Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 4 - Server?

  • Crossdude
  • Crossdudes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Nov 2013 14:48 #51 von Crossdude
Crossdude antwortete auf Battlefield 4 - Server?
Ich werde nicht bezahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
10 Nov 2013 15:04 #52 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Battlefield 4 - Server?
Dann such dir aber mal ganz schnell jemanden der deinen Anteil übernimmt, sonst wird das Konsequenzen für dich haben mein Freund!
Die Kosten wurden genau unter den Leuten die sich gemeldet haben aufgeteilt und ich werde es nicht einsehen wegen deiner Unzuverlässigkeit darauf sitzen zu bleiben.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Motlow, Skym0de, Skip-The-Forplay, rStX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Nov 2013 15:09 #53 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Battlefield 4 - Server?

Dann such dir aber mal ganz schnell jemanden der deinen Anteil übernimmt, sonst wird das Konsequenzen für dich haben mein Freund!
Die Kosten wurden genau unter den Leuten die sich gemeldet haben aufgeteilt und ich werde es nicht einsehen wegen deiner Unzuverlässigkeit darauf sitzen zu bleiben.



In dem Fall kannst Du ja dann auf meine Bezahlung zurückgreifen?!


P.S.: Nicht schön, Crossi - nicht schön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2013 16:50 #54 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 4 - Server?
Ähm, hallo? Wenn man fest zusagt muss man auch damit rechnen können.

Wenn etwas Wichtiges dazwischen kommt, hat man selbstverständlich auch Verständnis, aber "ich werde nicht bezahlen" ist da wohl nicht die feine Art.

Da das jetzt schon mehrmals vorgekommen ist und Xeroe jedesmal auf den Gebühren sitzen blieb, bin ich dafür, dass der nächste aus dem Clan fliegt oder zumindest eine richtig fette Degradierung auf Jahrzehnte bekommt, der fest zusagt und dann einfach nicht zahlt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Xeroe, marc77ger, Skym0de, Skip-The-Forplay, rStX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crossdude
  • Crossdudes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Nov 2013 18:50 - 10 Nov 2013 18:54 #55 von Crossdude
Crossdude antwortete auf Battlefield 4 - Server?
Ich hätte auch bezahlt, aber ich war die letzen Wochen einfach nicht online und hatte keine Zeit. Dann die Drohung, wenn du nicht bezahlst wirst du vom Server gebannt ist einfach nur lächerlich. Mir geht es auch nicht primär um die Rechte, ich wollte den Clan einfach unterstützen^^ Sorry.

PS: auserdem ist das bei mir das erste Mal! Ich habe schon öfters für Server mitbezahlt, traurig.
Letzte Änderung: 10 Nov 2013 18:54 von Crossdude.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RocKAreA
  • RocKAreAs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jonas
Mehr
10 Nov 2013 18:59 - 10 Nov 2013 19:00 #56 von RocKAreA
RocKAreA antwortete auf Battlefield 4 - Server?
Naja Crossdude leider muss man da aber Xeroe und Nordic zustimmen. Auch im echten Leben müssen Verpflichtungen eingehalten werden (nur hier kann man sich natürlich eher herausreden, da man sich nie im echten Leben sehen wird). In dieser Sache sollte es vor allem eingehalten werden, da es um echtes Geld geht. Es wird ja so geplant, dass die Leute die zugesagt haben alle das gleiche Zahlen für einen Server mit 48 Slots, wenn ja einer weg fällt bzw. nicht zahlt muss letztendlich Xeroe dafür aufkommen. Das Geld kann sicherlich noch nachgereicht werden, da der Server ja erst seit ein paar Tagen läuft und da bezahlt wurde.
Letzte Änderung: 10 Nov 2013 19:00 von RocKAreA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2013 19:30 - 10 Nov 2013 19:33 #57 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 4 - Server?
Es ging dabei nicht um dich persönlich, sondern darum, dass das bei jedem Serverfinanzieren bisher von irgend jemand der Fall war.

Außerdem ist es egal was die Gründe sind, mitzahlen zu wollen. Wenn ich fest zusage, müssen sich die anderen/ derjenige, der den Server kauft - auch auf mich verlassen können. Soetwas geht nur bei gegenseitigem Vertrauen.

Und um es mit deinen Worten zu sagen: "Lächerlich" ist nicht irgendeine Drohung, sondern wie arglos hier mit dem Geld und dem Vertrauen anderer Leute umgegangen wird und "traurig" der von dir angegebene Grund, dass du die letzten Wochen nicht online warst und keine Zeit hattest... Der Server ist für die nächsten Monate und nicht die letzten Wochen.
Deine Abwehrhaltung mit unterschwelligen Vorwürfen und implizierter Unschuldigkeit ist hier Fehl am Platz und kontraproduktiv!
Und dass das ja schließlich das erste Mal sei, dass du nicht zahlst??? WAS ist denn das bitte für ein Argument? Als wäre das etwas Selbstverständliches. Wenn du deine Verlässlichkeit selbst so siehst, tut mir das ehrlich Leid.

Und wenn du nicht online warst oder was auch immer, ist das dann ja wohl dein Pech. Nur ist es bei diesem Thema halt einfach, die eigenen Verfehlungen (nicht Bescheid gegeben, kein Bock mehr, was auch immer) auf andere abzuwälzen und selber schön fein raus zu sein.

