Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Neues Battlefield für 2018 mit 2.Weltkrieg Setting?

  • Mr.Prie
  • Mr.Pries Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Dez 2017 19:55 #1 von Mr.Prie
Mir kam soeben zu Ohren, dass das neue BF im zweiten Weltkrieg spielen soll. Zuvor war die Rede über ein Bad Company 3.,

Was ist eure Meinung zum Thema? Was wünscht ihr euch?

Also ich finde BF1 jetzt echt nicht schlecht. Aber ich würde es zum heulen finden wenn direkt im Anschluss der 2.Weltkrieg ausgeschlachtet wird. Ich hoffe man macht nicht das was mit Cod passiert ist. Also mehrmals hintereinander das gleich bzw. ähnliche Setting zu haben. Nach 2 Experimenten(BF1 und Hardline) wie ich sie nenne wovon eins weniger und das anderer mehr erfolgreich ist. Ea sollte aber nicht den Erfolg von BF1 ausquetschen und den nächsten Weltkriegsshooter bringen. Einfach nur darum um die Abwechslung jetzt und in Zukunft bringen zu können. Das alles ist aber nur meine persönliche Meinung und mein Wunsch wieder ein Battlefield mit Militär Setting und ohne Zeitversetzungen zu jetzt zu haben.

Hier die Quelle dazu: www.gamestar.de/artikel/battlefield-2018...tent=Battlefield+WK2
Folgende Benutzer bedankten sich: pezco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2017 23:30 #2 von pezco
Ich persönlich fände das WW2 Setting ziemlich interessant...
Zumal es ja nicht direkt von Call of Duty abgekupfert sein muss. (Zumal die Waffen aus COD WW2 zu 65% aus dem 1.WW Schema sind also wer copycated da wen? xD)

Stell dir folgendes vor:
Battlefield AAA Game mit Vietnam DLC oder gar schon vorhanden!
Mit allen Fraktionen und einem deutlich größeren Waffenarsenal ala BF4 Zeiten und einer Bad Company Kampagne mit Preston Marlowe, eines von vier Mitgliedern der B-Company!!!

Ich finde das alles an sich ein sehr Geiles Ding weil auf einen modernen Militärshooter - 2020 oder noch weiter hinaus kann ich net ab...

Wenn dann Modern Warfare Zeit 1998 oder so...

Ich bin gespannt und hyped auf weitere leaks/ E3!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
19 Dez 2017 12:54 #3 von Xeroe
Fände persönlich vom Abwechslungsfaktor n BC3 mit Vietnamsetting auch besser.
Damit dass das ww2 Genre jetzt nachdem es jahrelang wegen Übersättigung quasi Tabu war, n Revival erlebt hab ich allerdings auch schon länger gerechnet.
Zumal Battlefield ja ebenfalls seine Wurzeln als WW2 Game hat und seit dem ersten Teil das Setting auch nicht mehr aufgegriffen hat.

Aber mal gucken was kommt, bisher ist ja alles eh nur spekulation.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr.Prie
  • Mr.Pries Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Dez 2017 19:30 #4 von Mr.Prie
Sowas in der Art meinte ich auch. Wehe es ist in der Zukunft. Am liebsten wäre mir die Gegenwart oder höchstens 20-30 Jahre zurück. Über ein WW2 Shooter würde mich ganz sicher nicht begeistern oder hyped machen. Ich würde es mir wahrscheinlich dann nur aus Gruppenzwang kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
19 Dez 2017 19:39 #5 von Wamso
Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass das neue nach WW2 und dafür dann im kalten Krieg mit alternativem Ausgang speilt. Also irgendwas von wegen Kuba-Kriese ist der Auslöser gewesen und das spielt dann in den postapokalyptischen 60ern.

Wär auch geil :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr.Prie
  • Mr.Pries Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Dez 2017 19:41 #6 von Mr.Prie
Dem kann ich nur zustimmen. Das würde ich auch ziemlich geil finden. Auch wenn das nach einer typischen CoD Storyline anhören würde. Damit könnte ich zumindest sehr gut leben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GrayskullCube
  • GrayskullCubes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Dez 2017 20:12 #7 von GrayskullCube
Also ich würde mich freuen wenn das nächste BF wieder etwas mehr wie BF4 ist mit mehr Möglichkeiten die Waffen anzupassen und so

Mag auch BF1 sehr gerne der 1. Weltkrieg wurde dort finde ich von den Waffen und den Schauplätzen gut umgesetzt und macht auch sehr viel Spaß
aber finde auch der der Schnitt von BF 4 zu Hardline und jetzt BF1 etwas zu extrem war. Auch vermisse ich im BF1 die alte Serververwaltung wie zu BF4 Zeiten hoffe das auch das im neuen BF etwas besser wird und man wieder mehr Möglichkeiten bekommt. Im Moment finde ich die Server im BF1 eher Geldverschwendung weil man einfach zu wenig Einstellungen und das ganze zum personalisieren des Servers hat. Auch kann nur der Owner den Server richtig verwalten ;(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnkhMorpork1
  • AnkhMorpork1s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • "There is only one god and his name is death. And there is only one thing we say to death: Not today"
Mehr
19 Dez 2017 21:28 #8 von AnkhMorpork1
So ein Krieg mit Auslöser durch die Kuba-Krise in den 1960er Jahren hätte schon seinen Reiz.

Daneben wünsche ich mir natürlich auch wieder eine Waffenauswahl, wobei ich die Waffe selbst bearbeiten kann und eigene Module dranbauen kann.

Mal schauen, was noch so alles kommt

"There is only one god and his name is death. And there is only one thing we say to death: Not today"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden
Powered by Kunena Forum