Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Eure Meinung zur BETA!

Mehr
01 Okt 2011 02:16 #1 von r4ven
Eure Meinung zur BETA! wurde erstellt von r4ven
Da nun einige die BETA von Battlefield 3 bereits haben und fleißig angezockt haben, bitten wir euch, eure Erfahrungen mitzuteilen! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2011 02:22 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Eure Meinung zur BETA!
Ich muss direkt sagen, dass ich Buster's Meinung, BF3 sei totaler Mist, keineswegs teilen kann!

Habe nun 3h am Stück gezockt, finde es klasse, wie regelmäßig man die Chance hat aufzusteigen und das Gameplay sowieso.
Natürlich habe ich am Anfang total abgegackt, aber nachdem man merkt, dass man noch häufiger inne halten muss, um die Lage zu cheacken oder zu warten, bis genug Support im Rücken sitzt, läuft alles echt klasse.
War nun in den letzten drei Spielen unter den Top3 gewesen und auch eine positive KD.

Was mich ein wenig stört, sind die Spieler, die irgendwie jetzt schon Level 40 sein wollen und KD's von 30:2 haben, was ich ABSOLUT nicht verstehen kann, wie man nach so kurzer Zeit (ohne Hilfsmittel) so geskillt sein mag.
Ansonsten ist das Team-Balancing etwas blöd, da wir regelmäßig in einem Lvl1-Team gegen Lvl10<-Teams spielen.

Aber die BETA finde ich top!
Gameplay flüüssig, bisher noch keinen Bug inGame gefunden (abgesehen von kleinen Anzeigefehlern oder fliegenden Waffen), obwohl es die sicher noch zu Genüge gibt. Es spielt sich ähnlich wie BC2, aber eben nicht identisch. Viel mehr absichern, ausrichten, sammeln und gemeinsam vorrücken.

Dieses Spiel wird in unserem Clan eine große Zukunft haben!! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2011 09:12 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Eure Meinung zur BETA!
Naja, mal später anzocken, aber ich denke Rush ist für BF der beschissendste Modus um es anzuzocken, denn genau dieses Gameplay machte BC aus und nicht BF. Weiß wie gesagt nicht, wie Rush sich hier spielt, aber um BF-Feeling aufkommen zu lassen sollte man schon Conquest spielen. Bis zum Release und den ersten Conquest-Maps wird man vermutlich nicht sagen können, ob es eher wie BF oder wie BC ist. Schade halt, dass die Beta nur Rush bietet und nicht das wohl allen BF-Fans beliebte Conquest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2011 12:41 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Eure Meinung zur BETA!
Leider ist es wie ein Update zu BC2.....

Wie kann man bei ner BF Beta ein solches Spiel ohne Fahrzeuge und im Rush-Mode präsentieren, die Vorfreude ist extrem gesunken, ist zwar besser und ohne die typischen BC2-Bugs wie Hit-Registration und es lässt sich nach nur ner halben Stunde super spielen, ohne ne negative K/D zu haben. Gameplay im Bezug auf Realismus, Teamplay und taktisches Vorgehen ist auf jeden Fall BF-mäßig.

Allerdings ist das ganze Gameplay ohne Fahrzeuge und im Rush-Mode ziemlich fürn Arsch und hat nix mit BF zu tun, eher mit BC2 ohne Bugs oder mit nem richtig geil realistischen CoD.

Soviel dazu. Aber ob ichs mir Vorbestelle für 50€???? naja, mal schauen, hätte schon gerne Back to Karkland aber es is einfach sau teuer und wenn es ein BC wird ist das Spiel das Geld nit wert. Leider kann man das erst beurteilen, wenn man das Spiel mal in Conquest auf riesigen Maps und mit 1000 Fahrzeugen gespielt hat, was erst nach Release der Fall sein wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2011 12:50 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Eure Meinung zur BETA!
Bugs bisher noch keine gefunden, lässt sich super einfach installieren, keine Probleme gehabt. Grafik ist einfach mega, die Waffen sind gut und einfach zu handeln, man hat auch als Anfänger sehr gute Chancen.
Nicht wie in BC2, dass man 100mal gekillt wird, weil man nur Schrott-Waffen und Perks hat und die Gegner einfach übermächtig ausgerüstet sind, bzw. die Hits gar nicht registriert werden.
Sound ist auch übelst genial!