Aber das hier soll auch eine deutliche Warnung an alle sein, in Zukunft auch nur dann zuzusagen, wenn sie wirklich mitzahlen wollen und nicht aus Spaß an der Freude oder was auch immer. In Zukunft bleibt es nicht bei ein paar harmlosen Sprüchen im Forum, das kann ich jedem versichern, der meint, das in Zukunft austesten zu müssen.


PS:
Zwischen euch besteht ein wirksamer Vertrag. Nur so als Info, an die man vll. auch mal denken sollte!
Letzte Änderung: 10 Nov 2013 19:33 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
11 Nov 2013 11:22 #58 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Battlefield 4 - Server?
So jetzt beruhigen sich mal die Gemüter!

Ich bin mir sicher, Crossdude war es nicht bewusst, dass er mit seiner plötzlichen Absage die ganzen Planungen über den Haufen wirft und Xeroe auf dem Geld sitzen bleiben würde. Er hatte wohl die falsche Annahme, dass es bei den Serverkosten nur um die nächsten Wochen ging und da er in diesem Zeitraum kaum Zeit für BF4 finden wird, dachte er wohl, dass es für ihn eh kaum rentabel wäre, sich dann bei den Kosten zu beteiligen.

Wenn wir ihm aber nun vernünftig erklären würden, dass wir uns aber auf seine Zusage verlassen und das Geld infolge dessen gleichmäßig auf alle aufgeteilt haben und durch seine Absage ein Loch entstehen würde, wäre Crossdude, wie ich ihn kenne, sicherlich bereit, sich eben doch noch an den Kosten zu beteiligen, vorallem da es ja gleich für die Server der nächsten Monate geht und er in der Zeit hoffentlich doch mal Zeit findet, mit uns zu zocken! :cheer:

Also geht meine Kritik zwar auch an Crossdude, da er etwas unüberlegt gehandelt hat, was aber jedem mal passieren kann.
Aber eben auch Ihr anderen solltet nicht gleich so überreagieren, vorallem da Crossi ja schon ne ganze Weile im Clan ist und wir uns bisher auch immer auf ihn verlassen konnten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackSoldier19
  • BlackSoldier19s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duracell
Mehr
11 Nov 2013 15:36 #59 von BlackSoldier19
BlackSoldier19 antwortete auf Battlefield 4 - Server?

vorallem da Crossi ja schon ne ganze Weile im Clan ist und wir uns bisher auch immer auf ihn verlassen konnten.


Dieser Satz geht mir auf den Sack sry!! Wenn du seit 2 Jahren immer im gleichen Shop Sachen kaufst oder bestellst, die immer bezahlt hast, aber dann auf einmal sagst "Nööö ich zahle nicht" möchten die natürlich trotzdem ihr Geld haben. Da kannst du nicht mit dem Spruch kommen "Ich habe doch seit 2 Jahren immer alles gezahlt, warum macht ihr keine ausnahme?" Da wirst du ausgelacht, weil wie gesagt, ein Kaufvertrag zustande gekommen ist und den muss du einhalten.

Lg Blacky
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2013 16:33 #60 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield 4 - Server?
Zur Info:

Crossdude hat das bereits vorher mit Xeroe im TS geklärt und dort ebenso wie hinterher im Forum deutlich gemacht, dass er nicht zahlen wird.
Ich finde man kann über viele Dinge hinwegsehen, aber wenn es um das Vertrauen und finanzielle Dinge geht, hört der Spaß auf. Aber das kann ja jeder gerne sehen wie er will.
Fakt ist, dass auch die Clanleitung sowas nicht tolerieren wird!

Wie ich schon geschrieben habe: Bei wichtigen Dingen hätte das sicher jeder Verstanden, aber diese Gründe sind nicht nachvollziehbar. Wenn du, Bene, die Gründe nachvollziehen kannst, wären wir alle froh, wenn du sie uns erläuterst.

Weiterhin finde ich, dass man bei so einer Aktion noch sehr glimpflich davon kommt, wenn es nur Kritik im Forum hagelt. Da muss man dann einfach durch.

Klar, es geht "nur" um 11,50€ oder sowas, aber das tut absolut nichts zur Sache. Ebensowenig, ob Xeroe von anderen Membern weitaus höhere Spenden erhalten hat, die dafür nun genutzt werden können/ müssen.

Ich sehe das Versäumnis hier ganz klar bei Crossdude. Sei es, nicht gezahlt zu haben oder einfach Vergessen zu haben, Bescheid zu geben, dass er doch nicht zahlt. Oder ob er einfach keinen Bock mehr hatte. Das ganze dann so darzustellen, als wäre es doch schließlich Xeroes eigene Schuld wegen "lächerlicher" Aussagen oder "traurigem" Verhalten unsererseits, ist einfach unkollegial. Wenn es Stunk zwischen Xeroe und Crossdude gab, ist das immer noch kein Grund. Wir sollten doch alle reif genug und aus dem Kindergarten-Alter entwachsen sein.

Außerdem kann Crossdude auch jederzeit auf uns zukommen und mit uns darüber reden, allerdings nur in konstruktiver Weise. Kritik muss man einstecken können, nur gegen doofe Sprüche ohne ein Funken der Einsicht bin ich allergisch...
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden
Powered by Kunena Forum