Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:104
  • Letztes Mitglied:Wreezz
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3658
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Squad Plätze

  • aaThunderCat
  • aaThunderCats Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jun 2018 15:18 #1 von aaThunderCat
Squad Plätze wurde erstellt von aaThunderCat
Ich finde es schade das ich als Clan Mitglied keinen Platz im Squad bekomme wenn er voll ist und sich Clan Fremde drin befinden.
Da frage ich mich warum bin ich in einem Clan , wenn doch fremde bevorzugt werden und ich dann alleine spielen muss .
Ich fordere deswegen eine klare Reglung was dies betrifft.


ThunderCat
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
24 Jun 2018 15:58 #2 von Wamso
Wamso antwortete auf Squad Plätze
Hey Thunder,

nur ums etwas feiner ausfzudröseln: Waren die fremden Spieler im Squad komplett fremd oder waren das unsere "Stammgäste"?

Deinen Ärger kann ich irgendwie nachvollziehen.

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • General
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
24 Jun 2018 16:20 #3 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Squad Plätze
Ist n schwieriges Thema, das wir schon mehrmals in der Bf abteilung besprochen haben.
Bisher sind wir aber immer zu dem Schluss gekommen, dass die Nachteile beim Squadplay Clanmitglieder zu bevorzugen überwiegen, als dass es beispielsweise die Community aufspaltet und halt auch bei Neuzugängen und regelmäßigen Gästen abschreckend wirkt, da diese sich dadurch ausgegrenzt fühlen.
Ursprünglich haben wir ja früher immer versucht die Squads so aufzuteilen, dass möglichst keiner alleine spielen musste, da ich ja aber aktuell nicht mehr regelmäßig bf spiele kann ich natürlich nicht akkurat beurteilen wie es aktuell läuft.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MG_JACK_ONEILL
  • MG_JACK_ONEILLs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Bist du sicher ?
Mehr
24 Jun 2018 17:20 #4 von MG_JACK_ONEILL
MG_JACK_ONEILL antwortete auf Squad Plätze
Ich hatte bisher in meiner kurzen Mitgliedschaft erst wenige Male das Pech nicht in einen Squad rein zu kommen, weil Teamexterne Member drin waren, ob Stammgäste oder nicht. Dennoch bin ich der Meinung dass 3GD Teamspieler immer Vorrang haben sollten. Stammgästen steht es doch frei sich ebenfalls zu bewerben., wenn es ihnen nicht gefallen sollte Platz machen zu müssen.

Bist du sicher ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jun 2018 17:38 #5 von Kitty
Kitty antwortete auf Squad Plätze
Ich sehe hierbei das Problem mit dem Mindestalter. Angenommen ein U18 möchte sich schon jetzt als Mitglied der Community einbringen, KANN sich aber noch nicht bewerben/noch nicht aufgenommen werden, wäre das doch unfair.
Ich finde "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" am fairsten.







Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide, rStX
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
24 Jun 2018 18:40 #6 von Riptide
Riptide antwortete auf Squad Plätze
Ich bin zwar nicht im Bilde was sich genau im BF1 Squad abspielt, aber ich muss Kitty prinzipiell Recht geben. Wenn ich das jetzt auf R6S übertrage, dann wurde ich auch schon des Öfteren "ausgeschlossen" weil ich eben nicht zuerst da war ^^. Wer also im Channel ist und breit ist mitzuspielen, hat da natürlich ein Recht drauf.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jun 2018 19:40 #7 von ifski
ifski antwortete auf Squad Plätze
Üblicherweise werden fremde Spieler aus dem Squad geworfen um Mitgliedern aus dem Clan und Gästen im TS Platz zu machen. Dies passiert nicht, wenn folgende Fälle eintreten:
1. Die Mitglieder aus dem Clan sind nicht Squadleader, können also niemanden rauswerfen, dann wird manchmal ein komplett neuer Squad auf gemacht
2. Der der rein will, macht den Mund nicht auf. Da sollte sich schon jeder selber drum kümmern und nicht erwarten, gefragt zu werden.
3. Der Squad ist mit Clanies und Gästen voll, dann gilt ganz klar, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Das funktioniert aus meiner Sicht recht gut.

Alles über meine SF-Bücher: www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY/

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!
Folgende Benutzer bedankten sich: Xeroe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jun 2018 23:03 - 24 Jun 2018 23:05 #8 von rStX
rStX antwortete auf Squad Plätze
Kurzum:
Macht einen neuen Squad auf, oder wartet bis das Spiel zuende ist.
Wer zuerst kommt macht voll.
Und wie Ifski schon sagte:
Der der rein will, macht den Mund auf. Da sollte sich schon jeder selber drum kümmern und nicht erwarten, gefragt zu werden.

Ist in jedem Spiel dass Selbe. Ich habe damals auch nicht erwartet dass mein Stamm-Team in CSGO ihr Spiel beenden und die Randoms rausschmeissen nur damit ich mitspielen kann.
Entweder habe ich gewartet bis sie fertig waren oder habe mir eine Gruppe gesucht / erstellt.
Letzte Änderung: 24 Jun 2018 23:05 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
24 Jun 2018 23:08 #9 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Squad Plätze
So sehe ich das auch.

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nastynurse82
  • Nastynurse82s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Jun 2018 12:59 #10 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Squad Plätze
Hey,

also ich fand es gestern gut das denn die Squads aufgeteilt wurden mit den 3GD-Membern. Dauerte zwar etwas, hat aber gut funktioniert nach Absprache. B)
Folgende Benutzer bedankten sich: FallenBlackAngel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden
Powered by Kunena Forum