Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Neues BF1 DLC In the Name of Tsar +Waffen und Perks/Spezialisierung Erklärung

  • Narutzi
  • Narutzis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Aug 2017 12:27 - 10 Aug 2017 12:38 #1 von Narutzi
Also dann fang ich mal an eine kleine Zusammenfassung zu machen für alle von verschiedenen Websiten da nicht überall das gleiche steht und manchmal null Informationen dabei stehen. Hoffe ich kann euch damit bisschen weiterhelfen. Und es erleichtert euch den Einstieg in das neue DLC. Als Tipp die die den Premiumpass noch nicht haben ihr könnt bis zum DLC warten am besten da wird er wieder reduziert sein. Oder ihr kauft ihn euch auf diversen Key Seiten :) .

Das DLC wird wie bei den anderen Teilen denke ich mal mitte Ende September seien 2-4 Woche wenn die Gamingmessen vorbei sind.

Trailer DLC:



Hier ein paar wichtige Punkte vom DLC:

Inhalte der Erweiterung:

Sechs neue Karten (Ostfront-Setting)
Neuer Behemoth: Sikorski Ilja Muromez, ein schwerer Bomber
Husaren-Kavallerie als weitere Reiterklasse
Erstmals weibliche Soldaten in Battlefield 1 als Scharfschützen der russischen Armee
11 neue Waffen
3 neue Vehikel
Neuer Spielmodus: Supply Drop




Neue Karten (derzeit nur 4 verfügbar 2 fehlen noch)

LUPKOW-PASS
Kämpfe in den verschneiten Schluchten des tückischen Lupkow-Passes. Die vertikalen Gefechte vor diesem dramatischen Hintergrund sind ebenso eisig wie die Kälte. "Lupkow-Pass" wird die erste Karte aus Battlefield 1 In the Name of the Tsar sein. Sie erscheint im August, und im September.

ALBION
Nimm an den Gefechten von Unternehmen Albion auf einem vereisten Archipel teil. Bei dieser gewaltigen Invasion der baltischen Inseln greift das Deutsche Reich mit Infanterie, Schlachtschiffen und Flugzeugen die schweren Geschützbatterien der russischen Streitkräfte

GALIZIEN
Während der epischen Brussilow-Offensive versucht das Russische Reich, die österreichisch-ungarischen Truppen in der russischen Provinz zurückzuschlagen. Kämpfe auf einer offenen Karte, die sich auf Infanterie, Kavallerie und leichte Fahrzeuge konzentriert.

BRUSSILOWS FESTUNG
Die Russen haben den Feind in ein kleines Bergdorf zurückgedrängt, aber Österreich-Ungarn leistet erbitterten Widerstand. Erlebe auf einer Karte mit dem Fokus auf Infanterie Nahkämpfe in den Karpaten.


Neuer Spielmodus:




Supply Drop – Hintergrund und Ablauf

Zwei Teams kämpfen um einen Versorgungspunkt, die dem erobernden Team jede Versorgung in Form von Munition, Heilung, Fahrzeuge und Pickups für Elite-Klassen ermöglichen. Das Team, das die meisten Versorgungspunkte eingenommen hat, gewinnt am Ende das Match.

Wer damals Star Wars: Battlefront gespielt hat, den wird der Modus stark an den dort verfügbaren „Drop Zone“ Spielmodus erinnern. In Battlefield 1 soll das Match aber auf deutlich größeren Maps abspielen.

Der Spielmodus wird durch die großen Gebiete der Ostfront des ersten Weltkriegs inspiriert und eignet sich perfekt für die großen Maps, die wir zu erwarten haben. Im damaligen Konflikt gab es aber ein Problem, denn die in Summe zur Verfügung stehenden Soldaten konnten nicht über dieses riesige Gebiet verteilt werden und Lieferungen waren nur begrenzt möglich, so dass diese eingeflogen werden mussten. Auf diesem Prinzip und Hintergrund basiert der neue Spielmodus „Supply Drop“.

Die insgesamt ganze elf Schusswaffen umfassende Waffenliste des „Battlefield 1“-DLCs In The Name Of The Tsar ist zwar schon seit einiger Zeit bekannt. Allerdings wurde erst im Community Test Environment wirklich klar, welche der Waffen definitiv einen Blick wert sein werden und welche eher als ganz nettes Füllmaterial in die Serienhistorie eingehen dürften. Nach spannender ist bei diesem Thema nur noch die Frage, welche Waffen eventuell die ganze Klassenbalance auf den Kopf stellen und dafür sorgen werden, dass eventuell plötzlich deutlich mehr Medics herumlaufen werden. Wir haben uns Videos angeschaut, Dinge analysiert und präsentieren euch hier die Übersicht der Knarren, wegen denen der DLC bereits auch abseits der neuen Maps merh als etwas spannend aussieht.

Derzeit bekannte Neue Waffen:

Fedorov Avtomat – Der Gamechanger für den Medic: „Medics müssen oft in den Nahkampf, haben aber nur schwache Waffen für diesen oder nutzen gleich halbautomatische und eher für mittelgroße Distanzen geeignete Knarren. Doof. #Sad“ Wer diese Kritik teilt oder vertritt, der darf ein Bier aufmachen und feiern: Mit der Fedorov Avtomat kommt eine Waffe ins Spiel, die stark an ein Sturmgewehr aus den älteren Serienteilen erinnert. 26 Schuss im Magazin und eine vergleichsweise gute Feuerrate (450 RPM sind in Battlefield 1 viel…) lassen die Waffe auf kurze bis mittlerte Distanz definitiv zur ersten Wahl werden und erfreuen bekennende Feinde von halbautomatischen Waffen. Mit Feuerstößen kann man auch auf große Distanz sehr gefährlich werden. Einzig der recht hohe Rückstoß verhindert aktuell, dass die Waffe auf gleich allen Distanzen dominiert.
Parabellum MG14/17 – Viele Kugeln helfen viel: Der Support freut sich über das Parabellum MG14/17. Dabei handelt es sich zwar „nur“ um ein neues LMG; die hohe Feuerrate und der gute Schaden machen die Waffe in der aktuellen Version fast zu stark. (Änderungen sind übrigens wahrscheinlich.) Auch interessant: Gerade beim Bi-Pod-Einsatz kann man das Parabellum fast nicht stoppen und selbst Flugzeuge sehen im Fall der Fälle nur wenig Land.



Maxim SMG – Nochmal viele Kugeln: Das neue Maxim SMG ist eigentlich ein Mix aus Hellriegel und Uzi – die Waffe sieht nicht schön aus und das Nachladen dauert; mit den 75 Kugeln im Magazin zersägt man aber ganz Divisionen. Dazu ist die Waffe zielgenau und gut in Bewegung zu nutzen.
General Liu Rifle – Coming soon: Die General Liu Rifle ist nicht nur die erste chinesische Waffe des Spiels, sondern eigentlich nur ein Versprechen für die Zukunft. Der Grund: Neben halbautomatischen Feuer kann die Waffe mit dem sechs Schuss fassenden Magazin auch als „Bolt Action“-Rifle im Stile eines Scharfschützengewehrs abgefeuert werden. Allerdings hat das noch keine Auswirkung: Während die Animation da ist, werden die Statistiken und speziell der Schaden dadurch nicht verändert. Genau das soll aber in Zukunft kommen und ein Thema werden – der Medic könnte dadurch also noch einmal vielseitiger werden.

Die bisher bekannten Waffen:

Parabellum MG14/17
Mosin-Nagant M91
Model 1900
Fedorov Avtomat
Nagant Revolver
C93 Carbine (schallgedämpft)


Die aus den CTE-Dateien ausgelesenen Waffen:

Dazu wird es auch neue Nahkampfwaffen wie eine Axt und eine funktionsuntüchtige Stabhandgranate geben. In the Name of the Tsar erscheint im September 2017, im August soll die erste Schneekarte Lupkow Pass für Premium-Besitzer als Auskopplung vorab erscheinen.

Und sonst so: Eine doppelläufige Schrotflinte, bei der beide Läufe gleichzeitig abgefeuert werden können, neue Scharfschützengewehre ohne große Besonderheiten und diverse nicht unbedingt umwerfend kreative neue Waffen stecken auch im DLC.



PERKs

Die komplett neuen Perks mit all ihren Auswirkungen auf das Gameplay, Klassenbalance und Taktik, die Inhalte von In The Name Of The Tsar mit Lanzenreitern, neuen Waffen und Mehr sind alles Elemente, die dafür sorgen, dass sich die Balance von Battlefield 1 in Zukunft deutlich ändern wird. Und wo immer etwas getestet und diskutiert wird, gibt es Befürchtungen und Entwickler, die mehr oder weniger interessante Hintergrundinformationen und Einblicke in kommende Änderungen geben. Und genau das ist jetzt der Fall – wir haben gesammelt, was man zu den Lanzenreitern, den Spawn-Fixes und natürlich den Perks alles wissen muss.

Insgesamt 15 dieser Perks sollen kommen: 7 Spezialisierungen stehen allen Klassen zur Verfügung, jede der vier Klassen bietet dazu zwei spezielle Kits.



