Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 1 Server

  • CachProGamer
  • CachProGamers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jul 2017 10:49 #1 von CachProGamer
Battlefield 1 Server wurde erstellt von CachProGamer
Guten Tag,

Ich wollte mal fragen wie es um einen Battlefield 1 Server steht. Wir sind ja des öfteren so ca 20 Leute die aktiv Battlefield 1 spielen. Wir würden so ja schnell den Server voll kriegen und man könnte so auch die Calls der jeweiligen Map durchgehen. Ich selber würde mich auch Finanziell mit daran beteiligen wenn das Interesse der anderen Battlefield 1 Spieler ebenfalls besteht.

MfG Cach aka Henrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2017 13:05 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlefield 1 Server
Hm.. ich weiß nicht, ob sich da bisher etwas geändert hat, aber waren die BF1-Server nicht totaler Mist, wenn man sich einen mieten möchte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CachProGamer
  • CachProGamers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jul 2017 13:11 #3 von CachProGamer
CachProGamer antwortete auf Battlefield 1 Server
Es soll meines Wissens schon etwas besser geworden sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
24 Jul 2017 13:44 #4 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Battlefield 1 Server
Mit dem nächsten Patch sollen endlich mal ein paar Features kommen, die es evtl lohnenswert machen könnten sich einen Server zu mieten (z.B. Sniperlimit).
Sicher ob es sich lohnt bin ich aber auch noch nicht.
Wir haben ja seit ein paar Tagen ein paar Spieler vom Clan THRG bei uns die ab und an mal ein paar Runden bei uns mit spielen, die mit der Thematik etwas mehr Erfahrung gemacht haben, da sie selbst einen Server laufen haben.
Die Begeisterung über die Dedicated Server ihrerseits scheint bisher aber auch eher gering zu sein, da man als Serveradmin kaum etwas davon hat und die Server wohl auch recht schwierig zu seeden (also vollzubekommen) sind.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AvatarOfWoe
  • AvatarOfWoes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • I´m old .... but I got a lot of practice....
Mehr
24 Jul 2017 18:22 #5 von AvatarOfWoe
AvatarOfWoe antwortete auf Battlefield 1 Server
Von meiner Seite (für mich) negativ.
Erfahrungsgemäß ist das Preis/Leistungsniveau zu gering.
Aber it´s up to you :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
24 Jul 2017 20:04 #6 von Wamso
Wamso antwortete auf Battlefield 1 Server
Also ich habe gehört dass das Sniperlimit schon jetzt einzustellen ist.

Wir können dass ja mal ausprobieren.. Würde mich auch finanziell beteiligen...

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CachProGamer
  • CachProGamers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Jul 2017 07:40 #7 von CachProGamer
CachProGamer antwortete auf Battlefield 1 Server
Also für ausprobieren bin ich auch dann kann man immer noch sagen ne das lassen wir erstmal oder es lohnt sich. Wie gesagt wir sind ja schon alleine des öfteren 20 Leute ca. da bekommen wir den Server auch schnell voll. Wer wäre denn noch dafür? Oder wir machen eine Umfrage weiß ja nicht genau ob alle Battlefield Spieler im Forum aktiv sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mirai
  • mirais Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Die Katastrophe ist mein Alltag
Mehr
31 Jul 2017 17:13 #8 von mirai
mirai antwortete auf Battlefield 1 Server
Ja wie bereits erwähnt wurde bringen wir einen Server mit (ehemals THRG) der ist auch noch für c.a. 2 Monate bezahlt, Ban und Kick Rechte werden ingame eingestellt, wer genau welche bekommt kläre ich mit Wamso bzw. Xero ab dazu gibt es für die endsprechenden Spieler ne kurze Einleitung wie das Funktioniert, is aber recht simpel, was leider das Problem gleichermaßen ist. neben Kicken, bannen und VIP slots eintragen Können die "moderatoren" wie diese von Origin genannt werden leider nicht tuhen.

Die konfiguration als solches findet direckt über BF1 statt, der Server ist auch Account gebunden, daher stellt sich für mich auch die Frage wie es nach den 2 Monaten weiter geht, ob wir den dan verlängern oder jemand anderes direckt im Anschluss nen neuen mietet, jeh nach dem wie das dan endschiden wird.

Leider war es mir auch bis jetzt nicht möglich den server Offiziell Dem Platoon 3gd zuzuordnen, bezüglich dessen werde ich mich mit Origin in verbindung setzten woran das liegt. auch was die Kofiguration angeht, die Maps können belibig hinter einander mit belibigen Modi in die Maplist eingetragen werden.

Was Sniper Limit angeht: dazu finde ich keine Option im Konfigurations Menü und daher fürchte ich kann man das nicht einstellen, Sniper gewehre als solches bzw die klasse Späher lässt sich Komplett Deaktiviren, aber nicht Limitieren.

kann aber auch sein das ich dafür zu Blöd bin und lasse mich gerne Aufklären fals jemand da ne art Tutorial hat oder ähnliches.

Die Katastrophe ist mein Alltag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
01 Aug 2017 11:47 #9 von Smoki
Smoki antwortete auf Battlefield 1 Server
Also an sich wäre ein Server zwar eine coole Sache, aber wenn wir die Möglichkeit ja grade haben, uns einen erstmal anzuschauen, was möglich ist und was nicht, sollten wir das besser in Ruhe machen.

Desweiteren ist es immer eine Frage der Kosten und Kostendeckung. Dazu die Nutzen-Frage. Für Call-Trainings usw. wäre es sicher hilfreich und auch bei rund 20 Leuten kann man den schneller voll bekommen. Ist am Ende nur immernoch die Frage, ob wirklich benötigt, oder nicht.

Das sollten wir uns vorher anschauen und was in Zukunft von Origin geplant ist, um die Performance und die Einstellmöglichkeiten zu Optimieren.

Ich kann Xeroe anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mirai
  • mirais Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Die Katastrophe ist mein Alltag
Mehr
01 Aug 2017 22:17 #10 von mirai
mirai antwortete auf Battlefield 1 Server
Ja der Server ist soweit erstmal am Laufen, die Frage wäre welche Modi bzw map gespielt werden soll, da leider nur ich das momentan einstellen kann wäre es ganz gut wenn man das im vooraus mal abstimmt was in der Hinsicht gwollt ist,

natürlich Kann ich das auch abends schnell ändern wenn ich da bin, allerdings bin ich halt nicht immer da

Die Katastrophe ist mein Alltag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden
Powered by Kunena Forum