Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Squad Plätze

  • MG_JACK_ONEILL
  • MG_JACK_ONEILLs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Bist du sicher ?
Mehr
25 Jun 2018 17:55 - 25 Jun 2018 17:57 #11 von MG_JACK_ONEILL
MG_JACK_ONEILL antwortete auf Squad Plätze

Üblicherweise werden fremde Spieler aus dem Squad geworfen um Mitgliedern aus dem Clan und Gästen im TS Platz zu machen. Dies passiert nicht, wenn folgende Fälle eintreten:
1. Die Mitglieder aus dem Clan sind nicht Squadleader, können also niemanden rauswerfen, dann wird manchmal ein komplett neuer Squad auf gemacht
2. Der der rein will, macht den Mund nicht auf. Da sollte sich schon jeder selber drum kümmern und nicht erwarten, gefragt zu werden.
3. Der Squad ist mit Clanies und Gästen voll, dann gilt ganz klar, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Das funktioniert aus meiner Sicht recht gut.



Alles schön und gut, allerdings gehe ich mit deinem Punkt 3 nicht ganz konform. Während einer laufenden Runde mag das sicherlich gut und richtig sein, da ansonsten das Teamplay, auch für die gerade spielenden Clanmember zu stark gestört werden würde.
Ist die Runde allerdings vorbei, sollte es Anstandshalber so gehandhabt werden, dass Clanmitglieder zuerst gefragt werden ob sie in der nächsten Runde im Squad mitspielen oder einen neuen aufmachen möchten.
Was genau bringt es sonst Clanmitglied zu sein ? Als Clanmitglied "verpflichte" ich mich doch dazu ein gewisses Teamplay an den Tag zu legen, sowie den Clan mit Hilfe eines Clantags zu representieren und Werbung zu machen.
Wenn jeder Gast das gleiche Recht im TS und Squad hat wie die Clanmitglieder, dann braucht man ansich keinen Squad, Squadtag, Forum u.s.w. TS reicht dann vollkommen.

Zu dem Argument mit den unter 18 Jährigen,die noch kein Clanmitglied werden DÜRFEN, sich dennoch schon einbringen wollen, da frag ich mich doch, wozu überhaupt diese 18 Jahre Regelung ?
Hier im Forum ist kein 18+ Material erlaubt. Also kann das kein Argument sein. Geht es darum die "geistige Reife" etwas hoch zu halten, dann ist es doch umso unsinniger diesen das Forum zu versperren im TS und Squad sollen sie aber die gleichen Rechte wie Clanmitglieder haben ? Die aktuellen Gäste kommen, haben ihren Spass im im Squad mit Teamplay, TS u.s.w erbringen aber keine Gegenleistung in Form von Werbung oder ähnlichem. Weder tragen sie den Tag des Clans oder sogar schlimmer, den Tag eines anderen Clans. Wenn man es also genau nimmt, haben Gäste dem Clanmember gegenüber sogar Vorteile.

Ich gehe sogar soweit, dass in meinen Augen selbst Gäste, ob Regelmässige oder Gelegentliche, sich mindestens einmal im Forum vorstellen sollten.

Das ist jetzt nur meine Meinung und Ansicht wie es "Fair" wäre . Im grossen und ganzen ist es mir recht Wurscht wie es gehandhabt wird, da ich wie bereits oben geschrieben, bisher kaum Probleme damit gehabt habe.

Bist du sicher ?
Letzte Änderung: 25 Jun 2018 17:57 von MG_JACK_ONEILL.
Folgende Benutzer bedankten sich: FallenBlackAngel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Jun 2018 21:50 #12 von rStX
rStX antwortete auf Squad Plätze
Es ging anfänglich darum das Randoms mitspielen, nun fängt es an um Grundsatzdiskussionen zu gehen die beschlossen wurden.

Um dies nicht aussarten zu lassen schliesse ich an dem Punkt mal die Diskussion und wir werden weiteres in der naheliegender Zeit auf dem TS bereden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Smoki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Powered by Kunena Forum