Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield Friday Night Server

  • Narutzi
  • Narutzis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Sep 2017 18:12 - 26 Sep 2017 18:17 #1 von Narutzi
Battlefield Friday Night Server wurde erstellt von Narutzi
Hallo zusammen an alle Bf1 ler:


img.youtube.com/vi/tZW2ahnAh3Y/0.jpg

hier noch die 2 Dogtacs die ihr erwerben könnt.

wie alle ja schon mitbekommen haben waren wir letzte Woche Freitag 22.09.17 auf dem offiziellen Bf1 Friday Night Ts3 Server um die speziellen Dogtacs zu bekommen.
Ich glaube alle die von 3GD dabei waren haben alle ein Dogtac bekommen. Dieses BF1 Event ist jeden Freitag und beinhaltet das Friday Night Dogtac sowie extra Dogtac von Events und Messen von EA/DICE . Ihr könnt dort gegen Entwickler spielen zb. Englische Deutsche Mitarbeiter von DICE/EA #Österreichischer EA Support Hühnchen Insider^^.

Also wer die nächsten male Lust hat und sich auch eins krallen möchte kann gerne hier drauf gehen. Der Ts3 ist unterteilt auf DE Server EU Server und Englische also EN.

Das Event beginnt jeden Freitag um 22 Uhr auf dem BF1 Community Ts3.

Hier die Ts3 Daten: ts3.fridaynightbattlefield.com

Natürlich ist es dann auch für den Clan eine Prositive Werbung wenn man da vielleicht als Clansquad vertreten ist. Als Bsp es waren alles QS Runden die wir glaube ich alle gewonnen haben an dem Abend gegen die EA Mitarbeiter.

Bei mehr Interesse oder Fragen stehen zb. Mirai Narutzi Ikamaru usw...... boar mir fallen die anderen gerade nicht ein ^^ (Trag eure Namen gerne nach)bitte um Nachsicht.

Also weiter Fun haben in Bf1
Letzte Änderung: 26 Sep 2017 18:17 von Narutzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hendre
  • Hendres Avatar
  • Besucher
26 Sep 2017 20:06 - 26 Sep 2017 20:06 #2 von Hendre
Hendre antwortete auf Battlefield Friday Night Server
Ich nicht :angry: :silly:
Letzte Änderung: 26 Sep 2017 20:06 von Hendre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum