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[...]dass Teamplay scheinbar echt besser funktioniert. Und das durch ganz simple Änderungen, wie eine Wegmarkierung auf der Minimap zum vom Squadleader bestimmten Ziel und durch das Erscheinen der Ausrufe aus dem Common Rose im Chat.
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[...]dass Teamplay scheinbar echt besser funktioniert. Und das durch ganz simple Änderungen, wie eine Wegmarkierung auf der Minimap zum vom Squadleader bestimmten Ziel und durch das Erscheinen der Ausrufe aus dem Common Rose im Chat.
Hey, ich kann mir nicht helfen, aber diese sagenhaften Neuerungen kommen mir irgendwie zu 100% aus BF2 bekannt vor.
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Dass das C4 nun wieder bei den Snipern ist, finde ich hingegen gut, da diese nun wenigstens auch einen Nutzen fürs Squad haben können und zudem das Zeug nicht unendlich produzieren können wie die Versorger (man erinnere sich an die C4 Camper in Seine Crossing zb).
Die Waffe die der Supporter jedoch als Ersatz erhalten hat sehe ich Skeptisch an:
Ein Supporter mit Maschienengewehr undendlich Munition und einer "MöchtegernSniper" als Zweitwaffe?
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass diese schon kurz nach Release auf jedem 2. Server gesperrt ist.
Allgemein scheint BF4 wieder Sniperlastiger zu sein als BF3, dass die Sniper dort so schwach waren war mir eigentlich ganz lieb.
In der Bf4 Beta hingegen hing jeder zweite Spieler mit ner Sniper auf irgendnem Dach (wo man dank Fahrstuhl in jedem 2, Gebäude recht leicht hinkommt) und wartete auf einen der sich mal auf die Strasse traute.
Ich werde erstmal das Release abwarten und dann schauen, wenn mehr Maps wie Paracel Storm dabei sind werd ichs mir wohl holen.
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P.S.: Ob es eine Xeroe-exclusive Klasse geben wird, die einen vollautomatischen Nuke-Granaten-Werfer besitzt, der bei jedem Schuss teuflisch lacht, ist bisher noch unbestätigt. Die Quick-Rage-Quit-Taste ist über den neuen Ingame-Battlelog-Screen aber bereits bestätigt und allein schon ein absoluter Kaufgrund für unseren GeneraAAARGHl.
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