Doch einen schlimmen Bug gibts: Beim Editieren der Tastenbelegung spackts total rum und ich kann meine Maus-Buttons nicht belegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2011 18:42 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Eure Meinung zur BETA!
Die Kritik an der Demo wird hier ziemlich gut zusammengefasst:

Und nein, man kann eine Beta nicht als repräsentativ für die Qualität des fertigen Spiels sehen: Die Commo Rose fehlt, das Squad-System ist aktuell nur sehr rudimentär vorhanden und die ganzen kleineren nervigen Bugs werden wohl auch bald verschwinden. Gut, das generelle Gameplay wird sich nicht mehr signifikant verändern - aber seien wir mal ehrlich: Wer will das schon? Und auch sonst kann man sagen: Wer an irgendeiner Beta in den letzten Jahren teilgenommen hat, der wird gesehen haben, wie viel besser die Release-Fassung immer lief...

Da wäre zum einen die Beta-Map zu nennen. Operation Métro ist als Multiplayer-Map alles bis auf schlecht - aber am Ende ist es eine lineare Infantry-Karte, die dazu im bei vielen Spielern nicht so beliebten Rush-Modus und auf dem PC darum nur mit maximal 32 Spielern gespielt wird. Oder ganz kurz gesagt: Es ist keine Karte, die die Alleinstellungsmerkmale, das Besondere von Battlefield als Franchise einfängt, sondern eine ziemlich beliebig wirkende Schlauchkarte. Besonders unverständlich: Mit Caspian Border war und ist eine riesige Karte mit Jets, Helikoptern und Panzern auf dem PC dabei, es gab sogar (zwar passwortgeschützte, aber immerhin...) Server - und dann wurden die einfach nach gerade mal drei Tagen offline genommen. Und dabei ist Caspian Border eine wirkliche Conquest-Map mit Jets, Helikoptern und genug Platz für große Manöver, die jeden umhaut. Kurz: Es ist schwer bis quasi gar nicht verständlich und mehr als schade.

Ein weiteres Problem ist die Kommunikation. Gerade die Xbox360 hat noch mit teils fiesen Problemen zu kämpfen - wenn man bei DICE einfach sagen würde: "Ja, wir kennen die Probleme. Die Version ist zwei Monate alt - hier gibt es ein Video aus der aktuellen Version." dann würde sehr viel Kritik sofort verstummen. Aber das ist bis jetzt nicht passiert - wobei das erstens sehr wichtig und zweitens wohl auch sehr nah an der Realität sein dürfte. Wieder ist das eine unverständliche Entscheidung.


Quelle: Battlefield3.org

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2011 18:42 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Eure Meinung zur BETA!


Melde mich hiermit als Pilot, brauche noch einen Gunner! Freiwillige vor!!!
Dieses Video gibt mir meine Vorfreude und Hoffnung wieder, dabei ist die Beta nach ner Stunde einarbeiten richtig genial und lässt einen kaum noch los, obwohl es kein typisches Battlefield-Feeling vermitteln kann (aufgrund oben oft genannter Gründe)!

Leider is der Typ mehr am Labern als am Spielen und macht viel Müll, aber trotzdem bekommt man nen besseren Eindruck von BF als die Beta vermitteln kann :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2011 19:40 #8 von r4ven
r4ven antwortete auf Eure Meinung zur BETA!
Ich würde gerne Truppentransporter und Leiter für Stealth-Operationen werden. Diejenigen, die mitmachen wollen, sollten MEHR als geduldig sein und es sollten keine Sniperbobs sein, sondern eben jene, die geräuschlos töten können!! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2011 09:20 #9 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Eure Meinung zur BETA!
Cool momentan wird Battlelog geupdated, vll. fliegen dann auch die Fehler raus. Das wäre damit ein Vorteil von einem Serverbrowser im Internet. Der lässt sich jederzeit updaten ohne gleich einen Patch zu machen, der erst von Millionen Leuten runtergeladen und auf Server gezogen werden muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
04 Okt 2011 19:46 #10 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Eure Meinung zur BETA!
Also ich kann nur hoffen dass die Final nicht genauso hungrig sein wird was die Internetleitung betrifft, sonst wird es im 3gD Bf3 Squad wohl keinen xeroe geben...

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden
Powered by Kunena Forum