Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bf 1 Squadplay

  • Blck_dth05
  • Blck_dth05s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Okt 2017 16:23 #1 von Blck_dth05
Bf 1 Squadplay wurde erstellt von Blck_dth05
Guten Mittag Kameraden,
Da ich in letzter Zeit viel auf dem Ts3 Server bin sind mir ein Paar Dinge (squadplay) aufgefallen.
Häufiger verlieren wir games, nachdem wir eindeutig geführt haben, da jeder angefangen hat nur noch für sich zu spielen.
Das Zusammenspiel als Squad hat leider auch stark gelitten und manche Basics/Ansagen fehlen leider auch immer häufiger.
Um dies zu ändern wollte ich mich mal umhören ob einige von euch lust hätten ein mehr Objektive/Squad-konzentriertes Gameplay zu versuchen. Die Idee war im Bf1 Bereich einen neuen Unter-Chanel zu „eröffnen“, in den man kommen kann wenn man Lust hat sich mehr aufs Objektive und Squad zu konzentrieren als es bisher der Fall ist.
Damit ist nicht gemeint den Spaß in den Hintergrund zu stellen aber manchmal eben z.B. die Klasse zu ändern um die Squad-Zusammensetzung zu erweitern, mehr auf Ansagen zu achten oder eben in der Nähe von Squad-Membern zu bleiben.
Wenn ihr auf Lust habt oder noch Fragen stellen wollt meldet euch einfach bei mir im Ts3 oder hinterlasst ein Kommentar.

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: FlockTheShock, AnkhMorpork1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum