich :cheer: wieder ne runde spielen wollte hat sich doch glatt Battlefield gedacht, nee mit mir nicht ^^

im klartext: jedesmal wenn ich versuche auf einen server zu joinen, entweder so oder einem anderem hinterher, sagt battlelog entweder nach "Tritt Server bei" im Spielemanager gar nicht mehr und er geht einfach zu und tut so als sei nicht gewesen; oder er hört nach Initialisieren auf; oder, mit ganz viel glück, komm ich dann mal bis "Level wird geladen" und dann alle möglichen fehlermeldungen. hab die leider net mitgeschrieben, ich schau gleich mal ob ich zeit finde mal ein paar "rauszufinden" :P

Hab die Tage schonmal Google gefragt, hat mir aber nicht sonderlich geholfen und jetzt setz ich auf eure schlaun köpfe :D :D

Zu meinem System: Ich hab Win7 64 Bit, BF3 lief wie ihr wisst schonmal, 16.000 Leitung von Unitimedie (kp wies geschrieben wird ;) )

Wäre klasse wenn ihr ein paar Ideen findet damit ich schnell wieder suchten kann :woohoo:

LG Striker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2012 17:23 #2 von Newboy
Newboy antwortete auf BF3 funzt nich ...
Es klingt vielleicht merkwürdig aber den selben fehler hatte ich auch aber die lösung bei mir war die beste starte einmal den singleplayer ab da konnte ich wieder in den mp connecten probier es mal aus vielleicht funktioniert es ja auch bei dir
Folgende Benutzer bedankten sich: StrikerCase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
23 Jul 2012 18:17 #3 von Benerophon
Benerophon antwortete auf BF3 funzt nich ...
Ich hatte das auch schon öfters.
Oft musst du einfach nur den Taskmanager öffnen und unter Prozesse "bf3" beenden.
Wenn das nicht klappt, den PC mal neustarten.
Und wenns dann immer noch nicht geht, Origin neu installieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • StrikerCase
  • StrikerCases Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Jul 2012 21:36 #4 von StrikerCase
StrikerCase antwortete auf BF3 funzt nich ...
ok, danke für die antworten ;)

werd das morgen direkt mal ausprobieren, muss jetzt noch was für führerscheinprüfung üben :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gameshooter2000
  • Gameshooter2000s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • sie war 10... wir waren 10 ;D
Mehr
24 Jul 2012 09:11 - 24 Jul 2012 09:11 #5 von Gameshooter2000
Gameshooter2000 antwortete auf BF3 funzt nich ...
bei mir war es auch mal so dann wusste ich auch nicht mehr weiter und hab dann einfach einen neuen Treiber für meine grafikkarte gedownloaden dann gings wieder vllt klappt es auch bei dir :silly:
Letzte Änderung: 24 Jul 2012 09:11 von Gameshooter2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
24 Jul 2012 12:15 #6 von Xeroe
Xeroe antwortete auf BF3 funzt nich ...
Stell ihn doch auf "W" für Wambo..

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: D_special_forces, Skym0de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • StrikerCase
  • StrikerCases Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Jul 2012 11:03 #7 von StrikerCase
StrikerCase antwortete auf BF3 funzt nich ...
Nach dem Ausflug in die Kampagne funktioniert alles soweit wieder :huh:

versteh zwar nicht ganz wieso das jetzt helfen konnte, aber egal hauptsachen zocken :D :D

Danke für die Tipps und wenn ich den Thread schoneinmal offen hab noch ne klitze kleine frage;
weiß vllt einer von euch wieso bei mir der mapchange normalerweise nicht funnktioniert? Google gab mir den Tipp, das Spiel zu minimieren wenn die RUnde vorbei ist und man seine Statistiken aunschaun darf, das klappt auch zu 95% ist aber auf die dauer ziemlich nervig ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2012 11:10 - 25 Jul 2012 11:14 #8 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf BF3 funzt nich ...
hehe, sowas nenn ich ein wegweisendes Spiel, das schon 9 Monate auf dem Markt ist, für das man doch gerne 100 Euronen locker macht :D

Vielen Dank an EA, genau das mein ich mit "Selbstverständlichkeit, mit der man auf die Kunden scheißt!"

@Striker: Sry kein Plan, evtl. musste mal in der Küche die Herdplatte hinten rechts an- und wieder ausschalten, dann sollte es wieder funzen!
Letzte Änderung: 25 Jul 2012 11:14 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden
Powered by Kunena Forum