Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield Rückblick

  • Gamebird
  • Gamebirds Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Dez 2013 02:25 #1 von Gamebird
Battlefield Rückblick wurde erstellt von Gamebird
Hallo meine Freunde der Unterhaltunselektronik!

Mir ist gerade eine geniale Idee in den Sinn gekommen!

Und zwar errinnert sich bestimmt der ein oder andere daran, wie damals alles mit der BF- Reihe begonnen hat...

Und da wir jetzt weihnachtsferien haben wo die schüler und auch teilweise die azubis, so wie meine wenigkeit urlaub haben, würde es sich doch anbiten eine Art BF-Rückblick Event zu starten ....

Ich würde mich natürlich freiwillig zur organisation melden und hoffe da auf die hilfe eines generales damit die nötige autorität vorhanden ist...

Ich habe mir das in etwa so gedacht: man sucht sich einen termin aus und sagt frühzeitig bescheid an dem Tag läuft dieser BF-Teil sodass auch leute wie ich genug zeit haben sich das spiel mit ihrer holzfaserleitung runterzuladen .... Und joaa dann ran ans zocken mit einer hoffentlich grossen beteiligung...


Also nun die generelle frage: besteht denn grundsätzlich Interresse solch ein event zu starten ???

Ich denke das so eine aktion mit sicherheit spass macht und auch alte BF hasen wie z.b. nordic wieder auf den plan rufen wird, sodass ich denke dass sich bestimmt weitere gleichgesinnte finden werden =)

So nun eure Meinungen dazu bitte =)
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Motlow, Skip-The-Forplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2013 10:11 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlefield Rückblick
Die Idee würde ich meinerseits unterstützen, aber unter der Prämisse, dass es jemand aufnimmt und ein repräsentatives Video zusammenschnibbelt :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2013 10:50 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield Rückblick
Geile Idee!

Und bei BF2 ist der FH2-Mod ein Muss :D Kann man bei dem BF1942 über Origin eigentlich auch Mods installieren oder haben die Säcke von EA das mal wieder verboten?

Melde dich einfach im TS bei mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WarWarLord
  • WarWarLords Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Dez 2013 17:57 #4 von WarWarLord
WarWarLord antwortete auf Battlefield Rückblick
Wenn BF4 ausgelassen wird, gerne :lol: :lol: :lol:

Meine Battlefield 1 Stats: (Stand 26.11.2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2013 18:21 - 19 Dez 2013 18:24 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Battlefield Rückblick
Also BF1942 über Origin mit Mods funktioniert.

Ich würde da die Desert Combat Mod für BF1942 und die FH2 Mod für BF2 empfehlen!

Desert Combat fügt in 1942 Modern Warfare ein, mit Helicoptern, Abrams-Panzern, A10 usw.


Forgotten Hope 2 ist eine total realistische WW2 Mod für BF2 mit hunderten neuer Waffen, Fahrzeuge, Maps usw.
Hier wird das wichtigste Augenmerk auf Realismus gelegt, somit sind Tiger II fast unbesiegbar und als Infanterist hat man es schwer gegen Panzer. Waffen sind normalerweise alle One-Shot und es kommt auf Teamplay und Taktik an, wie in kaum einem anderen Game. Richtig schön Panzer mit Infantrie-Unterstützung in die Stadt vorrücken oder als Jagdpanzer zwischen Bäumen auf Frischfutter warten^^
Letzte Änderung: 19 Dez 2013 18:24 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum