Ganz schön viel Unterstellungen in einem Beitrag, von dem die Hälfte schlicht bloße Unterstellungen sind.
Das kommende ist vorallem für Skymode, andere brauchen sich das jetzt nicht unbedingt antun und durchlesen.
-"Unter anderem betreibst du Mundpropaganda..."
Hier lieber Skymode, damit Du auch weißt, mit welchen Worten Du so um Dich schmeißt, habe ich extra nur für Dich nochmal die Wikipedia-Erklärung von
Propaganda
verlinkt.
Wie Du nach Studie eben dieses Links vielleicht einsehen wirst, habe ich zwar nicht nur einmal meine persönliche Meinung im TS über BF4 kundgetan(und war dabei bei weitem nicht der einzige), jedoch habe ich nie die Meinung anderer absichtlich oder systematisch beeinflußt oder gar manipuliert.
Wenn man mich jedoch im Forum nach meiner Meinung fragt, ob es sich im Moment lohnt, dieses Spiel zu kaufen, dann ist es auch mein gutes Recht, eine Antwort darauf zu geben und ich werde mir da ganz sicher nicht von Dir den Mund verbieten lassen.
-"Außerdem möchte ich gerne von dir wissen, wie so ein Netcode läuft, wenn du meinst das es so leicht wäre einen zu konstruieren. Du musst bedenken das von diesem alles berechnet wird."
Bitte zeig mir doch mal das Zitat, wo ich behaupte, dass es so einfach wäre, einen funktionieren Netcode zu programmieren.
Ich weiß allerdings, dass der Netcode in BF3 erheblich besser war, als er es jetzt in BF4 ist. Und meines Wissens hat sich da nicht viel in Sachen Berechnungsaufwand getan, da auch schon BF3 Punkte wie Ballistik, Zerstörung, Fahrzeuge, usw enthielt. Der einzige Punkt, der mir da auf die Schnelle einfällt, wäre eben die stark zugenommene Ground Destruction(das durch Explosionen umgestaltbare Gelände).
Und genau darauf beruhte mein Kritikpunkt in meiner vorherigen Aussage. Wenn es mit dem momentanen Stand der Technik(gerade was Serverauslastung und Internetgeschwindigkeit angeht)nicht möglich ist, ein solches Feature einzubauen, dann sollte DICE es eben lassen. Ein funktionierendes Spiel geht vor neuen tollen Features.
-"Wenn du meinst die sollten Zerstörung usw. weglassen, dann hast du einfach einen CoD Klon mit großen Maps."
Ich habe gesagt, dass sie Ground Destruction weglassen sollen, nicht Zerstörung. Das ist ein Unterschied.
Und übrigens: BF2 hatte keine Zerstörung. War es deswegen ein COD Klon? Ich denke, auch Du siehst da den Fehler in Deinem Gedankengang.
-"Du sagst selber dich interessieren Grafik, Fahrzeuge usw. nicht."
Und wieder die nächste Unterstellung. Ja ich spiele lieber Infanterie und Gameplay/Funktionalität geht für mich vor Grafik. Aber wenn ein tolles Spiel mir zudem noch beeindruckende Grafik bieten kann, ohne dass das komplette restliche Spiel darunter leiden muss, dann sehe ich das sehr gerne.
-"Da hast du nur Infanterie gegen Infanterie, kaum vertical Recoil und keine OP Waffen so wie du es magst."
Langsam wirds einfach nur noch unverschämt und dreist. Infanterie gegen Infanterie mag ich ja.
Aber ich habe schon etliche Male erklärt, wie ich den verringerten vertikalen Recoil in BF4 im Vergleich zu BF3 eben nicht mag. Es sei denn Du verwechselst horizontal und vertikal. Das passiert selbst den besten Fünftklässlern im Matheunterricht. Dann hast Du recht. Und auch das habe ich schon oft erklärt, wieso das das Spiel vereinfacht.
Ich mag OP-Waffen? Springst Du jetzt auch auf den Mimimimi-M16-ist-OP-Zug auf? Ja ich spiele gerne die M16, die von vielen(Noobs)als OP angesehen wird. Aber es ist ja nicht so, als würde ich nicht mit jeder anderen Waffe genauso gut spielen können.
-"So langsam glaub ich auch, dass du einfach an das falsche Spiel für dich gekommen bist. "
Da hast Du wohl das erste Mal eine wahre Aussage getätigt. BF4 im aktuellen Zustand ist für mich tatsächlich das falsche Spiel.
Aber wie es scheint nicht nur für mich. Von meinen 100 Battlelog-Freunden spielen derzeit wenns hochkommt fünf Leute BF4 und meistens aber nur einer oder gar keiner. Und das 2 Monate nach Release. Wenn man das mit BF3 vergleicht, dort waren selbst noch 2 Jahre nach Release oft 20 bis 30 Leute meiner Freundesliste gleichzeitig am Zocken.