Spawnanpassung: Die Entwickler haben einen Bestandteil des automatischen Spottings aus Battlefield 4 zurückgebracht, wo feindliche Spieler in der Sichtlinie eines Gegners sofort auf der Minimap markiert wurden. Das passiert in Battlefield 1 allerdings nicht – die Funktion verhindert nur, dass man bei einem Squadmate spawnen kann, wenn ein Feind einen sieht. Auf diesem Weg sollen Probleme mit aus dem Nichts erscheinenden Spielern mitten in der Nachladepause eines Gefecht behoben werden.
Faire Gunfights: Kein Perk wird den Schaden in Gunfights anpassen. Alle Gefechte mit Waffen sollen sich konsistent, fair und ohne böse Überraschungen spielen.
Granatenschutz: Das einzige schadensrelevante Perk reduziert aktuell den Schaden von Granaten um 10%, womit man einen direkten Treffer überleben kann. Eine zweite Granate erledigt einen Spieler dann aber so oder so immer. Interessantes Detail: Wer sich hinlegt, bekommt auch jetzt schon 10% weniger Schaden durch Granaten – die erste Granate kann man also immer überleben.

Kontrollierte Detonation: Das „Kontrollierte Detonation“-Perk sorgt dafür, dass alle ausgelegten Charges nacheinander und nicht gemeinsam detonieren.
Verbesserte Pferde: Pferde werden mit einem kommenden Patch besser und zuverlässiger über Hindernisse springen können. Dazu wurde die Lanzenmechanik vereinfacht – wer im Charge ist und einen Gegner in der rechten Bildschirmmitte hat, wird ihn auch aufspießen. Die einzige Ausnahme sind Spieler, die sich hinlegen.
Sprung in den Tod: Mit dem September-Patch werden Pferde bei einem ausreichend tiefen Sturz sterben können.
Lanze oder Schwert: Wer In The Name Of The Tsar hat, kann vor dem Spawn auswählen, ob er mit der Lanze oder dem Schwert auf einem Pferd spawnen will.

Liste der Spezialisierungen

Generisch (für alle Klassen):


Flak: Schaden durch Explosionen um 15 Prozent verringert

Cover: Unterdrückungseffekt um 25 Prozent verringert

Quick Regen: Zeit bis Autoheilung beginnt um 20 Prozent verringert

Quick Unspot: Wenn man gespottet wurde, wird die Markierung zwei Sekunden eher aufgehoben

Bayonet Training: Bajonett-Angriff hält eine Sekunde länger, Abklingzeit um eine Sekunde reduziert

Hasty Retreat:Sprint-Geschwindigkeit um 10 Prozent erhöht, solange man beschossen wird

Camouflage: Spieler wird nicht durch die Signalpistole für Gegner markiert, wenn er kriecht oder stillsteht

Klassenspezialisierungen

Sturmsoldat:

Juggernaut: Gasmaske reduziert Schaden durch Explosionen um 15 Prozent (nicht mit anderen Boni kombinierbar)
Controlled Demolition: TNT-Ladungen werden nacheinander gezündet

Sanitäter:


Stimulant Syringe: Eine Wiederbelebung gibt dem Sanitäter und den wiederbelebten Spieler 20 Prozent höhere Sprintgeschwindigkeit für 8 Sekunden (nicht mit ähnlichen Boni kombinierbar)
Concealed Rescue: Squad-Mitglieder, die innerhalb von 20 Metern um den Sanitäter niedergeschossen werden, zünden eine Rauchgranate zur Deckung (40 Sekunden Abklingzeit)

Versorger:


Unbreakable: Unterdrückungseffekt gegen den Spieler um 75 Prozent reduziert, solange die Waffe auf dem Zweibein ruht
Pin Down: Die Spotting-Dauer eines Gegners kann durch Niederhalten verlängert werden

Späher:

Scapegoat: eine Attrappe wird automatisch platziert, falls der Späher aus hoher Entfernung beschossen wird und unter 35 Lebenspunkte fällt (30 Sekunden Abklingzeit)
Perimeter Alarm: Wenn eine Stolperfalle ausgelöst wird, werden alle Gegner im Umkreis von 15 Meter automatisch markiert.

Bei den 15 Spezialisierungen soll es sich nur um die erste Reihe an Perks handeln, nach der Veröffentlichung sollen weitere Folgen.

Neue Stationäre Waffe um Flugzeuge/Züge zu zerstören



Neue Fahrzeuge:

Bomber: Ilya Muromets

schwerer Panzerwagen: Putilow-Garford

Landungsboot: Y Lighter
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Aug 2017 12:38 von Narutzi.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Xeroe, FlockTheShock, AvatarOfWoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
10 Aug 2017 19:59 #2 von Wamso
Geil.

Vielen Dank für die Mühe!

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
10 Aug 2017 21:02 #3 von Xeroe
bin mal echt auf die riesenautomatico gespannt :D
der neue modus klingt an sich echt ganz interessant, hab aber so das gefühl der wird sich sehr ähnlich wie frontlines spielen

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Narutzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnkhMorpork1
  • AnkhMorpork1s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • "There is only one god and his name is death. And there is only one thing we say to death: Not today"
Mehr
08 Sep 2017 22:41 #4 von AnkhMorpork1
Danke für die Zusammenfassung. Sehr übersichtlich. Freue mich auf die neuen Maps

"There is only one god and his name is death. And there is only one thing we say to death: Not today"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden
Powered by Kunena Forum