Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:104
  • Letztes Mitglied:Wreezz
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3658
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Intensiv-Training für Battlefield 3

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
06 Mär 2013 00:24 - 06 Mär 2013 00:35 #1 von Benerophon
Intensiv-Training für Battlefield 3 wurde erstellt von Benerophon
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, ein Tutorial mit den wichtigsten Tipps für BF3 hier im Forum anzufertigen oder ein regelmäßiges Training abzuhalten.
Das erste scheitert aber leider daran, dass es einfach viele Bereiche gibt, die zu komplex sind und in einem schriftlichen Text einfach nicht zu vermitteln sind.
Für das regelmäßige Training ist es immer schwer, für alle einen geeigneten Termin zu finden und dann muss man alles für diejenigen wiederholen, die beim letzten Mal nicht dabei waren.
Jedoch stehen jetzt vermutlich einige Clanwars an und damit wir uns dort auch angemessen repräsentieren, will ich mindestens 5 Leute (mich eingeschlossen) so trainieren, dass wir uns zumindest nicht verstecken brauchen.

Deswegen habe ich mir nun folgendes überlegt:

Bei genügend Interessenten (mindestens 4 Stück, können aber auch gerne mehr sein) wäre ich bereit, 2 mal unter der Woche und einmal am Wochenende je 1 Stunde ein Intensivtraining abzuhalten.

Ich erwarte dabei von allen Beteiligten:
-Bereitschaft, an sich zu arbeiten und sich verbessern zu wollen
-pünktliches Erscheinen (spätestens 5 Minuten vor Trainingsbeginn im TS und Battlelog anwesend)
-aufmerksames Verhalten, besonders während ich etwas erkläre
-das Training soll ca. 1 Monat gehen und währenddessen sind maximal 3 Entschuldigungen für ein verpasstes Training erlaubt

Ich werde dafür für jedes Training mir vorher überlegen, was wir genau für Übungen machen und folgene Punkte sind ungefähr für das Training geplant:
-Aiming verbessern
-Tastaturbelegung
-Waffenkontrolle
-wie man die Umgebung wahrnimmt und darauf reagiert (Awareness)
-1vs1
-einzelne Maps besprechen
-und parallel immer wieder kleine Tipps


Wir würden gerade am Anfang nur auf einem unranked Server trainieren und erst wenn wir die einzelnen Maps einstudieren, auch mal auf einem Publicserver das gelernte in die Tat umsetzen.
Ich bin mir übrigens sicher, dass wirklich jeder nach diesem Training es schaffen wird, im normalen Public Game mindestens eine 2er oder sogar 3er KD zu erreichen!
Wichtig anzumerken wäre auch, dass es viele Punkte geben wird, die Euch nicht nur in BF3 besser machen werden, sondern in allen Shootern.

Wer also mitmachen will oder Fragen hat, einfach hier antworten.
Letzte Änderung: 06 Mär 2013 00:35 von r4ven.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, marc77ger, RocKAreA, rStX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
06 Mär 2013 09:08 #2 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Intensiv-Training für Battlefield 3
ich würd das sofort in anspruch nehmen!
leider bin ich sicher noch bis mitte sommer sehr unflexibel und wenn dann nur spontan online :(

aber falls zufällig mal so ein intensivtraining stattfindet wenn ich on sein kann bin ich definitv dabei!

danke auf jeden fall bene für das angebot!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Mär 2013 09:38 #3 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Intensiv-Training für Battlefield 3
Da schließe ich mich Kugel an! Interesse habe ich definitiv, nur die Zeit spielt halt oft nicht mit! Das Ganze hängt also stark von den "Terminen" ab, die Du machen willst (Tag/Uhrzeit/Länge)!

btw. Super Sache!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • calnamu
  • calnamus Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kall-nah-muh
Mehr
06 Mär 2013 09:54 #4 von calnamu
calnamu antwortete auf Intensiv-Training für Battlefield 3
Ich wär auch sofort dabei, aber bin die nächsten 2 Wochen nicht da... Wenn es später oder irgendwann nochmal stattfindet aber auf jeden Fall ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2013 13:00 #5 von Motlow
Motlow antwortete auf Intensiv-Training für Battlefield 3
finde ich auch eine gute sache :) bin sofort dabei :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ur2slow4me
  • Ur2slow4mes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Mär 2013 15:45 #6 von Ur2slow4me
Ur2slow4me antwortete auf Intensiv-Training für Battlefield 3
Super Idee :)
Also ich wäre auch dabei ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RocKAreA
  • RocKAreAs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jonas
Mehr
06 Mär 2013 17:03 #7 von RocKAreA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crossdude
  • Crossdudes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Mär 2013 17:35 #8 von Crossdude
Crossdude antwortete auf Intensiv-Training für Battlefield 3
Gerne ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2013 19:57 #9 von rStX
geniale sache, wäre ich direkt dabei :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Mär 2013 09:38 #10 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Intensiv-Training für Battlefield 3
Und wie willst Du jetzt dein Intensiv-Training abhalten mit deinstalliertem BF3?? :huh:

:whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Xeroe, Motlow, RocKAreA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.463 Sekunden
Powered by Kunena Forum